Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt Zidane um die Ecke. Ich gebe ihn 3 Monate, mehr wird es nicht dauert und der Typ ist wieder arbeitslos.

Ich geb ihm 2, wenn er so weiter macht.

Marcelo grade mit der Flange an den langen Pfosten auf Cristiano hat nur leider vergessen, dass der nicht mehr da ist.

Ich check die Welt nicht mehr. Wenn du benz sowieso zur zweiten Halbzeit raus holst lass doch den Burschen seine Spiel Minuten sammeln

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Kann mir bitte einer erklären wieso Vinicius, Rodrygo und Kubo noch auf der Bank sitzen?
Zidane wird nicht auf Vini setzen, machen wir uns nichts vor. Der rechte Flügel wird Don V und Asensio gehören.

Asensio und f'n Bale.
Der Bale, der "den Verein am besten Morgen verlassen soll" bekommt wichtige Minuten, während unsere Zukunft (Vini, Rodry, Kubo) auf der Bank bleiben.
Kannst du doch keinem erzählen.:crazy:

Vielleicht haben Vini Rodry und Kubo Zidane darum gebeten nicht zu spielen ?

Mit der Einwechslung von Bale hat er jetzt gezeigt, dass er tatsächlich einfach noch gar nicht richtig testet.

Ich check die Welt nicht mehr. Wenn du benz sowieso zur zweiten Halbzeit raus holst lass doch den Burschen seine Spiel Minuten sammeln

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Verstehe auch nicht was Zidane so zu sich nimmt. Ist er vielleicht noch vom Kopfstoss gegen Materazzi benebelt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Endlich holt Asensio mal wieder seinen linken Hammer raus.

Schiessen kann er ja noch..

Asensio darf rechts spielen. Vini wird Minuten bekommen. Egal ob links oder rechts. Solange wir Vazquez iwie loswerden. Wenn nicht... Jo ciao Zukunft.

Wir und die Chancen. Eine Traumbeziehung

Ich wollte es nicht wahrhaben, aber die User, die von Beginn an zweifelten, ob Zidane der richtige für den großen Umbruch ist, scheinen recht zu behalten.
Ich sehe nicht wo er wirklich etwas ändern will. Seine Wunschtransfers wurden nahezu alle erfüllt, trotzdem setzt er weiterhin ausschließlich auf seine altvertrauten Champions League Triple Sieger. So kann das nichts werden, das muss Zidane doch eigentlich bewusst sein.

Baaaale mit dem Tor kannste nicht besser schreiben haha

St@aaaaaaaaaark von Marcelo ! GOOOOOOL de Bale hahahah

Karma. Bale macht's. Unser Torgefährlichster Spieler im Kader.

Btw geiler Pass von Marcelo und sau stark von Asensio.

Zurück