Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

das ist so ziemlich die optimal Aufstellung die wir aktuell auf dem Platz bringen Können.
Jetzt bitte nur hoffentlich liefern die.

In den letzten zwei Testspielen bin ich eingeschlafen bevor das Spiel überhaupt anfing. Dieses mal halte ich glaube ich durch, obwohl es ein intensiver Tag war - Koffeintabletten sind echt eine schöne Erfindung :)

Zum Glück kein Vasquez!

Ich will Kubo sehen!!!

Hauptsache Vazquez ist nicht in der Startelf! Ich hoffe auf ein gutes Spiel!

Unsere Trikots sind einfach Wunderschön. Zum 1000. Malm Glaub ich muss mir diesmal wieder welche holen. [emoji3059]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geht ja gut los :(

Joa Ziel Champions League Qualifikation würd ich sagen.

Fängt ja wieder gut an....

amateurhaft von Odriozola

Das war so eine typische Odri-Schlampigkeit. Seine technische Mängel haben mir schon letzte Saison nicht gefallen. Schnell rennen und flanken reicht nicht aus für ein guten AV.

...wie die sich die Bälle zuspielen...hatte selten so ein schlechtes Gefühl wie zur Zeit

Nicht abwertend gemeint, aber hazard sieht definitiv kräftiger aus. Oder ich hab ihn falsch in Erinnerung.

Die Jungs pennen noch.

Ceballos, Kovacic, llorrente und am besten noch James abschieben :D. Mit Casemiro sehen die 3 im MF noch besser aus :D.

Aber naja ZZ weiss ja was er tut. Glückliches Ding halt von Atleti. Sind wir doch gewohnt von Costa und co.

Einfach ohne Verletzung aus dieser treterei rauskommen. Der Rest ist mir fast schon egal. Dreingabe wäre ne gute Leistung von vini, jovic und kubo / rodrygo und mal kein Vazquez.

Schiri... Das wird witzig glaub ich. Der lässt die treten.

Heutige Geburtstage

Zurück