Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

keine 5 Minuten im Match und 3 große Chancen

Aufstellung sieht sehr gut aus, wird hoffentlich ein gutes Spiel

Das geht alles schon wieder viel zu einfach, unglaublich ... Preseason hin oder her!

Auch in der neuen Saison scheint Atletico vorallem mehr Bock zu haben als unsere Spieler.

Ich hoffe und bete das wir nicht so dumm sind und James auch noch an Atletico verkaufen.

Wie dumm wäre das denn bitte wenn wir einen direkten Konkurrenten mit solch einem Spieler stärken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ceballos, Kovacic, llorrente und am besten noch James abschieben :D. Mit Casemiro sehen die 3 im MF noch besser aus :D.

Aber naja ZZ weiss ja was er tut. Glückliches Ding halt von Atleti. Sind wir doch gewohnt von Costa und co.

Einfach ohne Verletzung aus dieser treterei rauskommen. Der Rest ist mir fast schon egal. Dreingabe wäre ne gute Leistung von vini, jovic und kubo / rodrygo und mal kein Vazquez.

Schiri... Das wird witzig glaub ich. Der lässt die treten.

Ein Pogba oder Eriksen zumindest MUSS einfach noch kommen. Koste es was es wolle... selbst in der Offensive hätte ich nach der Saison mehr getan.

Mit wieviel Mann Atletico beim Gegenkonter verteidigt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Stattdessen wird rumgetrabt.

Ganz abgesehen mal davon wie beschissen wir spielen, ich finds ja top, dass Zizou wieder in JEDEM Spiel Kroos und Modric von Anfang an spielen lässt. Wie stellt er sich das vor, soll der 33-jährige Modric 50 Saisonspiele machen?!

Glaube ich gehe schlafen. Gute Nacht.

Einfach nur peinlich

Was macht Vini da? Ohhhh man die Körperhaltung.

Hahaha. Kroos und co schlafen noch. Vini geht 0 auf den Ball. Sehr gut Jungs....

Viel zu einfach.... meine Fresse. Atletico wird auch diese Saison die Nr. 2 in der Liga sein.

deklassierung ist da, atletico braucht echt nur noch james und die spielen um alle 3 titel mit. Pervers wie felix jetzt schon mit morata und costa harmoniert.

Zidane der Motivationstrainer mit null Ahnung von Taktik schickt zum dritten Mal hintereinander die lustloseste Mannschaft aufs Feld die ich je gesehen hab. Kann ja nur eine gute Saison werden.

Heutige Geburtstage

Zurück