Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Ich denke es wird wieder eine harte Saison für uns Madridistas. Ich sehe da kein System bzw. keine Einheit suf dem Feld. Nur Individualisten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Man merkt das wir ohne 6er spielen!
Wir werden bei jedem Konter überannt.

Krass wieviel Platz die haben.
Wir spielen körperlos wie im laschen Aufwärmspielchen.

Ganz abgesehen mal davon wie beschissen wir spielen, ich finds ja top, dass Zizou wieder in JEDEM Spiel Kroos und Modric von Anfang an spielen lässt. Wie stellt er sich das vor, soll der 33-jährige Modric 50 Saisonspiele machen?!
Klar. Kroos trabt sogar jetz schon nur noch Rum. Frag den doch Mal wieso er die 3 jungen MF Spieler abgibt ? Die fast immer geliefert haben? Und wenigstens Herzblut an den Tag gelegt haben. Wir haben keinen MF Spieler mehr auf der Bank :D..
Aber wir werden sehen.

deklassierung ist da, atletico braucht echt nur noch james und die spielen um alle 3 titel mit. Pervers wie felix jetzt schon mit morata und costa harmoniert.
Das einzig positive wenn wir verlieren ist das wir ihn vielleicht doch nicht an Atletico verkaufen.

Da ist sie, die Flanken Taktik. Das war jetzt die X'te Flanke von odri.

Freue mich schon wenn Casemiro endlich wieder zurück ist. Das Mittelfeld kannst komplett vergessen wie die überlaufen werden richtiger Witz

Das einzig positive wenn wir verlieren ist das wir ihn vielleicht doch nicht an Atletico verkaufen.

wir müssen isco halten james arbeitet nicht genug nach hinten mit. Siehe zweites gegentor isco ist einfach eine bombe in rückwärts bewegung :D

Was ist unser Plan? Den Gegner solange Tore schießen zu lassen, bis er müde wird?!
Wir werden „Ge-bitch-slapped“ ohne Ende. Und das vom Stadtrivalen, der uns die letzten Jahre schon den Rang abgelaufen hat...

Vini " Ai da geh ich aber nicht drauf sonst kann ich mich pöse verletzen"

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ganz einfach für Atlético ist es ein Derby für uns nur ein Test und genau so läuft das Spiel auch. Unsere Jungs einfach nur traurig

Und Joao Felix fast mit dem zweiten Treffer, Mittelfeld ist inexistent, sobald die die Kugel haben gehts ohne Gegenwehr auf unsere Abwehr.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Vini sollte sich auch langsam mal wieder bewusst machen dass er nicht mehr im Urlaub ist und ein bisschen ernsthaftigkeit an den Tag legen.

Vinicius ist gewohnt mit dem rechten Fuß nach innen zu ziehen, das kann er auf links nicht und man merkt es in seinen unsicheren Bewegungen, dass er sich auf rechts nicht wohl fühlt.

Klar. Kroos trabt sogar jetz schon nur noch Rum. Frag den doch Mal wieso er die 3 jungen MF Spieler abgibt ? Die fast immer geliefert haben? Und wenigstens Herzblut an den Tag gelegt haben.
Aber wir werden sehen.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, Zidane zurückzuholen war der größte Fehler seit der Entlassung von Del Bosque. Ohne eine motivierte Weltelf mit dem besten Torjäger aller Zeiten als Sahnehäubchen werden seine taktischen Unfähigkeiten gnadenlos aufgezeigt werden.

Atletico steht mit 11 Mann hinter der Mittellinie. Respekt.

Was ist unser Plan? Den Gegner solange Tore schießen zu lassen, bis er müde wird?!
Wir werden „Ge-bitch-slapped“ ohne Ende. Und das vom Stadtrivalen, der uns die letzten Jahre schon den Rang abgelaufen hat...

wir haben auch kein mf. Isco und kroos sind übel langsam und kommen nur halbherzig nach hinten, modric einfach zu alt. Aber hey jeden mf spieler mit potenzial haben wir rausgeekelt.

Zum glück haben wir auch felix nicht gekauft sehe schon wie schwach und überbewertt der kerl ist:headbang:

Hahahaha isco du dog

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mittlerweile gibt selbst dieser elendige "Arbeiterverein" mehr Geld aus für ihre Toptranfsers als wir. Und wir verkaufen denen noch unsere Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück