Ich denke es wird wieder eine harte Saison für uns Madridistas. Ich sehe da kein System bzw. keine Einheit suf dem Feld. Nur Individualisten.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Klar. Kroos trabt sogar jetz schon nur noch Rum. Frag den doch Mal wieso er die 3 jungen MF Spieler abgibt ? Die fast immer geliefert haben? Und wenigstens Herzblut an den Tag gelegt haben. Wir haben keinen MF Spieler mehr auf der BankGanz abgesehen mal davon wie beschissen wir spielen, ich finds ja top, dass Zizou wieder in JEDEM Spiel Kroos und Modric von Anfang an spielen lässt. Wie stellt er sich das vor, soll der 33-jährige Modric 50 Saisonspiele machen?!
Das einzig positive wenn wir verlieren ist das wir ihn vielleicht doch nicht an Atletico verkaufen.deklassierung ist da, atletico braucht echt nur noch james und die spielen um alle 3 titel mit. Pervers wie felix jetzt schon mit morata und costa harmoniert.
Das einzig positive wenn wir verlieren ist das wir ihn vielleicht doch nicht an Atletico verkaufen.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, Zidane zurückzuholen war der größte Fehler seit der Entlassung von Del Bosque. Ohne eine motivierte Weltelf mit dem besten Torjäger aller Zeiten als Sahnehäubchen werden seine taktischen Unfähigkeiten gnadenlos aufgezeigt werden.Klar. Kroos trabt sogar jetz schon nur noch Rum. Frag den doch Mal wieso er die 3 jungen MF Spieler abgibt ? Die fast immer geliefert haben? Und wenigstens Herzblut an den Tag gelegt haben.
Aber wir werden sehen.
Was ist unser Plan? Den Gegner solange Tore schießen zu lassen, bis er müde wird?!
Wir werden „Ge-bitch-slapped“ ohne Ende. Und das vom Stadtrivalen, der uns die letzten Jahre schon den Rang abgelaufen hat...
Was ist unser Plan? Den Gegner solange Tore schießen zu lassen, bis er müde wird?!
Wir werden „Ge-bitch-slapped“ ohne Ende. Und das vom Stadtrivalen, der uns die letzten Jahre schon den Rang abgelaufen hat...
Wie alle aus dem Forum meine Worte und Kommentare sogar wörtlich als dumm betitelt haben als ich meinte Atlético ist stärker als Real aktuell!
Aber wir können dann in einem wunderschönen neuen Stadion in der Europa League brillierenMittlerweile gibt selbst dieser elendige "Arbeiterverein" mehr Geld aus für ihre Toptranfsers als wir. Und wir verkaufen denen noch unsere Spieler