Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

sry also bisher ist es ein Klassenunterschied

Unsere Spieler wissen aber das der Ball nicht von alleine zu denen kommt. Die müssen laufen. Die wissen das doch... Oder?

Die alten Stammspieler wuegen sich in ZZ Bonzsstatus. Kein Wunder das da kaum einer zurück rennt.

Ohhhhhhhhhh gott peinlich

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

wer hat da gerade unsere deff vergewaltigt? ah ronaldinho aka koke mit 2 bewegung lässt da 3 leute stehen

so gute Nacht. Eine Schande... das ist also der Umbruch haha. Saison mit 0 Trophäen wir kommen !
kanns sein dass Nacho auf dem Feld Pech bringt?

Jungs stellt euch auf eine ähnliche Saison ein. Marcelo Kroos Odri Isco alle Schrott

Ich schäme mich gerade in Grund und Boden ganz ehrlich!

Bodenlose Frechheit ist das schon wieder, da krieg ich echt zu viel....

Wie meine Frau meinte. Warum guckst su dir das an. Real spielt eh scheisse.

Und sie hatte Recht !

Mir geht es genauso.. 3:0 ich brech zusammen..
Lange wach geblieben , gab Diskussionen deshalb & jetzt das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So peinlich einfach nur
Unsere Abwehr wie immer wackelig und unser Mittelfeld existiert garnicht.
Hazard tut mir Leid.

ZZ hat gute Chancen schon vor dem ersten Spieltag gefeuert zu werden.

Vini denkt sich genauso wie Marcelo " direkte Konkurrenz verletzt, ich spiele eh". Das Denken sich Kroos und modric auch. Konkurrenz einfach Mal verscheuert. So macht mans. Not.

Bitte einfach 8 Mal wechseln.

Vinicius gehört so auf die Tribüne. Lässt Bale spielen. Kein Witz.

Zidane Ball ist zurück. Kein Leistungsprinzip mehr und die seine Lieblinge haben ihren Sonderstatus... Hab ich schon vorausgesehen.

Ramos pennt, Kroos pennt. Boah wie wütend mich das macht. Da freut man sich auf so ein Spiel und dann kommt so ein Dreck bei raus. Verkauft den Kroos und Modric endlich. Und wir verlängern noch mit Kroos.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal 3 Gegentore in 19 Minuten kassiert haben - weder im Test- noch in einem Pflichtspiel.

Wow definitiv Kreisliga Niveau haha ZZ geh lieber wieder freiwillig sonst bist bald aufm selben stand wie Bale... traurige Vorstellung was die da abliefern hin oder her „Testspiel“

Heutige Geburtstage

Zurück