Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Und jetzt wirklich, gute Nacht Leute. Dafür bleibe ich nicht freiwillig wach.

Sry aber ZZ hat von Taktik NULL Ahnung. Der falsche Trainer für eine Verbesserung zur neuen Saison.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Unter Lopetegui dachte ich mir: Das ist das schlechteste Real Madrid, das ich je gesehen hab.

Unter Solari dachte ich mir: Okay, DAS ist das schlechteste Real Madrid, das ich je gesehen hab.

Gegenüber dem hier waren das Glanzzeiten.

Peinlich mehr kann man da nicht sagen

so ne scheiße hab ich bei KEINEM anderen Topverein gesehen. Absolut lustlos während man grad vom Stadtrivalen deklassiert wird. UNFASSBAR.
Odriozola 2. Liga Niveau. Kroos, Isco & Modric spielen mal wieder den letzten Schrott, null Harmonie.
Jovic noch kein Ballkontakt & Vinicius auf rechts, naja da bringt Vazquez mehr.

Es war nicht übertrieben als man sagte man könnte nahezu die ganze Mannschaft austauschen.
Mendys Verletzung ist natülrich denkbar ungünstig, aber man sieht.
Sei es Marcelo, Modrić, Nacho nix mehr bei Real zu suchen. Das neue Gesicht der Mannschaft muss her und das in jedem Mannschaftsteil
Hinten Mendy, Mittelfeld Pogba & evtll James und vorne die 3 das sieht gut aus so wie es ist gerade, bringt aber halt nix wenn dahinter alles tot ist.
Deswegen hätte ich auch Hakimi sofort zurückgeholt.

Wow definitiv Kreisliga Niveau haha ZZ geh lieber wieder freiwillig sonst bist bald aufm selben stand wie Bale... traurige Vorstellung was die da abliefern hin oder her „Testspiel“
Atlético bissiger
Was soll Zidane machen, wenn die Spieler auf dem Platz leblos agieren???

Ramos pennt, Kroos pennt. Boah wie wütend mich das macht. Da freut man sich auf so ein Spiel und dann kommt so ein Dreck bei raus. Verkauft den Kroos und Modric endlich. Und wir verlängern noch mit Kroos.

Nö. Wir verkaufen lieber llorrente ceballos Kovacic James

Unglaublich was für eine Vorstellung lassen uns ja richtig an die wand spielen traurig aber wahr.
Fehlen mir echt die Worte....

Das Auspfeifen jetzt schon im Testspiel. Aber was soll man auch sagen? Vollkommen verdient halt. Allein ein Pogba wird uns nicht helfen...

Ich habe mich selten so hilflos gefühlt. Alles jetzt nur auf den Testspielcharakter zu schieben ist mir ehrlich gesagt zu einfach. Wir hatten bisher keine Torchance...

Also wenn das der Plan sein soll mit Vini als RA dann Gute Nacht... am besten jetzt Jovic auch verletzt

Ich sags euch der ist out, sah alles andere als gut aus die Bewegung. Zu Saisonbeginn noch Hazard dann spielt wieder die gleiche Elf wie letztes Jahr.

Jovic hat auch so ein Pech !

TOP Jovic verletzt, werde nichts mehr gegen den Don sagen, der kämpft und rennt wenigstens.
Echt beschämend.

Kroos spielt gefühlt im x -1 Tempo.

Warum verlängern wir mit so einem Spieler?

Nö. Wir verkaufen lieber llorrente ceballos Kovacic James

wir hatten soviele top spieler und super ergänzungen a la hermoso der gerade auch sehr abegklärt spielt aber ne wir halten nacho der seit 2 saison schon nix bringt und das mf ist eh ein witz in diesem sommer die kompletten perspektiv spieler vergrault und verkauft.

Heutige Geburtstage

Zurück