Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

4:0

OMG Zizou bitte morgen raus schmeißen. Danke

Lieber Kroos und Modric statt Rodrygo oder Kubo

Schäme mich so krass.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Atlético bissiger
Was soll Zidane machen, wenn die Spieler auf dem Platz leblos agieren???
motivieren er meinte doch bei seiner Rückkehr er kann sie so nicht sehen bla bla bla seit er sie wieder übernommen hat spielen sie definitiv schlechter und Atlético ist definitiv bissiger und damit kommt real mal gar nicht zurecht was ist wen. Barca juve Liverpool City etc. kommen dann heißt es 7:0 hah schaue Zack 4:0 und ich schaue mir das Spiel gegen tottenham im Stadion an oh man wird sicher genau so peinlich weil sich nix ändert keiner spielt niemand hat Bock anscheinend aber im reden sind sie alle Profis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-0 HAHAHAHAHA eine SCHANDE

ALTER 4:0 (!!!!!!!) sind die bescheuert oder was?

Boa nein oder, jetzt kommt Benzema = Jovic verletzt!

LÄUFT!!!

Weil Simeone en Plan hat. Ganz einfach.

jup der arbeitet schon seit letzter saison an einem offensiv starken atletico mit starken umschaltspiel und scheint es jetzt fast perfektioniert haben mit james wie gesagt ist diese mannschaft perfekt.

und da haben wir den typischen ramos. 4:0 aufgehts die 10 packen wir

Ach du ..... Felix ist halt auch die Kohle wert. Und Costa ist halt wenigstens en Stürmer. Der wäre bei unserem Karim im aus gelandet.
Hahaha Kroos und modric schauen schön zu.

GG Zidane.

Unsere neuen Spieler sind auch alles Glasknochen oder? 3 verletzte in 2 Testspielen. Läuft super. Bale, kubo und rodrygo rein. Für wen Scheiss egal. Am besten für die 3 im MF. Schlechter kann's mit 6 offensiven auch nicht werden.

Von mir aus kann Zidane morgen noch seinen Ausweis abgeben und wir kaufen irgendeinen zufälligen La Liga-Trainer aus seinem Vertrag. Kann nicht schlechter sein als dieser ahnungslose Idiot.

Ganz ehrlich, Zidane bin ein Riesen Fan von dir aber was machst du da? Was ist das für eine Vorbereitung. Wir bereiten uns schon mal auf die Niederlagen vor oder was? 0:4 in 28 min

Ich sag es jetzt einma und nie wieder. Ramos, Marcelo, modric, Vazquez, Nacho und isco Verkaufen von mir aus verschenken aber weit weg von Madrid. Ihre Zeit ist gekommen das heilige trikot abzulegen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die sollen einfach abbrechen und mal lieber an ihrer Fitness arbeiten. Zidane sollte einfach 6 Monate nicht trainieren und lieber an Trainer Weiterbildungen teilnehmen. Der muss noch viel lernen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hahahahahahahhaha was geht dann da ab?
Kam gerade nach Hause. 0 zu 4(!!) nach nicht einmal einer halben Stunde?
Jeden einzelnen Vertrag auflösen. Umgehend!

Es ist nur ein Testspiel und ja man kann nach hartem Konditionstraining auch mal schwere Beine haben, aber dass die zur letzer Saison unveränderte Abwehr wie ein Hühnerhaufen agiert lässt sich damit wohl kaum glaubwürdig begründen.
Man könnte fast denken die Mannschaft spielt hier gegen Zidane und nicht gegen Atletico.

Aber wie auch immer, ein so dermaßen desolates Real habe ich glaube ich noch nie gesehen (oder es zum Glück wieder vergessen), echt traurig.

Heutige Geburtstage

Zurück