Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Was ne Mauer da hinten bei Atletico. Vini bitte runter.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und jetzt noch Pech... hat man Scheiße am Schuh...
Bei Atletico geht der erste Schuss abgefälscht rein bei uns an den Pfosten. Sowas kann den Stein eben ins Rollen bringen.
Wir sind einfach Scheisse im 16er. Hat nix mit diesem Schuh Ding zu tun. Wie eben auch.
Haben keinen Stürmer. Atleti spielt mit 3 die die Hütte treffen können.
Noch dazu ist bei denen gefühlt jeder MF Spieler torgefährlicher als bei uns jeder Stürmer.
Felix ist die 60 mille locker mehr Wert als jovic. Bisher zumindest.

Ich frag mich wirklich wie wir beim ersten Spieltag auflaufen wollen, gefühlt schon wieder alle verletzt.

Atletis Spieler werden von Simeone und co gequält im Training und die laufen als gäbs kein Morgen mehr, echt bedenklich.

Bei uns wieder alle im Komfort-Modus.

Ist das ne geile Abwehr von den Roten...und die müssen nicht mal treten,

Meint ihr wir werde um Euroleague Plätze spielen

Deshalb muss Pogba kommen! Und manche Leute denken wirklich es braucht keinen wie Casemiro. Es fehlt im Mittelfeld an Physis, Tempo und Zweikämpfstärke.

Und kommt nicht mehr mit chillt mal das ist eher eine Vorbereitung! Ihr habt einfach keine Ahnung denn man in der Vorbereitung zeigen muss was der Trainer vorhat und wie er in die Saison starten will! 3 sehr sehr schlechte Spiele von Real. Real muss James und Bale nicht verkaufen und noch ein gescheiter Abwehrspieler und ein guter Mittelfeldspieler der sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann holen sonst werden wir so Klatschen viel viel öfters sehen auch von den schwächeren Gegnern. Ich weiß auch nicht mehr was mit Real los ist ganz ehrlich ich bleibe bis 3 Uhr nachts wach um ein gutes Spiel von Real zu sehen am Ende kommt so ein Dreck raus. Zidane‘s Rückkehr war Perez‘s größte Fehler!! Ich sag’s euch in 1-2 Monaten ist Zidane auch weg, mal schauen wer ihn nachfolgen wird aber wir müssen Jahre lang warten bis Real das Team von 2016 2017 wird welches alles rasiert hat.
mourinho und Ancelotti haben das Team geformt was Zz zu den Erfolgen geführt hat jetzt kann er beweisen was er wirklich draus hat und Rest der Saison und die drei Testspiele sind eine Katastrophe also hat er anscheinend doch kp was er da macht..

Wir werden richtig vorgeführt. Elfer und das 5:0

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

5te kommt und felix vernascht da glaube ich nacho wie ein kind t.bo tut mir echt leid. Und isco zeigt sich auch mal nice isco

Nacho wurde von einen 19er jährigen nach alabasta geschickt

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Diese Einstellung das kann doch nicht sein. Stehen alle Rum wie betonklötze

0:5 zur Halbzeit. Zidane keine Ausreden mehr. Er muss gehen.

Zurück