Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

ZZ hat seine fehler erkannt jetzt steht wieder die alte elf auf dem feld nur noch cr7 einfliegen und gut ist :headbang:

Das Schüssken von Modric hätte Oblak auch mit der Schuhsohle stoppen können.

Ich denke Zidane’s Rückkehr war einfach eine außerirdische Idee von Perez. Es gibt so viele kreative Trainer weiß nicht warum er Zidane zurückgeholt hat . Wir brauchen einen Tuchel oder Klopp die richtig Ahnung haben und kreativ sind . Am besten Carlo der Boss soll zurück

Wieso wundert Ihr euch über die Lucas Einwechslung?

Vini war heute sowas von schlecht, da kannst du auch bedenkenlos Lucas bringen die nehmen sich da gar nichts.

Rodrygo scheint keine Rolle zu spielen, wobei der als RA noch am besten geeignet wäre.

Bin gespannt auf Nils Analyse.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Felix ist eine echt Waffe hast recht, aber Real hat eine 80 Mio Offerte abgegeben obwohl Benfica mindestens 120 verlangte?! Für scheiß Spieler geben die gute Angebote ab aber für gute Spieler wollen sie immer einen auf sparsam tun diese Hunde. Die sollen 150 drauflegen und noch 2 gescheite erfahrene Spieler holen man. Was ist des ganz ehrlich ich flippe gerade brutal aus .

Wer braucht schon Felix wenn wir einen Vasquez haben? (wird sich wahrscheinlich zumindest Zidane gedacht haben)

6:0 hahahahhahahahahahah

Dieser Felix ist genial. Meistertransfer.

stark noch durchgelassen von Nacho

Naja, ein Trainer der 3 mal in Folge die CL gewinnt kann nicht alles falsch machen. Dass er aber kein Trainer-Gott ist muss jedem klar sein. Es hat einfach zu diesem Zeitpunkt perfekt gepasst mit Real, Zidane und der Mannschaft. Obwohl er nicht das größte Trainer-Genie ist. Sehr gut möglich, dass seine (Wieder)-Verpflichtung falsch war. Denn jetzt passt es anscheinend überhaupt nicht mehr. Man kann es natürlich erst nach der nächsten Saison bewerten, aber es spricht stand jetzt wenig für eine harmonische Mannschaft und Erfolg.

Immer wieder über Nacho hahaha der ist sowas von schlecht

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

0:6 lasst euch das mal in der Zunge vergehen. Hoffe wir verlieren 2 Stellig

Es wird Zweistellig und zu null.

Nacho hat da auch nichts zu suchen im weißen Dress. Müssen zwei neue Verteidiger verpflichten.

6:0 ich kann nicht mehr hahahahahahhahahahahahahahah Felix und Costa lassen uns so durch...

Wieso wundert Ihr euch über die Lucas Einwechslung?

Vini war heute sowas von schlecht, da kannst du auch bedenkenlos Lucas bringen die nehmen sich da gar nichts.

Rodrygo scheint keine Rolle zu spielen, wobei der als RA noch am besten geeignet wäre.
Du kannst auch ein Stein einwechseln. Macht kein Unterschied zu Vazquez. Ich hab die Schnauze voll. Es kann doch nicht sein das so ein unfassbar schlechter Fußballer bei Real Madrid spielt. Langsam ist das nicht mehr witzig. Sind die alle blind? Verkauft doch endlich diesen anti Kicker. Der Typ darf keine Sekunde mehr für Real Madrid spielen. Punkt!

Heutige Geburtstage

Zurück