Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Streicht denen allen das gehalt. Den verwöhnten balgen

Wieso holen wir nicht Mal so nen Stürmer. Meine Fresse. Felix... Krank. Costa. Dazu noch morata. Benzema und jovic isn Witz dagegen. Jovic auch eh raus. Und Benzema wird 50 spiele machen.

Slapstick für die Gallerie, well done Marcelo (Goat)

Felix würde bei uns auf der Bank sitzen und für castilla spielen xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was sollen wir tun dass kann so nicht weiter gehen ?
Bitte einen neuen Trainer bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die armen Zuschauer die so viel für ihre Tickets bezahlt haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wieso wundert Ihr euch über die Lucas Einwechslung?

Vini war heute sowas von schlecht, da kannst du auch bedenkenlos Lucas bringen die nehmen sich da gar nichts.

Rodrygo scheint keine Rolle zu spielen, wobei der als RA noch am besten geeignet wäre.

Es ist einfach traurig dass man auf einen 19 Jährigen hofft und wenn der nicht liefert einen Vasquez einwechseln muss. Die guten alten Zeiten da hatten wir links den Weltfußballer und rechts einen Weltklasse Bale...

Das passiert gerade nicht wirklich oder?
Testspiel hin oder her, das ist absurd.

Nicht Mal normal spielen und dann kommen marcelo und Ramos mit Fallrückziehern.

Es wird Zweistellig und zu null.

Nacho hat da auch nichts zu suchen im weißen Dress. Müssen zwei neue Verteidiger verpflichten.

Haben doch Militao. Der wäre aber bestimmt zusammengeklappt bei dem Ergebnis.

Das traurige ist, diesem Verein, dem größten Konkurrenten neben Barca, gibt man wahrscheinlich (neben allem anderen) auch noch James, weil man unendlich dumm ist und sie immer noch unterschätzt.

Wenn wir keine transfers mehr tätigen, dann kann man die Saison vergessen.
Wo ist den bitteschön der grosse Umbruch?
Mit Hazard haben wir grad mal einen stammspieler verpflichtet und der Rest wo kein bock mehr hat dürfen immer noch auf dem Platz stehen

Felix würde bei uns auf der Bank sitzen und für castilla spielen xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

spieler mit potenzial und talent werden doch seit der ZZ ära systematisch zerstört und verunglimpft. Der kader wurde seit er übernommen hat so hart auseinander genommen und verschlechtert und diesen sommer hat er dem verein noch den todesstoß gesetzt. Bzw ist dabei wenn james und bale weg sind wars das komplett mit der sogenannten offensive

Ja die Diskussion über Felix hat sich damit wohl auch erledigt, von wegen „nur portugiesische Liga, bla bla“., richtiger Baller.

Wie sich alle schämen müssen, 6:0 gegen den Stadtrivalen lol, unfassbar. Davon werden wir uns nicht mehr erholen, schon wieder mit so einem mentalen Genickbruch in die Saison zu gehen sind echt super Vorzeichen.

0:6. Gibt es bei Unentschieden eigentlich gleich Elfmeterschießen?
Ganz ehrlich Testspiel hin oder her, normalerweise muss Zidane heute noch entlassen werden. Das ist nicht zu akzeptieren. Punkt. Aus.
ja oder freiwillig gehen weil jetzt hat er sein Gesicht verloren egal ob Testspiel...

Gegen Atletico haben wir nicht mal gegen den 2. Dress ne Chance.da kommen gleich 11 Spieler.

Zidane guck zu und lerne. Meister Simeone bringt dir ne ordentliche Lektion bei.
Auch wenn du ihn in zwei CL Finalspiele besiegt hast.

Wir sind doch echt bescheuert. Wir flanken-- auf Benzema , während atleti zu 7 im 16er steht. Meine Fresse. Und das mit so nem Kader.

Zurück