Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

spieler mit potenzial und talent werden doch seit der ZZ ära systematisch zerstört und verunglimpft. Der kader wurde seit er übernommen hat so hart auseinander genommen und verschlechtert und diesen sommer hat er dem verein noch den todesstoß gesetzt. Bzw ist dabei wenn james und bale weg sind wars das komplett mit der sogenannten offensive
Weil Zidane keine Eier für etwas neues hat. Wiegt sich auch in alte Verhaltensmuster.

Ich stelle Stammspieler auf und dann wird das schon irgendwie laufen.

Habe noch nie eine Handschrift von Zidane erkannt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert gerade nicht wirklich oder?
Testspiel hin oder her, das ist absurd.

ein testspiel muss auch einen sinn haben was testen wir den? Diese elf spielt schon seit jahren zusammen da ist nix neues auf dem feld das ist ein ganz normales spiel was wir in der saison so oft sehen werden. Wenn dort fast nur talente aufn feld wären ok aber das ist einfach nur lächerlich und peinlich

Uuuuuuuuuund (wen wunderts) eine flanke

Wooooooow Luckertor von Nacho. Und das ausversehen.

Nacho Man of the Match

Ja die Diskussion über Felix hat sich damit wohl auch erledigt, von wegen „nur portugiesische Liga, bla bla“., richtiger Baller.

Wie sich alle schämen müssen, 6:0 gegen den Stadtrivalen lol, unfassbar. Davon werden wir uns nicht mehr erholen, schon wieder mit so einem mentalen Genickbruch in die Saison zu gehen sind echt super Vorzeichen.

Setzt ein Genickbruch kein Rückgrat voraus?

Nacho ist glaub ich die nächste Meme-Legende bei Real

haha hazard schießt nacho mehr oder weniger ab und so kommt das tor. Ja eden du bist vom regen (chelsea) in die traufe gekommen xD

Na endlich, Kubo Bale und Rodrygo

ZZ Ball, bei Atleti die gesamte Mannschaft im eigenen 16er und es wird einfach blind reingeflankt.

Während Atleti uns auf der anderen Seite mit klein klein in alle Einzelteile zerlegt.

Wenn wir keine transfers mehr tätigen, dann kann man die Saison vergessen.
Wo ist den bitteschön der grosse Umbruch?
Mit Hazard haben wir grad mal einen stammspieler verpflichtet und der Rest wo kein bock mehr hat dürfen immer noch auf dem Platz stehen

Also an Hazards Klasse gibts nichts zu deuten, Mendy ist ist auch klar Stamm.
Die sind auch ihr Geld wert.

Jovic und Militao sind eher Ersatzspieler und wurden völlig überteuert eingekauft.
Rodrygo, Kubo, sind Ergänzungsspieler.

Es müssen noch mindestens 2 potenzielle Stammspieler kommen, sonst sehe ich schwarz.

Jetzt ist es ein Derby...costa... Dafür gibts ne rote

Wo ist eigentlich Hazard ?!? Aaahhh aufm FIFA Cover... passt doch alles Hahahahah 6:1...
Ehm.. finde, dass er als Einziger noch eine ordentliche Leistung abruft. Macht trotz der aggressiven Zweikämpfe und dafür, dass er gedoppelt wird, alles gut.

Costa ist und bleibt der dreckigste Spieler, den ich jemals spielen gesehen hab.

Heutige Geburtstage

Zurück