Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Er macht ein 4er Pack und rastet so aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carvajal Frust-Foul und anschließende Rudelbildung bei einem TEST-Spiel. Ist ja mega peinlich...

Dafür haben wir sie in der CL durchgenommen ;)
Prägt halt solche Leute

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

wenigstens haben unsere jungs noch sowas wie puls dachte die sind schon alle tod

genau solche Spieler brauchen wir auch, die selbst bei Testspielen mehr Kämpferherz zeigen als alle bei uns zusammen

Alter wie peinlich von Carvajal, sollten alle lieber mal anständig spielen statt aus Frust Spieler umzutreten.

Traurig dass wir nur über eine Rudelbildung aus Frust über eine Packung vom Erzrivalen mal auf uns aufmerksam machen.

Vergesst aber bei allem auch nicht, die positive Seite der erbärmlichen Vorbereitung. Es werden frühzeitig Allen, von Mannschaft, Trainer über Präsident oder sonstigen Funktionären im Verein, die Augen geöffnet. Besser früher als später. Auch besser als erst während der Saison, auch wenn es für Titel wahrscheinlich sowieso schon zu spät ist.

Vitolo spaziert durch hahahahhahahhahahahahahahha

diese Abwehrspieler sind doch psychisch krank

Navas hat aber auch ne Reaktion.... So beschissen verteidigt. Alter Schwede.

Haben unsere Spieler eine einstweilige Verfügung gegen vitolo

vitolo läuft einfach nur gerade aus wtf er ist einfach nur geradeaus gelaufen übers ganze feld:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Was ist das? Er geht da einfach spazieren

Ich habe ernsthaft Angst vor dem ersten Spieltag.
Wobei wir ja noch bei Audi Cup reichlich Gelegenheit haben uns zu blamieren.

Das Looser Gen wurde allen eingepflanzt.

Erfolgreiche Mission lieber Zidane !

Kroos auf die Tribüne. Für die komplette Saison. Ouh wait, haben ja gar keinen MF mehr.
Ach Bale... Mach den doch.

Heutige Geburtstage

Zurück