Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Lamela läuft im Schneckentempo an drei Spielern von uns vorbei ! Meine Fresse.....Leute was ist hier los ? EEEEEEEEEEEEEEY rege mich so auf. Ich bete zu Gott das es bald ein Ende hat und Zidane mal die Augen öffnet.

Da ist im Mittelfeld zu wenig Zug nach vorne drin, einen Offensiv-Orientierten Mittelfeldspieler wie Pogba ist fast schon ein muss, um die Angreifer mal zu unterstützen. Ich bin mir fast sicher, dass mit diesem einen Transfer, sich im Spiel nach vorne viel zum positiven verändern könnte.

Wie Lamela da gegen 4 weisse durchspaziert (macht den Vitolo) und wir anschliessend so ein Zuspiel auf Kane zulassen können sagt einfach alles über unser Spiel aus.

Da ist Null Elan, Null Ehrgeiz, Null Wille .........Diese Spieler müssen alle einfach verkauft werden.

Benzema, Modric, Kroos, Vazquez, Casemiro, Ramos, Varane, Marcelo, Carvajal, Bale.

Einfach mal um den Fluch und die satten Spieler los zu werden.

Varane, einer, wenn nicht der beste IV der Welt aber sowas von unsicher, und das erst nicht seit heute... Ich kann es nicht begreifen

wow erste gute Aktion

So will ich das sehen

Mh, und es war alles Lopes Schuld. Langsam wirds noch klarer oder? Die Spieler sollten sich mal zusammenreißen- jeder denkt der andere läuft für einen mit, am Ende läuft keiner.
Aber die, die wollen, werden einfach vom Hof gejagt. Boah dann spiel halt mit der halben Castilla, Kubo und co. schlimmer wirds nicht.

Aber ich hoffe einfach nur, dass die Spieler im Training so rangenommen werden, dass sie einfach nur Platt sind.

Mh, und es war alles Lopes Schuld. Langsam wirds noch klarer oder? Die Spieler sollten sich mal zusammenreißen- jeder denkt der andere läuft für einen mit, am Ende läuft keiner.
Aber die, die wollen, werden einfach vom Hof gejagt. Boah dann spiel halt mit der halben Castilla, Kubo und co. schlimmer wirds nicht.

Aber ich hoffe einfach nur, dass die Spieler im Training so rangenommen werden, dass sie einfach nur Platt sind.

Welches Training? Ich glaube die reden nur über ihre Probleme und verletzten sich beim aufwärmen.

Der Kommentator im ZDF mal wieder mit so viel Dummgeschwafel. "Die Fans akzeptieren Hazard nicht als Transfer" Checkt endlich mal, dass die Mbappe-Rufe nicht respektlos gegenüber Hazard gemeint waren "James nicht im Kader" ja weil er bei der Copa war dur Depp. Lern recherchieren. Edit: Ok, sorry hatte Blinden-Kommentar drinnen (aber immer noch besser als die Frau...)

Zurück