Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Ich liebe Real Madrid, aber dieser Haufen von sogenannten Stars, ist einfach nur peinlich. Und bevor hier wieder einige entsetzt loslegen, ES IST MEHRHEITLICH DIE STAMMELF (AUSSER HAZARD UND RODRYGO) DER LETZTEN JAHRE !!!
Eine Schande.

Kann mir jemand sagen wer auf die Idee kam Zidane zurückzuholen für einen Umbruch? Muss man sich leider wieder Titellose saison einstellen.

Aber hey Leute, ein Tor Rückstand ist für Kubo, Vini, Bale und co. kein Thema :D ^^ die drehen das gegen die B-Elf von Tottenham. Mit unseren anderen B-Elf Spielern die Teilweise auf dem Platz stehen und verletzt sind wäre es noch einfacher :D ^^

Bei Real gewinnt eh nur die B-Elf den La liga Titel. Fragt mal Asensio, Morata, James, Isco, Kovacic...

Ne ich gönne es Navas.

Aber will ihn nicht als Nummer 1 sehen.

Aber wenn das so weiter geht dann kommt es noch so o_O

Ich weiß nur, hätte T-Bo die zwei Bälle gehalten, die Navas pariert hat, würden jetzt 10+ Kommentare kommen, wie unglaublich geil T-Bo ist. Navas dagegen wird jetzt sogar dafür kritisiert, dass er mit 33 immer noch kaum schlechter als T-Bo ist. Bleibt T-Bo mal fit und hat er den Ehrgeiz sich zu verbessern, dann wird Navas nicht mithalten können, dem ist halt derzeit nicht so. Das darf aber kein Grund sein, dass die ganzen T-Bo Fans im Forum ihre Wut und Missgunst an Navas auslassen müssen. Das ist lächerlich.

Da muss Hazard den Ball Rodrygo durchstecken...

Kann mir jemand sagen wer auf die Idee kam Zidane zurückzuholen für einen Umbruch? Muss man sich leider wieder Titellose saison einstellen.

Dankt Perez dafür, aber der Heilige darf ja nicht angerührt werden :crazy:

Benzema Marcelo und Modric einfach verkaufen. Deren Zeit ist schon vorbei. Zidane scheint momentan auch kein guter Leader zu sein. Unsicherheit pur. So sollte ein Real Madrid eigentlich nicht sein.

Noch schlimmer als unser gekicke ist wieder die super Moderatorin auf ZDF. Kann die es nicht einfach lassen? Schau ich halt HD ohne Kommi :D

Diese Ratlosigkeit in den Gesichtern spricht Bände.

Man merkt, dass das Zusammenspiel zwischen Hazard und generell dem Angriff mal zu mal besser wird. Was man auch sehen kann ist, dass der Virus weiterhin das Mittelfeld und eben wegen dem miserablen Mittfeld auch die Abwehr ist. Marcelo und Vazquez mal nicht angesprochen, es ist mittlerweile jedem klar, dass das so nicht mehr geht. Naja, bis auf Zidane.

Heutige Geburtstage

Zurück