Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Marcelo, Modric, Kroos und Vázquez sind nicht mehr auf der Höhe. Das sieht man ganz klar. Praktisch das ganze Mittelfeld. Ohne ein funktionierendes Mittelfeld, können die Offensivspieler nichts tun. Aber das sieht Zidane einfach nicht ein.

Ich weiß nur, hätte T-Bo die zwei Bälle gehalten, die Navas pariert hat, würden jetzt 10+ Kommentare kommen, wie unglaublich geil T-Bo ist. Navas dagegen wird jetzt sogar dafür kritisiert, dass er mit 33 immer noch kaum schlechter als T-Bo ist. Bleibt T-Bo mal fit und hat er den Ehrgeiz sich zu verbessern, dann wird Navas nicht mithalten können, dem ist halt derzeit nicht so. Das darf aber kein Grund sein, dass die ganzen T-Bo Fans im Forum ihre Wut und Missgunst an Navas auslassen müssen. Das ist lächerlich.

ja das stimmt schon :)

Modric richtig träge wie er sich da auf dem Platz herumbewegt.
Varane trifft nicht mal den Ball.
Marcelo mit einem Fehler, für den man ihn direkt auswechseln sollte.
Vazquez standardmässig bescheiden.
Und alle anderen mit Ausnahme von Keylor unauffällig...

Kein Feuer, keine Ideen, das Mittelfeld so gut wie inexistent. So wird's mit Sicherheit nichts...

Sry aber was Marcelo macht ist grauenhaft, da verteidigt jeder 3klassige AV besser. Son darf da NIEMALS den Ball noch kontrollieren. Aber man darf halt maximal nur traben.

Das ZDF könnte wenigstens eine zweite Tonspur ohne Kommentar anbieten, für die 18 Euro die man schon monatlich abdrücken muss.
Würde sich wahrscheinlich auch noch rentieren. Dachte nach Bella rethy kann es nicht schlimmer werden aber naja...mähste nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkauft CR und behaltet den Golfer haben sie gesagt, hohlt keinen Ersatz haben sie gesagt, alle Spieler werden aufblühen haben sie gesagt, wir brauchen keinen Sportdirektor oder sportlich kompetente Führung haben sie gesagt, wir brauchen keinen namhaften und aneckenden Trainer mit klaren Vorstellungen haben sie gesagt, nur Castilla Trainer und No Names, damit die Stars sich wohlfühlen :crazy:

Go home, Perez, you're insane.

Zusammenfassung der 1. HZ:
Navas: Viel zu tun, viel zu halten.
Carvajal: wirkt fit, leider ist sein Kompagnon auf der rechten Seite ein Amateurfussballer.
Varane: Wirkt so, als wüsste er nicht, auf welches Tor er spielen muss.
Ramos: Wirkt zumindest so, als wüsste er, auf welches Tor er spielen muss.
Marcelo: Macht da weiter, wo er letztes mal aufgehört hat: An der Grenze zur Ernüchterung.
Vazquez: Warum bist du überhaupt hier?
Modric: Will, aber kann nicht.
Kroos: Will nicht und kann auch nicht.
Rodrygo: ambitioniert, ballsicher. Kann meine eh schon minimalen Erwartungen erfüllen.
Benzema: Verteilt Bälle, vergisst Tore zu schießen.
Hazard: Auch ein großer Zauberer braucht manchmal Zaubergehilfen. Leider hatte heute niemand Lust.

Dieser Angsthasenfussball ist eine Schande. Vázquez zu bringen ist ein Armutszeugnis! Sorry, hatet mich aber das hat mit Real Madrid nichts mehr zu tun! Für mich ist Zidane gescheitert, aber nicht heute sondern schon in der letzten Saison!

Das ist so. Aber ich befürchte das Er so weitermachen wird.
Real Madrid wird immer mehr zur Lachnummer in Europa.
Eine Schande.

Heutige Geburtstage

Zurück