Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Der Fehler war von Vasquez Jungs, Marcelo hat den Fehler nur weiter gemacht, er wollte doch nur reiten, Vasquez ist so ein noob, bitte Vasquez raus und Modric raus

Erschreckend was wir da zusammen spielen. Ich glaube wir hatten wieder keine einzig klare Chance und wir sind bis jetzt in jedem Spiel früh ein Tor kassiert. Mendy muss eigentlich fast gesetzt sein, Marcelo soll sich da wieder rankämpfen. Varane und Ramos müssen kämpfen damit Militao ihnen den Rang nicht abläuft. Kroos und Modric müssten beide mal auch Bedenkzeit bekommen, Pogba ist ein absolutes Muss.
Was Vazquez auf dem Platz macht, weiss ich nicht und Jovic sollte auch langsam als Stamm Stürmer rangeführt werden.

Der Fehler war von Vasquez Jungs, Marcelo hat den Fehler nur weiter gemacht, er wollte doch nur reiten, Vasquez ist so ein noob, bitte Vasquez raus und Modric raus
Danke, so ist es! Wobei, er kann ihn auch einfach raus lassen. Ist doch eh schon egal bei dem Gekicke..

Menners wir landen bald alle zusammen in der Klapse. Ich habe wegen denen an Lebensqualität verloren

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Weiß nicht warum nur eine hier bemerkt hat das Varane heute ein absoluten sche*** zusammenspielt. Marcelo spielt heute stark weiß nicht was ihr so zu kritisieren habt. Diese Vorlage für Kane resultierte mehr aus dem Fehler Ramos‘ als das von Marcelo. Oder deren Absprache.
Vazquez zerstört jeden Angriff, ein Anti eben. Und ich kann dieses Mittelfeld Duo aus Modric Kroos nicht mehr sehen.

Das wir letzte Saison schlecht waren, war mir klar. Aber das wir in der Vorbereitung bereits noch schlechter sind, das hätte ich im Leben nicht gedacht.

Aber hey...es kommt nicht von irgendwo. Schließlich spielen Spieler wie Benzema, Kroos, Modric, Vazquez und Co. immer noch eine wichtige Rolle im Kader.

Das Lustige ist, wir spielen schon scheiße und verlieren Spiele und es ändert sich ÜBERHAUPT nichts. Und warum ?

Weil wir alle guten Backups verkauft oder verliehen haben. Da wollen wir noch ein James und ein Bale loswerden. Man würde meinen wir haben ein Luxusproblem auf der Bank. Aber Zidane leidet mittlerweile an Demenz. Sry das ich das sagen muss. Aber so kommt es mir vor. Er vergisst anscheinend immer was in den vorherigen Spielen schlecht lief.

Was mich wirklich traurig macht ist dass Vini unter ZZ nicht mehr so zum Zug kommt und wir uns so unserer stärksten Waffe selbsr berauben.
Vini war der EINZIGE den man mit dem Begriff Tempofußball in Verbindung bringen kann.

Was soll noch passieren, bis Zidane die Augen aufmacht und endlich etwas wirklich verändert ???!!! Wer nicht mehr in Stande ist volle Leistung zu geben, muss aus der ersten Mannschaft, oder komplett weg !!!

Finde auch, man sieht bei Ihm was bei Vini noch fehlt.
Seine Bewegungen sind überlegter als bei Vini, aber vom Talent-Level ist da kein riesen Unterschied. Beides sind Cracks. Was Vini letzte Saison gezeigt hat auf diesem Niveau und in so einer schwierigen Phase, ist für einen 18-Jährigen außergewöhnlich. 9 von 10 Teenies würden sich in die Hose machen, wenn du einfach so ins kalte Wasser geschmissen wirst. Sowas sieht man nicht häufig im Weltfußball, und das muss Rodrygo erst einmal nachmachen. Rodrygo präsentiert sich gut, ich hoffe man kann auf die beiden Brasilianer in den nächsten Jahren zählen.

Welche Änderungen in der Mannschaft, sei es jetzt System und Spieler, würdet ihr vornehmen? Ich weiß zumindest was ich tun würde und was der Großteil hier im Forum tun würde. Wär aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen wie sehr die Meinungen auseinander gehen.

Zidane ist so ein miserabler Trainer. Das Mittelfeld mit Modric und Kroos ist Katastrophal. Benzema Modric Kross und Vasquez müssen endlich auf der Bank sitzen. Die bringen nichts zustande !!!!!!!!

Wir brauchen definitiv einen 6er auf dem Platz. Das hat finde ich bei allen Testspielen bisher gefehlt, um so etwas wie Stabilität auszustrahlen. Wenn ich dann aber wieder an Casemiro denke... :headbang:

Weitere Beobachtungen:
- Jeder Angriff mit Beteiligung von LV läuft ins nichts
- Kroos Schwachpunkt wie die gesamte letzte Saison
- Rodrygo macht Bock. Hätte ihn gerne mit Vini gesehen
- Hazard hängt noch voll in der Luft

Welche Änderungen in der Mannschaft, sei es jetzt System und Spieler, würdet ihr vornehmen? Ich weiß zumindest was ich tun würde und was der Großteil hier im Forum tun würde. Wär aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen wie sehr die Meinungen auseinander gehen.

Erstmal eine Änderung auf der Trainerposition. Sorry Zidane du warst für mich Goat als Spieler aber so gehts nicht mehr weiter.

Heutige Geburtstage

Zurück