OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde valverde und kubo statt Modric und Vasquez bringen und auf 4-3-3 umstellenWelche Änderungen in der Mannschaft, sei es jetzt System und Spieler, würdet ihr vornehmen? Ich weiß zumindest was ich tun würde und was der Großteil hier im Forum tun würde. Wär aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen wie sehr die Meinungen auseinander gehen.
Beide spielen hauptsächlich auf dem linken Flügel. Einer von denen muss umgeschult werden, wenn beide eine Rolle als Stammkraft in der Zukunft spielen wollen. Ansonsten kämpfen sie um den Platz. Sollte Vini seine Passqualität nicht verbessern und seinen Abschluss nicht in den Griff bekommen, dann wird ihm das zum Verhängnis und Rodrygo setzt sich durch.Seine Bewegungen sind überlegter als bei Vini, aber vom Talent-Level ist da kein riesen Unterschied. Beides sind Cracks. Was Vini letzte Saison gezeigt hat auf diesem Niveau und in so einer schwierigen Phase, ist für einen 18-Jährigen außergewöhnlich. 9 von 10 Teenies würden sich in die Hose machen, wenn du einfach so ins kalte Wasser geschmissen wirst. Sowas sieht man nicht häufig im Weltfußball, und das muss Rodrygo erst einmal nachmachen. Rodrygo präsentiert sich gut, ich hoffe man kann auf die beiden Brasilianer in den nächsten Jahren zählen.
WiR BrAuChEn KeInEN Mendy
Wer immer noch der Meinung ist wir hätten mit Marcelo und Reguilon in die Saison gehen sollen gute Nacht
Weiß nicht warum nur eine hier bemerkt hat das Varane heute ein absoluten sche*** zusammenspielt. Marcelo spielt heute stark weiß nicht was ihr so zu kritisieren habt. Diese Vorlage für Kane resultierte mehr aus dem Fehler Ramos‘ als das von Marcelo. Oder deren Absprache.
Vazquez zerstört jeden Angriff, ein Anti eben. Und ich kann dieses Mittelfeld Duo aus Modric Kroos nicht mehr sehen.
Das ZDF könnte wenigstens eine zweite Tonspur ohne Kommentar anbieten, für die 18 Euro die man schon monatlich abdrücken muss.