Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Wow also das ist zurzeit echt harter Tobak. Man weiß gar nicht wo man überhaut anfangen soll. Ein Spiel ist schlechter als das andere. Ausgenommen das Atletico Spiel, das war in meinen 9 Jahren wirklich das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe.
Zidanes Entscheidungen verstehe ich auch absolut nicht. Warum ist Vazquez noch immer hier, was passiert jetzt mit Bale, ein James wartet in Madrid, was passiert mit ihm. Zidane weiß es natürlich nicht, interessiert ihn zurzeit nicht. Kollege wach mal auf und beschäftige dich mit den Leuten, anstatt immer dieselben spielen zu lassen. Inzwischen hoffe ich wirklich auf Pogba, mit Kroos und Modric kannst du so nicht in eine Saison gehen, die beiden sind schon auf dem abzweigenden Ast. Stattdessen verjagt man sein halbes hochtalentiertes Mittelfeld. Eigentlich wollte ich immer ein Mittelfeld ohne Casemiro sehen, mit spielstarken Leuten und einer guten Balance, tja jetzt sehne ich mich schon fast nach ihm.

"Aktuell brauchen wir nur einen Sieg. Nur das fehlt uns". Was ist das für eine bescheuerte Aussage, guckt sich Zidane die Spiele überhaupt an ?! Im Tespiel sind die Ergebnisse (fast) egal, es geht darum wie man spielt, Sachen zu testen, irgendwas aus dem Spiel zu mitzunehmen. Ich hab das Gefühl Zidane schickt unsere Spieler auf den Platz mit den Worten "habt Spaß".

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht. Wir haben zurzeit sicher nicht die Creme de la Creme auf dem Platz stehen, trotzdem sind das (fast) alles Top Leute die sicher nicht das Fußballspielen verlernt haben.
Wenn ich sehe wie Bayern Fenerbahce mit 5:0 in die Halbzeit schickt wird mir richtig übel, weil ich genau weiß, wir werden morgen extreme Probleme gegen genau diese Mannschaft haben.

Ich will mich hier gar nicht zu doll beschweren, aber ich habe mich echt auf die Saison gefreut und bisher sehe ich einfach absolut nichts positives.

ich war gestern im Garten und habe so gegen 65 Min mal kurz rein geguckt, ich dachte die spielen da Standfussball, wie vor 30 Jahren...Na Ok, morgen ist ja auch noch ein Spiel, also etwas verständlich die Zurückhaltung.

Einziges Highlight des Spiels: der Kanenado hat gnadenlos zugeschlagen.

...ich fürchte, wenn die Saison genauso startet, dann kommt nach paar Spieltagen Mourinho und Peres wird hin mit Kusshand holen...ich war eigentlich immer dagegen!

Noch sage ich aber: Abwarten, ich bin geduldig(noch).

Ist das echt?? :D Junge junge das sind die Tapas und das Cerveza...
67430000_2794594493932781_1010009414180012032_n.jpg
erinnert ein bisschen an den "dicken" Ronaldo...:D

Leute wa noch nie einer von euch nen Tag bei Oma?^^ Hazard ist nicht Schuld für irgendwas bei uns selbst wenn er noch 10kg mehr wiegen würde wären die wahren Probleme andere.

Leute wa noch nie einer von euch nen Tag bei Oma?^^ Hazard ist nicht Schuld für irgendwas bei uns selbst wenn er noch 10kg mehr wiegen würde wären die wahren Probleme andere.

Für ein Millionen Gehalt und seinen Kindheitstraum kann man doch erwarten dass er Top fit ist. Außerdem natürlich ist er mit Schuld. Jeder trägt ein bisschen Schuld dazu bei, was dabei raus kommt sieht man ja.

Für ein Millionen Gehalt und seinen Kindheitstraum kann man doch erwarten dass er Top fit ist. Außerdem natürlich ist er mit Schuld. Jeder trägt ein bisschen Schuld dazu bei, was dabei raus kommt sieht man ja.
Wie bereits erwähnt, sehe ich anders^^

Würde das mit seinem Gewicht jetzt auch nicht überdramatisieren. Sein Problem ist eher die Bindung zur Mannschaft wofür er jetzt nicht so wirklich was kann.
Durch unser nicht vorhandenes System riskiert Zidane jedoch dass Hazard ganz mächtig unter Kritik gerät weil er so nicht liefern wird.

Heute will ich folgende Elf sehen:
Lunin
Odri Varane Nacho Marcelo
Valverde Kroos
Kubo Hazard Vini
Benz

Wechsel:
HZ: Mariano für Benz
60. - 70. Minute: de la Fuente für Varane, Gutierrez für Marcelo, Seoane für Kroos, Isco für Hazard

ZZ wird aber wohl mit Navas - Carva Varane Ramos Marcelo - Modric Kroos Isco - Vazquez Benz Hazard spielen. Und entweder wechselt er in der Halbzeit die komplette Mannschaft oder Kubo, Rodry und Vini kommen erst in der 80. Minute

Würde das mit seinem Gewicht jetzt auch nicht überdramatisieren. Sein Problem ist eher die Bindung zur Mannschaft wofür er jetzt nicht so wirklich was kann.
Durch unser nicht vorhandenes System riskiert Zidane jedoch dass Hazard ganz mächtig unter Kritik gerät weil er so nicht liefern wird.

Dasselbe denke ich bezüglich einer möglichen Pogba Verpflichtung. Die Spieler werden dann ganz schnell als Messias gefeiert, obwohl sie den Erwartungen gar nicht gerecht werden können.

Heute will ich folgende Elf sehen:
Lunin
Odri Varane Nacho Marcelo
Valverde Kroos
Kubo Hazard Vini
Benz

Wechsel:
HZ: Mariano für Benz
60. - 70. Minute: de la Fuente für Varane, Gutierrez für Marcelo, Seoane für Kroos, Isco für Hazard

Sehr gute Aufstellung, würd ich mir auch wünschen

Ich hab das Spiel gegen Tottenham nicht gesehen, nur wenige Highlights. Zb von Vini in HZ2. Ich glaube die Achse Marcelo - Hazard - Vini könnte ganz gute Kombinationen hervorbringen. Auf rechts fehlte dieses Pendant. Mit Kubo, Odri, Hazard wäre das möglich. Zwischen Hazard und Benzema muss dann die Abstimmung über die Besetzung des Zentrums erfolgen. Gegen diesen Gegner sollte man mit der Aufstellung von @Stefan7 was zu Stande bringen können. Was Besseres haben wir im Moment einfach nicht. Allerdings rechne ich fest mit Isco. Seis drum.. Hauptsache Kubo darf sich auch mal von Beginn an beweisen.

Meine Wunschaufstellung heute auch wenn ich glaube es spielen ja sowieso wieder die gleichen!

Lunin
Odri de la Fuente Nacho Miguel
Valverde Isco Kubo
Rodrygo Benze Vini​

Lunin im Tor hat eine Top U20 WM gespielt und hat sich auch einen Einstatz verdient eigentlich genauso wie Altube, aber Lunin würde ich einen Einsatz geben und danach verleihen, weil er Spielpraxis braucht ;)
Ramos und Marcelo haben jedes Spiel gespielt und jetzt in einem so unwichtigen Spiel sollten auch mal die Nachwuchsspieler eine Chance bekommen, im Mittelfeld würd ich Valverde auf der 6 aufstellen vor ihm Kubo und Isco ist zwa sehr offensiv, aber warum nicht einfach mal versuchen mit Valverde als Absicherung wahrscheinlich besser als Modric und Kroos im Moment.
Im Angriff würde ich gerne unsere 2 Brasilianer mit Benzema sehen ich denke Mariano spielt nicht, weil er unter Zidane keine Rolle spielt

Wunschaufstellungen posten, ist in etwa so obsolet geworden wie die jährliche Liste an den Weihnachtsmann.
Aber Wünsche hat doch jeder :D
Wie bereits angesprochen würd eh nicht passieren, aber Träumen darf man ja, und vorallem sollten auch einfach mal einige Spieler auch eine Chance bekommen sich zu empfehlen ;)

Wunschaufstellungen posten, ist in etwa so obsolet geworden wie die jährliche Liste an den Weihnachtsmann.

Schwachsinniger sind nur noch die prognostizierten Wechsel, so: „in der 60. dann Isco für Vazquez“. Passiert in 99% der Fälle nie so, Wechsel sind auch selten Wunschkonzert sondern taktische Reaktionen auf Gegner und spielverlauf. Aber man kann’s ja mal versuchen.

"Aktuell brauchen wir nur einen Sieg. Nur das fehlt uns". Was ist das für eine bescheuerte Aussage, guckt sich Zidane die Spiele überhaupt an ?! Im Tespiel sind die Ergebnisse (fast) egal, es geht darum wie man spielt, Sachen zu testen, irgendwas aus dem Spiel zu mitzunehmen.
so true
Man kann nur hoffen dass das nicht sein Ernst ist. Er darf doch niemals zufrieden sein mit dieser spielerischen Darbietung.

Ich habe irgendwie ein super Gefühl für das heutige Spiel. Heute platz der Knoten bei Don LV17 und wir verbreiten wieder Angst und Schrecken in Europa...

Da heute die zweite Garde auflaufen wird, rechne ich mit einer engagierten und mutigen Leistung.

Heutige Geburtstage

Zurück