Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Jetzt müssen die spielen die es verdient haben.
NAVAS / CARVAJAL, RAMOS, VARANE, und leider auch MARCELO / ISCO, VALVERDE, und auf jeden Fall KUBO / VINICIUS / HAZARD / RODRYGO
Das wäre ein Versuch Wert. Vamos HALA MADRID !!!

Jetzt müssen die spielen die es verdient haben.
NAVAS / CARVAJAL, RAMOS, VARANE, und leider auch MARCELO / ISCO, VALVERDE, und auf jeden Fall KUBO / VINICIUS / HAZARD / RODRYGO
Das wäre ein Versuch Wert. Vamos HALA MADRID !!!

Ich glaube zwar nicht dass wir ohne Stürmer spielen werden, aber sonst fände ich auch gut wenn mehr oder weniger die genannten Spieler spielen. Naja außer Isco vielleicht.

Lunin wird doch nicht spielen. Schade. Der Kerl wird definitiv nochmal verliehen.

Ich glaube zwar nicht dass wir ohne Stürmer spielen werden, aber sonst fände ich auch gut wenn mehr oder weniger die genannten Spieler spielen. Naja außer Isco vielleicht.

So wie es aussieht, werden Carvajal, Ramos, Kubo und Rodrygo nicht in der Startelf sein. Was überlegt Zidane eigentlich ??? Wieder einmal Marcelo und dazu noch Nacho ???!!! Was soll das ???!!! Hat Zidane immer noch nichts realisiert ???!!! Na dann viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube eher dass wir im 4-2-3-1 spielen mit Isco auf der 10 und Hazard und Vinícius auf den Flügeln

Wieder eine Startaufstellung mit Kroos und kein Kubo zu sehen. ZZ versteht es einfach nicht. Meine Güte, lass doch mal den Kubo starten. Das sind nur Testspiele. Warum den Toni unnötig weiterhin belasten?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Glaube eher dass wir im 4-2-3-1 spielen mit Isco auf der 10 und Hazard und Vinícius auf den Flügeln

Ja das wäre doch mal wenigstens eine andere taktische Variante gewesen. In dieser Variante hätte ich dann gerne Hazard auf der 10 und Vinicius und Rodrygo auf den Flügeln gesehen oder Kubo auf der 10 und Hazard mal raus aus der Startelf.

hätte 1000mal lieber kubo statt kroos gehabt :sorry:

aber gut ZZ will wohl unbedingt einen sieg haben und lässt nur stammpersonal ran, freut mich das odri mal drin ist. Danis vorm gefällt mir momentan gar nicht besonders offensiv sehr schwach

Die Ausstellung geht aber soweit in Ordnung. Hätte zwar auch gerne Kubo gesehen, aber dafür gibts Vini und Valverde. Odri hat auch mehr Zug Bach vorne als Carvajal. Ich bin gespannt. Ein Sieg sollte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Ich hoffe auch das es ein 4231 ist. Endlich kein modric und Don lucas. Marcelo zuzeiten alternativ los obwohl man auch dem von der u19 mal spielen lassen könnte.Hoffe das lunin in der 2 Hz mal ran darf der hat noch gar keine Minuten in der Vorbereitung bekommen.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Verletzung von Jovic? So langsam mache ich mir etwas Sorgen, dass es durchaus etwas Schlimmeres sein könnte, der Verein mit der Pressemitteilung aber warten möchte, um nicht noch mehr Unruhe hereinzubringen? Einziges Argument dagegen könnte sein, dass Mariano ja vor dem Abgang steht und sollte der Verein das wissen, dann würde man ja weiterhin mit ihm planen müssen. Ich hoffe ich irre mich.

Was hat Kubo denn mit Kroos zu tun? Komplett andere Rollen und Positionen. Kubo ist ein OM oder RA aber ganz sicher keiner, der in der Kroos-Rolle glänzt. Kubo müsste für Isco oder Vinicius spielen (ich halte gar nichts von Vinicius auf RA).

Ja das wäre doch mal wenigstens eine andere taktische Variante gewesen. In dieser Variante hätte ich dann gerne Hazard auf der 10 und Vinicius und Rodrygo auf den Flügeln gesehen oder Kubo auf der 10 und Hazard mal raus aus der Startelf.

Gute Idee ! Aber Hazard als Stürmer. Ich hoffe es wird wirklich mal etwas anderes gespielt !!! Ein 4 2 3 1 wäre auch meine Wunschformation !!! Genau aus den oben genannten Aufstellungsgründen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Trikots ! Das beste Trikotset ever <3

Die Trikot gefallen mir überhaupt nicht.
Geht es nur mir so oder kommt ihr damit auch nicht klar, wenn eine Trikotfarbe dem Rasen ähnlich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Looooooooooooooooooooooooooooooool ! Sage doch ! Wir werden nicht mal gegen Fener führen. PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINLICH !

Zidane bitte raus bitteeeeeeeeeeee

Läuft bei uns...neue Rolle im Weltfussball: Aufbaugegner

Heutige Geburtstage

Zurück