Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

unfassbar....egal wie es ausgeht, nach 6 Minuten kann man sich hier doch nicht schon wieder ein Tor fangen.

Oh fast das zweite gleich hinterher.....

Ich finds mittlerweile einfach nur mehr amüsant :) wieso aufregen wenn man sowieso nichts daran ändern kann :/

Lassen uns amateurhaft ausspielen, das ist passiert.
Grad beinahe das 2-0

Die komplette Mannschaft müsste wie in Game of Thrones an allen Anhängern mal vorbei.

tenor.gif

Irgendwie hoffe ich langsam das wir verlieren, damit Zidanes Stuhl mal ordentlich wackelt.

Danke Navas.
Warum lässt man Lunin nicht spielen?

LOL Vinni schafft es nicht mal aus 5 metern einzuschieben

Die FIFA Logik wieder. Seit wann ist Kubo ein ZM? Mit seiner Statur mal so gar nicht seine Rolle. Er müsste wenn schon für Isco spielen. 4-2-3-1, Vini links, Kubo rechts, Hazard Mitte.

Ich finde es auch schwierig für Zidane aktuell, weil er nur verlieren kann. Lässt er die Jungen ran und verliert, ist er blöd weil die Stars nicht spielen, spielen dir Stars und verlieren ist er blöd, weil die Jugen nicht spielen, man kanns nicht recht machen.

Valverde, bitte bring mal etwas Ordnung in den Laden.

Edit: Fliegenfänger Navas at it again.

Hab in der 8. minute eingeschaltet, ging nicht früher. Es steht für die türken 1:0. also jetzt ist echt schluss mit lustig...
Gabt ihr grad Marcelo seinen Befreiungsschlag direkt vor unseren 16ner gesehn? Für sowas wurde man schon in der u14 bei uns vom Trainer vor der versammelten Mannschaft zur Sau gemacht !!!!!! Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Zidane raus !!! Schämt euch schämt euch verdammt gegen Fenerbahçe 1:0 wie schlecht seid ihr , so schlecht wart ihr noch nie einfach erbärmlich diese Ergebnisse von Real, sofort Trainer wechseln bevor Real gegen Celta 10:0 verliert. Einfach erbärmlich mehr kann ich ned sagen

Wie peinlich ist das denn bitte? Fener ist klar überlegen und kann schon 2-0 führen.

Quo vadis Real Madrid...

Zurück