Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Benzema ist einfach nur scheiße. Wie kann man das wieder vergeigen ey. Schön das alle neuen verletzt sind die uns weiterhelfen könnten. Lass halt Mariano spielen. Das überspielen von Benze geht ja schon in der Vorbereitung los ey. Das ist doch en Witz. Langsam reichts echt mal.

Vor 5 Minuten eingeschaltet und Marcelo´s und Kroos´s defensivverhalten gesehen und schonwieder aufgeregt. Dann das mit Benz.

JAJA verkauft die Jungen willigen mit Potenzial weiter auf den wichtigen Positionen.
Benzema hatte nach 10 Jahren eine gute Saison, der ist unantastbar. Kann den schon Jahre nicht mehr sehen.

Ich weiß nicht worin wir schlechter sind - Tore schießen oder verteidigen.

Noch, irgendwann muss er es lernen.
Ja richtig. Lieber lernt er es jetzt. So stellt er fest, wie schlecht er im Abschluss ist und das es ALLE Zuschauer sehen.

Wenn er kaum Spielminuten deswegen bekommen würde, würde er im Abschluss auch nicht besser werden.

Marcelo´s Pass muss wesentlich früher kommen. Dazu hat Hazard Angst vorm Ball? Ok. Da kann man auch mehr draus machen.

So bitter das auch ist und obwohl es viele noch immer nicht glauben wollen, das Ist eine Mannschaft die genau auf unserem Niveau ist. Werden wir sicherlich gewinnen können heute.

Goooooooooooooooooooooooooool de Benzema. Na bitte. Stark von Toni ! Toni bisher bester Mann find ich.

Vor den Testspielen dachte ich ich wüsste was man an dem Team noch verbessern muss, damit sie wieder absolute Weltklasse sind. Aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wo man anfangen soll. Keiner überzeugt richtig, es gibt keinen Plan, die einzig feste Taktik ist Flanken. Real führt 2:1, aber aus dem Spiel heraus wärs mal ganz schön.

Vinicius zeigt wenigstens Spielfreude und hat gute Ansätze. Isco gefällt mir auch nicht schlecht. Def wieder Katastrophe, freu mich echr auf Militao und Mendy

Immerhin geht er in nen Kopfball. Ich sollte ihn mal wieder öfter kritisieren :D und nicht so oft als einzige Alternative vorne loben ^^Aber alter ist Fener schlecht..

Hoffentlich schießen sie sich jetzt den Frust raus, ab einem Ergebnis von 6:1 oder ähnlichem kann ich was positives aus diesem Spiel ziehen.

• Like
Reaktionen: mmm
So bitter das auch ist und obwohl es viele noch immer nicht glauben wollen, das Ist eine Mannschaft die genau auf unserem Niveau ist.

Ach red doch keinen Unsinn. Das Spiel heute ist sowas von nicht aussagekräftig nachdem beide Teams gestern 90 Minuten gespielt haben. Nach 90 Minuten reden wir trotzdem nochmal.

Mit Zidane wird das nichts. Leider. Wie kann man so ohne Konzept spielen. Defensiv Katastrohal. Vorne genau null Ideen. Flanken und hoffen das Cr7 da steht. Der ist aber leider weg

Solange Perez Präsident ist, wird sich nix ändern. Der ganze Verein hat kein Konzept ausser Wohlfühloase für CL Helden, entsprechend werden die Trainer gewählt und Transfers getätigt. Nach Zidane kommt wohl Raul mit ein paar Monaten Erfahrung, dann wird alles besser :crazy:

Edit: so langsam geht was. Was immer ihe genommen habt, bitte mehr davon.

jawoll 2:1. Wieso wird hier jetzt gegen Benzema geschossen wird verstehe ich gerade nicht. Hat zwei Tore erzielt o_O
Was Vini angeht....ja der sollte echt im Abschluss trainiert werden. Ronaldo vermisse ich da als Lehrer und Vorbild/Mentor für ihn sehr. Das hätte ne gute Kombi geben können im Training.

Ach red doch keinen Unsinn. Das Spiel heute ist sowas von nicht aussagekräftig nachdem beide Teams gestern 90 Minuten gespielt haben. Nach 90 Minuten reden wir trotzdem nochmal.

Ach stimmt, diese Spiele sind ja nur aussagekräftig wenn man sie gewinnt. Sorry, mein Fehler. Kannst schon losjubeln, denn heute gewinnen wir. Der Benzema der letzten Spiele der Vorsaison ist auch wieder da. Gegen solche Gegner ist er eine Waffe die seines Gleichen sucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fede.. hoher Ball und wir laufen 2 gg 1. Das sind so Aktionen die ich meine, da fehlt einfach was. Der Bock, die Geilheit, der Wille.. einfach mal was zu zeigen. Aber wenn 90% von denen sowieso gesetzt sind und deren Konkurrenz ersatzlos verscheuert wird, dann herzichen Glückwunsch.

Die könnten sich doch alle totlaufen. Wir können/ten 11 mal wechseln. Wieso machen die das nicht? Schonen? Für?

Wir vergeigen schon einiges vorne...naja kennen wir ja :-). Aber wie schlecht wir Chancen zu Ende spielen...
Hazard 0 auf der Höhe. Der hat noch einiges an Training vor sich :D

Heutige Geburtstage

Zurück