Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Reden wir mal Klartext:

Das sind letztlich die Gegner, welche auf Benzema Niveau sind. Fenerbahce, Malmö, Nikosia, Legia, Pilsen,... Diesen Gegnern hat er letztlich auch seine relativ hohe CL-Torausbeute zu verdanken. Gegen Barca, Bayern, Atletico und co. sehe ich hingegen schwarz.

Das erste mal, dass wir führen diese Saison. Auch schon was.

jawoll 2:1. Wieso wird hier jetzt gegen Benzema geschossen wird verstehe ich gerade nicht. Hat zwei Tore erzielt o_O
Was Vini angeht....ja der sollte echt im Abschluss trainiert werden. Ronaldo vermisse ich da als Lehrer und Vorbild/Mentor für ihn sehr. Das hätte ne gute Kombi geben können im Training.
schiesst er zwei Tore gegen Fener, eines davon Geschenkt und er soll wieder stark sein. Wäre der erste den ich verkaufen würde. Null Tempo, Körper, Torgefährlichkeit, null Präsenz(höre mal auf)

Also Hazard mit so vielen Fehlpässen. Das hab ich bei dem in der Vergangenheit selten gesehen bei Chelsea.

Ach stimmt, diese Spiele sind ja nur aussagekräftig wenn man sie gewinnt. Sorry, mein Fehler.

Sind sie meiner Meinung nach nicht. Aber da du das Spiel heute als Gradmesser zwischen den beiden Teams nehmen willst lass uns schauen wie es nach 90 Minuten aussieht.

Ja richtig. Lieber lernt er es jetzt. So stellt er fest, wie schlecht er im Abschluss ist und das es ALLE Zuschauer sehen.

Wenn er kaum Spielminuten deswegen bekommen würde, würde er im Abschluss auch nicht besser werden.

Ich habe nicht gesagt er soll nicht spielen, er soll, und Fehler machen und Erfahrunngen sammeln. Aber das Problem ist nicht neu und dir Erwartungen steigen.

Maaaaaaaaaaaaaaaaan ey was für Lücken in der Defensive. Die reinste Katastrophe. Unglaublich wieviel wir kassieren.

Eindeutig verteidigen.

Aua, ich weiß nicht welche Defensive unorganisierter ist

Isco mit Hazard gefällt mir bis jetzt gut. Die kombinieren ziemlich gut zusammen, aber das wars auch schon. Rückwärtsbewegung wieder Katastrophe und in manchen Situationen stellt man sich wieder unsäglich dämlich an.

Schauen wir das gleiche Spiel? Hazard spielt katasrtofal, einfach nur traurig die erste halbe Stunde. Bei der Abwehr will ich gar nicht anfangen.

Ohne Benz wärs die nächste Blamage!

Reden wir mal Klartext:

Das sind letztlich die Gegner, welche auf Benzema Niveau sind. Fenerbahce, Malmö, Nikosia, Legia, Pilsen,... Diesen Gegnern hat er letztlich auch seine relativ hohe CL-Torausbeute zu verdanken. Gegen Barca, Bayern, Atletico und co. sehe ich hingegen schwarz.

wenn es danach geht, kannst du ja für den gesamten Kader schwarz sehen was die Torausbeute angeht. Stand jetzt ist Benzema was diese Vorbereitung und letzte Saison angeht die einzige offensive Konstante (was die Zahlen betrifft). Und ja ich weiß, er spielt vllt nicht auf dem höchsten Niveau eines Stürmers ala Aguero, Cavani, aber er ist der einzige der abliefert. Von Hazard hab ich noch keine Torgefahr gesehen. Vini braucht noch ein paar Jahre Übung um nen Killer Instinkt zu entwickeln (hoffentlich)....Offensiv haben wir einfach niemanden mehr. Jovic auch verletzt...das kann wieder was werden diese Saison...

Gerade während des Schreibens das 2:2 gefallen....Zusammenfassung: Offensive und Defensive ist einfach nur meh^^

Sind sie meiner Meinung nach nicht. Aber da du das Spiel heute als Gradmesser zwischen den beiden Teams nehmen willst lass uns schauen wie es nach 90 Minuten aussieht.
Da brauch ich keine 90 Minuten warten um zu sehen, dass dieses Real Madrid tot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück