Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Mendys Verletzung tut mir aktuell am meisten weh. Marcelo hat sich recht reingehängt zu Beginn mit einem starken Mendy im Nacken, jetzt hat er den Platz wieder auf sicher, man sieht es.

Ich hoffe wirklich, dass Mendy pünktlich zum ersten Spieltag wieder voll da ist. Celta ist keine Karnevallstruppe.

Vielleicht bin ich zu Naiv, aber ich glaube, mit Casemiro oder einem anderen Defensiven Mittelfeldspieler hätten wir nur die hälfte an Gegentoren gekriegt...

Ne ich glaub du könntest da Recht haben. Keine Ahnung wie sehr Casemiro dieser Mannschaft weiterhelfen würde, aber man braucht allem voran einen Spieler der die Abwehr unterstützt. Am Besten 2 defensive Mittelfeldspieler und davor einen offensiven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald Cr7 seine Karriere beendet müssen wir Ihn als Fitness & Motivationscoach einstellen. Dann kann man solche Vorstellungen nicht mehr auf die Fitness schieben

Also Fener ist überlegen, ich erkenne auch kein Klassenunterschied.
Da treffen sich zwei auf Augenhöhe und das meine ohne Häme.
Zu mehr reicht es einfach aktuell einfach nicht.

Marcelo hat gefühlt mehr Zeit in der anderen als in der eigenen Hälfte verbracht :D

Guckt mal wie schlecht wir hier gegen Fener sind. Sagt mir jetzt nochmal einer, dass es Grund zu Optimismus gibt. Es ist nicht so, dass wir nicht wollen, wir können es einfach nicht besser! Das is unser Niveau!
Und fener ist stehend k.o seit der 15. min!!!!!!! Und trotzdem könnt es 2:5 stehen, natürlich auch 5:2 aber
Die haben sich in der türkischen liga nicht mal für die el qualifiziert. Da gibts keine Ausreden. Da muss man dominant gewinnen, egal ob Testspiel oder was auch immer.
Mit den Stellungsfehlern heute gegen ne Top Mannschaft würden wir uns freuen das wir nur 7 Tore bekommen haben

Verteidigung miserabel. Gegen eine türkische Durchschnittsmannschaft lassen wir zig Chancen zu.
Isco zu verspielt, Vini ok, Benz ok
Hazard jedoch erschreckend schwach.
Wer wirklich Sorgen bereitet ist Odri...
Mit dem verteidigen scheint er auch nicht viel am Hut zu haben

Das 2:2 geht mindestens zur Hälfte auf Vinicius. Odriozola war eingerückt, was auch nicht falsch war. Da muss der RA mit zurück...

habs nicht perfekt im kopf aber sah für mich so aus als wäre die komplette abwehr nach links gerückt weil dort jemand zu weit vorne stand? Deshalb war odri ja auf der iv position, klar vini hätte auch weiter hinten stehen können/müssen aber was ist links passiert das gleich alle dort hin gehen und die rechte seite ignorieren?

Verteidigung miserabel. Gegen eine türkische Durchschnittsmannschaft lassen wir zig Chancen zu.
Isco zu verspielt, Vini ok, Benz ok
Hazard jedoch erschreckend schwach.
Wer wirklich Sorgen bereitet ist Odri...
Mit dem verteidigen scheint er auch nicht viel am Hut zu haben

Haha verteidigen, unsre Außenverteidiger...

Vini sehr bemüht aber dann oft die sekunde zu lange am ball bzw trifft nach wie vor zu oft die falsche entscheidung. Hazard ein paar gute aktionen, wird ja langsam, wobei er aus 10m nicht schiesst was ich nicht verstehe. Benz brav und motiviert. Isco auch. Defensive ist schrecklich, jede aktion der gegner gefährlich.

Navas leider am ersten tor beteiligt. Gesamteindruck besser aber noch immer schwach das ganze.

Vazquez kommt. Sieg ist Safe ^^

Vazquez rein, tv aus

Heutige Geburtstage

Zurück