Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Da sieht man mal wie ein casemiro im Mittelfeld fehlt wo die ganze drecksarbeit macht, und der grösste Teil hat noch seinen Verkauf gefordert

Lunin darf auch endlich ran

Komm Hau ab Zidane. Danke für alles aber je früher du weg bist desto besser.

Lord Vazquez wird zumindest dafür sorgen, dass wir rechts hinten nicht mehr so anfällig sind.

Bis jetzt haben nur Benz und Navas gut gespielt. Trotz des schwachen Mittelfeld soll Modric auf der Bank bleiben, da muss noch was gehen in Sachen Transfers.

Wenn ich manchen Spielern zuschaue hat man den Fussball Profitraum wohl zu früh aufgegeben. Was die auf dem Platz leisten könnten sogar noch manche Fans besser.

Kein System, kein Spielfluss, keine Ideen und keine Abwehr. Sprich EinMannArmee (Benzema) gegen Fenerbace! Sein Frust zu zeigen fand ich toll von ihm. Bei den Fans sieht langsam ähnlich aus.

Es geht nicht dabei um die Mannschaft in harten Zeiten auch zu unterstützen sondern darum dass das ganze fast an Arbeitsverweigerung grenzt!

jupp casemiro ist der schlüssel wenn er aufn feld ist sind wir wieder weltklasse :crazy:
Langsam verliere ich echt den Spaß an diesem Forum. Genau wegen solcher Kommentare.
Ja Casemiro mag nicht der beste 6er der Welt sein, doch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass unsere alte Dominanz mit der festen Einbindung Casemiros zu tun hat.

Das dauerhafte rumgenörgel und lustig gemacht über andere User geht mir einfach nur noch auf den Sack

Heute hat Don die Liste der Welt Fußballer veröffentlicht. Er steht ja bekanntlich auf der Liste des Universum Fußballer.

Hattrick Kariiiiiiim ! Wenigstens klappts heute in der Offensive !

Heutige Geburtstage

Zurück