Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Geiler Typ dieser Mariano und den wollen wir abgeben? :headbang:

Musst du dich wirklich an einem Spiel gegen Fenerbahce (türkischer fast-Absteiger) festklammer, um Benzema gut darstellen zu können?

Ja ^^ das ist hier schon ganz bitter was hier momentan so abgeht. Benzy der Türkenbomber. Lasst uns die Krise wegsaufen, und uns in Illusionen ertränken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mariano alles was Benzema nicht hat. Hunger, Schnelligkeit, Körper, Torgefahr. Aber der grossartige Zidane will den verkaufen.

Je weniger Startelfspieler auf dem Platz stehen, desto besser wird unser Spiel.
Das sollte Zidane zu denken geben.

Okay was war dann gegen Atletico, Arsenal, Tottenham oder Bayern? Ihre jeweiligen Stürmer, sprich Lewandowski, Kane, Costa und Aubameyang haben ja dort überzeugt.

Musst du dich wirklich an einem Spiel gegen Fenerbahce (türkischer fast-Absteiger) festklammern, um Benzema gut darstellen zu können?

Sorry Curry... aber du und dein James GOAT- Lager sind doch genau gleich... ihr probiert doch auch ständig den Kolumbianer viel besser darzustellen als er eigentlich ist..(No Hate) ;)

Mariano ist so ein Tier. Weiss nicht, was Lope, Solari und Zidane geraucht haben, dass er so selten Beachtung findet.
Kann mich aber an einen sehr schlechten Joker letzte Saison erinnern. Da hatte sein Selbstvertrauen ganz schön gelitten.

Gewonnen gegen den mit Abstand schwächsten Gegner der Vorbereitung, drei Gegentore dürfen aber trotzdem nicht fehlen. Zidane hat seinen Sieg, Perez ist zufrieden, Triple kann kommen.

habs nicht perfekt im kopf aber sah für mich so aus als wäre die komplette abwehr nach links gerückt weil dort jemand zu weit vorne stand? Deshalb war odri ja auf der iv position, klar vini hätte auch weiter hinten stehen können/müssen aber was ist links passiert das gleich alle dort hin gehen und die rechte seite ignorieren?
So war es. Mir ging es darum, dass das im Grunde kein Fehler von Odriozola (bzw. nicht nur seiner) war. Vini muss(!) die Meter nach hinten machen. Außerdem muss Odriozola (und hat er ja auch) mit nach links schieben wenn die beiden IV schieben. Deshalb hat er höchstens eine Teilschuld.

Nur weil bereits Hakimi gefordert wurde...

Mariano, Rodrygo, Kubo, Vini will ich möglichst oft sehen die Saison. Auch wenn man so keinen Titel gewinnt.

+ Mendy

Jepp. Wenn man schon nicht um Titel konkurriert, kann man wenigstens eine gute Ausgangslage für die Zukunft setzen. Oder es zumindest versuchen >>

So, da ist er ja, der Sieg. Das einzige was wir laut Zidane gebraucht haben. Ab jetzt bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, freue mich auf die kommenden Partien mit meinem Lieblingsspieler LV17.

Heutige Geburtstage

Zurück