Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

also mit der 3er kette kann man gegen pressingstarke teams nicht mehr rauskombinieren. es wird immer ein langer ball. und 1:1

Man hat mit Jović einen waschechten Strafraumstürmer verpflichtet den man schon lange bitternötig hatte und man läßt ihn Stand jetzt einfach außen vor anstelle mit ihm zu testen und ihn ins System versuchen zu integrieren ...

Unsere Defs machen die Tore :///

Ich sag ja Dzeko ist hammer

Was ein Spieler, meiner Meinung nach schon IMMER besser als Lewandoofski

Wow krasses Tor von Dzeko. Courtois kann einem nur leid tun.

eigentlich 1:1 aber naja. so wird man sich weiterhin blenden lassen

Defensiv passt ja alles. Da können wir ruhig Neymar für die Offensive holen

Trotz Bus 2 Gegentore in 40 min. und TBo ist nicht mal schlecht heute.
Ich habe tatsächlich mehr Angst als Vorfreude auf die neue Saison.

Dieses System ist für uns einfach nicht kompatibel. Die Defensive ist miserabel Rom zeigt das eiskalt auf. Gegen einen Top 10 gegner in der cl würden die und komplett zerlegen.

Offensiv hat es aber durchaus gute Akzente.

Nimm doch einfach mal Benzema runter und Jovic rein

es ist ein TESTSPIEL

meine Güte

der gegner ist im zentrum IMMER überlegen. seht euch das an. unsere 3-5 spielt sich meistens außen ab und steht extrem weit auseinander. kombinationen funktionieren so nicht. ballverluste sind die folge und hinten immer 1vs1 oder 2vs2.

7 Verteidiger und wir werden von Rom dominiert, erbärmlich.

Dieser Zaniolo, der beim 1-1 Casemiro auseinander hat, gehört zu den drei größten Mittelfeld-Talenten Italiens. Also ehrlich gesagt, ist er das größte Mittelfeld-Italiens. Wollte den schon länger beim Talent-Thread behandeln. Nicht dass ihr euch wundert, wie er leicht mit unseren Hintermännern Katz und Maus spielen kann.

7 Verteidiger und wir werden von Rom dominiert, erbärmlich.

Kannst auf 11 Verteidiger drin haben wenn keine defensiven Anweisungen vom Trainer folgen bringt das nix. Die stehen teilweise komplett vogelfrei. Die 3 IV sind extrem weit weg von den "mf" was abseits aufhebt und diese steilenpässe gerade zu provoziert.

Heutige Geburtstage

Zurück