Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Schrecklich, die einzig gute Nachricht für uns ist das Santi Mina beim Auftakt gegen Celta verletzt fehlen wird.

Kann dem Spiel beim besten Willen nichts positives abgewinnen, Rom hat Chancen im Minutentakt und das trotz der ultra defensiven Angsthasen-Aufstellung von ZZ.

Casemiro ist unser gefährlichster Spieler?!
Wo soll das noch hinführen?

Wie kann man so viele Defensivspieler aufstellen und dann das Mittelfeld derart vernachlässigen? Für mich ist es dann klar, dass die Defensive kaum noch die Situationen anständig klären kann. Wenn das Mittelfeld im 3-5-2 versagt - was auch immer der Grund dafür ist-, ist weder der Defensive noch der Offensive mit der 3/5er Kette geholfen.

Cengiz Ünder gefällt mir btw sehr gut. Er ist meiner Meinung nach der talentierste türkische Spieler derzeit. Die Vorlage die zum zweiten Tor geführt hat war echt spitze.

Noch was zu unserer Leistung: Unsere Abwehr ist Dreck und wenn ich mir unsere Offensive so ansehe bekomme ich Brechreiz. Neymar kann sehr gerne kommen...

Das wird das zweite (eventuell sogar dritte) verlorene Jahr in Folge. Wie kann man jemandem wie Zidane einen Neuaufbau auftragen?

Für mich werden die spannendsten Fragen diese Saison: Wie lange hält sich Zidane? Wird Perez erstmals wackeln?

Mit irgendwelchen Titeln werden wir wieder nichts zu tun haben. Das eigentlich Traurige ist aber, dass Zidane wieder einige gute Spieler vergrault.

Steinigt mich aber wir haben schon genug Talent in Team.
Wir brauchen ein gescheites System oder besser noch einen echten Trainer.
Zidane wirkt genauso kopflos wie das ganze Team.

Kann mich nicht erinnern, die Mannschaft mal konstant lange in so einem desolaten Zustand gesehen zu haben.

Das wird das zweite (eventuell sogar dritte) verlorene Jahr in Folge. Wie kann man jemandem wie Zidane einen Neuaufbau auftragen?

Für mich werden die spannendsten Fragen diese Saison: Wie lange hält sich Zidane? Wird Perez erstmals wackeln?

Mit irgendwelchen Titeln werden wir wieder nichts zu tun haben. Das eigentlich Traurige ist aber, dass Zidane wieder einige gute Spieler vergrault.

Denke, dass es nun auch für Perez extrem eng werden wird. Fraglich, wie lange er sein Regime noch aufrecht erhalten kann.

Steinigt mich aber wir haben schon genug Talent in Team.
Wir brauchen ein gescheites System oder besser noch einen echten Trainer.

Da gibt es nix zu steinigen das potenzial ist da aber wenn man zwei der besten offensiv Spieler die man im Team hat ignoriert und hoch motivierte Spieler vergrault die Bock hat den nächsten Schritt zum Stammspieler zu gehen dann kann das ja nur schiefgehen.

Ps: immerhin darf jovic jetzt mal 45min ran

Zidane hat’s eingesehen. 442 mit Jovic und Vinícius. Vamos!

Vinni eig in aussichtsreicher Position...traut sich nicht mal mehr zu schießen

Also Vinis Pässe sind ja echt grauenhaft... da hätte 2 mal ordentlich was bei rum kommen können.

STARK von Bale und stark von Vini, nicht fallen gelassen.

Er brauch nicht links spielen, Tore schießen, er soll einfach für Gefahr sorgen auf Rechts, so wie damals Ronaldo bei Manchester am Anfang über Rechts

Zurück