Aktuelles

Schalkes Manager Heldt gibt zu: „Ich kann Ronaldos Art nicht leiden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Schalkes Manager Heldt gibt zu: „Ich kann Ronaldos Art nicht leiden“

Cristiano Ronaldo gehört zur Weltspitze des Fußballs. Das weiß auch Horst Heldt, scheidender Manager des FC Schalke 04. In der eigenen Mannschaft würde der 46-Jährige den portugiesischen Superstar jedoch nur ungerne haben. „Ich kann seine Art nicht leiden“, meinte Heldt im Interview mit fussball.news.

Zum vollständigen Artikel

Und das vom unsympathischsten und dazu noch unfähigsten manager der BuLi. Chapeau

LOL, der soll sich mal um seinen Pseudokultklub kümmern, wer mag schon Schalke????

Der würde keine Sekunde warten, wenn Real urplötzlich Ronaldo Schalke zu einem Schnäppchenpreis anbieten würde :)

Ansonsten ist es ja total legitim Ronaldos Art nicht zu mögen. Ich mag Müllers keifende Art oder Messis introvertierte Art auf dem Platz (gegen Atletico sah er so aus, als würde er 90 Minuten lang irgendeine langweilige Doku Soap schauen) auch nicht. Niveaulos wird es halt nur, wenn es dann zum stumpfen Diffamierung und Hassrede wird.

Dass ein Fußball Trainer einen Spieler schon beurteilt, ohne ihn erstmal persönlich kennengelernt zu haben, spricht nicht gerade gut für den Trainer selbst. Wenn er seine Mannschaften auch so trainiert, keinen Wunder dass er auch nicht so erfolgreich ist.

Anscheinend sein Abgang als Manager in der Art nicht unverdient.... Unsympathisch der Mann schon immer gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück