Aktuelles

Schon 16 Tore: Ronaldo jagt eigenen Champions-League-Rekord

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Schon 16 Tore: Ronaldo jagt eigenen Champions-League-Rekord

Cristiano Ronaldo ist auf einem guten Weg, einen neuen Torrekord in der UEFA Champions League aufzustellen. Und er jagt sich dabei selbst. In der „Décima“-Saison gelangen ihm 17 Treffer, jetzt steht der Ausnahmekönner aus Portugal nach dem Viertelfinale schon bei 16.

Zum vollständigen Artikel

tja als er diesen rekord aufgestellt hat, hat sich keiner vorstellen können das überhaupt jemand da nochmal ran kommen kann.. einige zeit später ist er drauf und dran den zu brechen.. mal schauen ob er es schafft, wenn der gegner man city heißt dann stehen die chancen nicht schlecht aber gegen ein atletico oder bayern wirds echt schwer das zu schaffen.. morgen ist es so weit, ich hoffe sehr auf man city, würde zudem gerne mal sehen wie bayern mit atletico klar kommt wo sich ja schon die anderen großen vereine sich die zähne gegen die ausbeißen

Er überholt sich dann mit 2 Toren erst im Finale. :cool:

ich will ja Man City nicht unterschätzen aber von allen Halbfinal Gegner, ist Citys abwehr die schwächste und da sollte CR7 min 2 Tore schießen :)

ich will ja Man City nicht unterschätzen aber von allen Halbfinal Gegner, ist Citys abwehr die schwächste und da sollte CR7 min 2 Tore schießen :)
ja stimmt schon aber dadurch das es ein halbfinale ist fallen quasi die vorherigen leistungen auf null zurück.. man city wird sich sammeln und das spiel ihrer saison spielen, da kann selbst eine abwehr wie die von getafe aufeinmal zu einem atletico bollwerk mutieren.. und selbst wenn er den rekord nicht knackt, es sind zwei statistiken die so schnell keiner erreichen kann..

Heutige Geburtstage

Zurück