Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Sevilla spielt Champions League und könnte mit Ramos auch weit kommen. Mit 35 würde ich zu Sevilla gehen, Nostalgie und das Projekt CL in Angriff nehmen. Zudem muss er nicht das Land verlassen, keine neue Sprache lernen.

Warum sollte Ramos zu dem Verein gehen, der ihn 16 Jahre lang wie den größten Judas behandelt hat? Die Option, dass Ramos am Ende seiner Karriere nochmal in Sevilla landet, hat sich Sevilla selbst genommen!

Sevilla spielt Champions League und könnte mit Ramos auch weit kommen. Mit 35 würde ich zu Sevilla gehen, Nostalgie und das Projekt CL in Angriff nehmen. Zudem muss er nicht das Land verlassen, keine neue Sprache lernen.

Sorry aber was schreibst du bitte für einen Blödsinn? Ramos will sich nichts neues aufbauen er will so viel Geld wie möglich jetzt noch machen. Warum sollte er bei Real um Geld pokern und dann bei Ateltico oder noch schlimmer bei Sevilla unterschreiben die ja nicht einmal Ansatzweise so viel Geld bezahlen können.

Warum will man hier Ramos vorschreiben, wohin er zu wechseln hat? Ja er hat sich bei uns verzockt aber letztlich wollte er doch bei uns unterschreiben. Wir haben das dann abgelehnt.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Entscheidung des Clubs richtig.
Als ehemaliger Kapitän von Real erwarte ich nach seinem Abgang dann nur 2 Dinge. Geh nicht zu Atletico und geh nicht zu Barca. Paris ist bei weitem nicht die sympatischste Lösung aber als Gesamtpaket schon verdammt attraktiv. Der Club hat Ambitionen die CL zu gewinnen, die Liga ist nicht so schwierig zu gewinnen also ist es nicht so schlimm, wenn man ein paar Spiele ausfällt, Paris ist eine geile Stadt und natürlich: Du wirst verdammt gut bezahlt. Es wird schmerzen ihn im PSG Trikot zu sehen aber ich gönne ihm mäßigen Erfolg dort. Die CL soll Paris bitte nicht gewinnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Alles etwas mies gelaufen aber was würdest du an seiner Stelle machen? Zu Sevilla für 7 Mio und um die Euro Leauge spielen oder zu PSG für keine Ahnung 12 Mio?! um die CL spielen?
Ich hätte gehofft, dass er uns nur verlässt, wenn ihm ein Angebot eines Traditionsvereins vorliegt, bspw. Manchester United, Liverpool, Juve, meinetwegen auch Bayern München. Paris und City sehe ich nicht so gerne als Ziele, weil hier schnell klar wird, woran die Verhandlungen letztlich gescheitert sind. Und sollten es 12 Mio. € netto p.a. werden, so ist das keine Summe, die das von uns gebotene in den Schatten stellt. Eine (alternde) Vereinslegende sollte sich nicht nur hiervon leiten lassen, es sei denn, er glaubt, dass wir nicht mehr konkurrenzfähig sind (sportliche Aspekte).

Ich hätte gehofft, dass er uns nur verlässt, wenn ihm ein Angebot eines Traditionsvereins vorliegt, bspw. Manchester United, Liverpool, Juve, meinetwegen auch Bayern München. Paris und City sehe ich nicht so gerne als Ziele, weil hier schnell klar wird, woran die Verhandlungen letztlich gescheitert sind. Und sollten es 12 Mio. € netto p.a. werden, so ist das keine Summe, die das von uns gebotene in den Schatten stellt. Eine (alternde) Vereinslegende sollte sich nicht nur hiervon leiten lassen, es sei denn, er glaubt, dass wir nicht mehr konkurrenzfähig sind (sportliche Aspekte).

Buffon ist mit Juve abgestiegen... Wenn Ramos wegen "sportlicher Perspektive" von uns abhaut nur weil man in den nächsten 2 Jahren die CL schwieriger gewinnen wird (das es nicht unmöglich ist hat die Mannschaft dieses Jahr ja gezeigt) dann muss ich echt laut lachen,... Aber ja, vielleicht ist der "sichere" Titelgewinn in Frankreich sportlich für einen 35 jährigen lukrativer.

Wir haben Casillas im Porto-Trikot erlebt und Raul auf Schalke ertragen. Selbst ein di Stefano beendete seine Karriere nicht in Madrid. Das alles ist schade aber all diese Spieler werden immer Teil des Madridismo bleiben - so auch Sergio Ramos. Es schmerzt vielleicht aktuell aber die wenigsten werden sich an Ramos als PSG-Spieler erinnern in 10 Jahren.

Wir haben Casillas im Porto-Trikot erlebt und Raul auf Schalke ertragen. Selbst ein di Stefano beendete seine Karriere nicht in Madrid. Das alles ist schade aber all diese Spieler werden immer Teil des Madridismo bleiben - so auch Sergio Ramos. Es schmerzt vielleicht aktuell aber die wenigsten werden sich an Ramos als PSG-Spieler erinnern in 10 Jahren.

Ramos kann sich die Spitzen gegen Real aber auch nicht verkneifen mit seinen Neymar und Messi-Aussagen o_O

Ramos kann sich die Spitzen gegen Real aber auch nicht verkneifen mit seinen Neymar und Messi-Aussagen o_O

Ich kann die Spitze gegen Real Madrid in diesen Aussagen ehrlich gesagt nicht einmal mit viel Fantasie erkennen.

Messi als einen der besten zu bezeichnen, ist nicht Anti-Madrid, nicht einmal, wenn er ihn als den GOAT bezeichnet hätte, würde ich mich als Madridista dadurch angegriffen fühlen. Dass er ihn gern bei PSG haben würde, kann ihm wohl auch keiner verübeln.

Er sagt, er hatte immer losen Kontakt zu Neymar, und dass sie nie verfeindet waren bzw. Neymar ihm geschrieben hat als klar war, dass er PSG-Spieler wird. Auch hier: wo ist die Spitze gegen Real Madrid?

Ich kann die Spitze gegen Real Madrid in diesen Aussagen ehrlich gesagt nicht einmal mit viel Fantasie erkennen.

Messi als einen der besten zu bezeichnen, ist nicht Anti-Madrid, nicht einmal, wenn er ihn als den GOAT bezeichnet hätte, würde ich mich als Madridista dadurch angegriffen fühlen. Dass er ihn gern bei PSG haben würde, kann ihm wohl auch keiner verübeln.

Er sagt, er hatte immer losen Kontakt zu Neymar, und dass sie nie verfeindet waren bzw. Neymar ihm geschrieben hat als klar war, dass er PSG-Spieler wird. Auch hier: wo ist die Spitze gegen Real Madrid?

Vielleicht interpretiere ich da auch etwas zu viel rein.. Er hätte sowas halt nie in Diensten von Real Madrid gesagt.

Das sehe ich genauso. Alaba gefiel mir sehr gut! Im Gegenzug ist Ramos schon wieder oder immer noch verletzt... Der wird auch bei PSG nicht mehr als 15 -20 Spiele machen.... Nicht falsch verstehen, ich empfinde grosse Dankbarkeit und Respekt für diesen tollen und viele Jahre für mich besten Verteidiger der Welt, doch er ist körperlich (Verletzungsanfälligkeit) eben doch kein Ronaldo mehr... Also wäre ein Jahr mit Option auf Verlängerung völlig ok gewesen, aber nicht mehr...
HALA MADRID!

Unsere neue Nummer 4 David Alaba hat mir bei seinem ersten Auftritt extrem gut gefallen.

Er bringt den Ehrgeiz, die Klasse und die Leader-Mentalität mit. Das ist genau das was wir als Ramos -Ersatz brauchen.

Klasse Transfer !

Da muss dann aber ein Ramos auch zustimmen ,sonst wird er seinen vertrag bei diesem Plastik verein eben erfüllen.kennt man ja genug Beispiele.schade für Ramos ,das er nicht fit wird.Für PSG freut es mich ,das sie planlos spieler verpflichtet haben,die ihnen jetzt nichts bringen.erst Ramos,Messi auch ein schatten seiner selbst….

Halte ich für ein Gerücht. Ramos kann darauf bestehen, dass sie das ganze Gehalt über die ganze Vertragslaufzeit zahlen müssen. Da halten sie lieber noch ein wenig länger an ihm fest und hoffen, dass er noch mal zurück kommt..

Trotzdem richtig. Mit Ramos hat man alles richtig gemacht. Ramos im Gegenzug hat viel verloren. Sein Legendenstatus in Madrid bröckelt, sein Abschied war nicht schön, in Paris spielt er nicht weil er immer noch verletzt ist..

https://sportbild.bild.de/fussball/...g-eine-harte-entscheidung-78115644.sport.html

angeblich soll ramos sein körper am ende sein und nicht mehr in der lage sein mehrere spiele am stück zu bestreiten man weiß nicht mal wann genau er überhaupt zurückkommen wird. Sowie es aussieht haben wir echt alles richtig gemacht, aber schade für bale und hazard mit ramos im lazarett hätten sie sicherlich mehr spaß haben können. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück