Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Quelle Sky Sport
REAL VOR VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT KAPITÄN RAMOS

Real Madrid könnte einen wichtigen Schritt in der Personalie Sergio Ramos gehen und den Vertrag verlängern, das vermeldet ESPN. Dem Bericht zufolge steht der Spieler mit dem Verein bereits in Kontakt, um über ein Arbeitspapier bis 2024 zu sprechen – dann wäre der Abwehrboss 38 Jahre alt und stolze 19 Jahre im Verein.

Wie sehr ich Ramos auch liebe aber WTF?! Real macht sich mit solchen irrwitzigen Vertragsverlängerungen immer wieder Probleme.. Mit Modric sollten wir auch nur 3 Jahre verlängern?!

Würde mir bei Ramos eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr wünschen mit einer Option, dass wenn er X Spiele in der Saison absolviert, eine erneute Verlängerung um ein Jahr erfolgt.

Quelle Sky Sport

Real Madrid könnte einen wichtigen Schritt in der Personalie Sergio Ramos gehen und den Vertrag verlängern, das vermeldet ESPN. Dem Bericht zufolge steht der Spieler mit dem Verein bereits in Kontakt, um über ein Arbeitspapier bis 2024 zu sprechen – dann wäre der Abwehrboss 38 Jahre alt und stolze 19 Jahre im Verein.

Wie sehr ich Ramos auch liebe aber WTF?! Real macht sich mit solchen irrwitzigen Vertragsverlängerungen immer wieder Probleme.. Mit Modric sollten wir auch nur 3 Jahre verlängern?!

Würde mir bei Ramos eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr wünschen mit einer Option, dass wenn er X Spiele in der Saison absolviert, eine erneute Verlängerung um ein Jahr erfolgt.

Wird halt Ramos so nicht wollen, und bevor man im im Sommer gehen lässt hab ich ihn lieber noch etwas hier.

Quelle Sky Sport

Man konnte in einigen der letzten Spiele klar erkennen, wie wichtig Ramos für diese Mannschaft und damit insgesamt für Real Madrid ist. Eine Vertragsverlängerung war schon längst überfällig. Wahrscheinlich baut man in den neuen Vertrag Klauseln ein, die für beide Seiten akzeptabel sind. Alles liest man halt auch nicht in den Medien. ;)

Man konnte in einigen der letzten Spiele klar erkennen, wie wichtig Ramos für diese Mannschaft und damit insgesamt für Real Madrid ist. Eine Vertragsverlängerung war schon längst überfällig. Wahrscheinlich baut man in den neuen Vertrag Klauseln ein, die für beide Seiten akzeptabel sind. Alles liest man halt auch nicht in den Medien. ;)

Also nochmal, er ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler und das mit Abstand, belegen ja auch die Zahlen. Also Ramos-Fan würde mich sowas natürlich freuen! ABER als Real Madrid sehe ich solche langen Verlängerungen bei Spielern Anfang 30 kritisch. Ich hoffe du hast Recht mit den Klauseln, die beide Seiten absichern, vielleicht ist es ja wirklich so mit X Spielen = Ein Jahr drauf.

Quelle Sky Sport

Es ist schon lange wobei es auch "nur" 3 Saisons sind.
Ich denke dieses Jahr hat er wieder eindrucksvoll bewiesen das er stand jetzt immer noch einer der besten IV der Welt ist und das in allen Belangen. Er ist auch nicht langsam geworden was ja im Alter das erste ist was nachlässt. Aus Madrider Sicht ist es unglücklich noch keine Verlängerung gemacht zu haben, denn jetzt hat er nochmal gezeigt wie gut und wichtig er ist und sitzt wieder am längeren Hebel.
Einen ein Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung bei x Spielen muss er gar nicht annehmen und würde ich pers. Auch nicht tun. So weißt du doch gar nicht wie es weiter geht und hast keine Sicherheit, gleiche ist bei weniger als X Spiele wird das Gehalt verringert. Stell dir vor wir sind 1. Ramos hat einen wichtigen Anteil daran gehabt, Meisterschaft ist fast durch aber die X Spiele noch nicht erreicht, als Unternehmen lass ich ihn dann natürlich nicht mehr spielen wenn ich es mir erlauben kann und schon hat er weniger Geld oder keinen Vertrag mehr.
Ramos hat eine so starke Medienpresenz und ist spielerisch noch so stark das er sich auf so Spielchen gar nicht einlassen muss.
Entweder man einigt sich und da ist er mMn am längeren Hebel oder er geht und verdient woanders mehr Geld und spielt. Und mit der aktuellen Leistung gibt es eigentlich keinen Verein der Welt wo er nicht unangefochtener Stammspieler wäre.
Letzendlich zählt die Leistung und nicht das Alter und die Leistung bringt er.

Drei Jahre sind für mich zwei zu lange. Man lässt sich da momentan von seiner Hochform täuschen und vergisst, wie fehleranfällig er zeitweise vor dem 1. Lockdown war. Klar wird es anfangs ohne ihn sehr schwer aber den Umbruch ewig herauszuzögern, halte ich für kontraproduktiv. In drei jahren ist auch Varane schon 30 und er wird den Schritt zum Leitwolf dann womöglich verpasst haben, wenn er sich immer weiter hinter Sergio verstecken kann. Meiner Meinung nach tut sich auch Sergio damit keinen gefallen. Der Spruch: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist", kommt nicht von ungefähr. Wenn er den Verein so sehr liebt, wird er auch "nur" im 1 Jahr mit Option verlängern.

Ich sehe eine Verlängerung persönlich als "muss". Ich sehe Ihn auf die nächsten 3 Jahre mindestens noch auf Toplevel, wenn man Ramos' Fitness sieht. Man kann in dieser Zeit auch entspannt nach einem Nachfolger suchen oder eben Militao etwas mehr einbinden. Eine win-win Situation. Zum Thema "Umbruch", dieser wird nicht an unserem gestandenen Innenverteidiger- Kapitän (welcher in der aktuellen Form wieder zu den besten gehört) scheitern.

Drei Jahre sind für mich zwei zu lange. Man lässt sich da momentan von seiner Hochform täuschen und vergisst, wie fehleranfällig er zeitweise vor dem 1. Lockdown war. Klar wird es anfangs ohne ihn sehr schwer aber den Umbruch ewig herauszuzögern, halte ich für kontraproduktiv. In drei jahren ist auch Varane schon 30 und er wird den Schritt zum Leitwolf dann womöglich verpasst haben, wenn er sich immer weiter hinter Sergio verstecken kann. Meiner Meinung nach tut sich auch Sergio damit keinen gefallen. Der Spruch: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist", kommt nicht von ungefähr. Wenn er den Verein so sehr liebt, wird er auch "nur" im 1 Jahr mit Option verlängern.

Den Schritt wird Varane nie gehen davon bin ich vollkommen überzeugt. Es ist eben nicht jeder ein Leitwolf und wenn du es bist dann bist du es auch schon im jungen Alter. Varane hat diese Qualität einfach nicht und es ist auch gar nicht schlimm da er ein verdammt guter IV ist.
Nur weil es in die pers. romantische Vorstellung passt die jeder von uns hatte muss man denke ich irgendwann akzeptieren das er diese Qualität eben nicht mitbringt. Herausragende Verteidiger wie Varane sind selten, solche wie Ramos noch seltener und das lernt man aber nicht sondern man ist es.
Raul war mit 17 mehr Führungsspieler als Varane aktuell, selbst in seinem Debüt hat er eine andere Ausstrahlung gehabt, gleiche mit Ramos. Sowas hat man oder eben nicht.

Bzgl. Ramos Qualität brauchen wir zwei glaub ich nicht mehr reden :)

Selbst zwei Jahre (ohne Klauseln) wären doch mehr als fair. Ich hoffe sie erhöhen sein Gehalt nicht noch weiter und es werden wie von @Ingeborg angedacht, Klauseln in den Vertrag eingebaut, die uns bei stark nachlassenden Leistungen ermöglichen, auszusteigen bzw. Ärger mit dem unzufriedenen Sergio ersparen. Damit dürften sich Nachfolgekandidaten zB. Upamecano erstmal erledigt haben.
Zudem muss er weiterhin so abliefern, wie nach der Coronapause, nicht das es nur ein Zwischenhoch war, um seine Verlängerung zu bekommen. :D

Bei der Entwicklung hätte man konsequenterweise auch Pepe behalten müssen, er bringt selbst heute noch exzellente Leistungen und hat gerade erst in Porto verlängert, mein persönlicher Lieblingsverteidiger der letzten Jahre in Madrid.

@Zerious "oder eben Militao etwas mehr einbinden", ein Satz der den Brasilianer sehr beglücken wird, wenn man so mit ihm weiterhin verfährt, ist es für mich folgerichtig, dass wir den nächsten "Fall Kovacic" haben. Kein Spieler wird sich hier weitere dreieinhalb Jahre auf die Bank setzen, dass tun nur die Iscos und Vazquez.
:D Dein Beitrag macht mir regelrecht Angst, Ramos wird noch mindestens drei Jahre auf Toplevel spielen, da bin ich ja mal gespannt.

Selbst zwei Jahre (ohne Klauseln) wären doch mehr als fair. Ich hoffe sie erhöhen sein Gehalt nicht noch weiter und es werden wie von @Ingeborg angedacht, Klauseln in den Vertrag eingebaut, die uns bei stark nachlassenden Leistungen ermöglichen, auszusteigen bzw. Ärger mit dem unzufriedenen Sergio ersparen. Damit dürften sich Nachfolgekandidaten zB. Upamecano erstmal erledigt haben.
Zudem muss er weiterhin so abliefern, wie nach der Coronapause, nicht das es nur ein Zwischenhoch war, um seine Verlängerung zu bekommen. :D

Bei der Entwicklung hätte man konsequenterweise auch Pepe behalten müssen, er bringt selbst heute noch exzellente Leistungen und hat gerade erst in Porto verlängert, mein persönlicher Lieblingsverteidiger der letzten Jahre in Madrid.

@Zerious "oder eben Militao etwas mehr einbinden", ein Satz der den Brasilianer sehr beglücken wird, wenn man so mit ihm weiterhin verfährt, ist es für mich folgerichtig, dass wir den nächsten "Fall Kovacic" haben. Kein Spieler wird sich hier weitere dreieinhalb Jahre auf die Bank setzen, dass tun nur die Iscos und Vazquez.
:D Dein Beitrag macht mir regelrecht Angst, Ramos wird noch mindestens drei Jahre auf Toplevel spielen, da bin ich ja mal gespannt.

Pepe ging mMn nur weil man auf Varane setzen wollte und er eine zu kleine Lobby hatte. Das Duo Ramos Pepe war für mich auch stärker als das Duo Ramos Varane. Ich mag beide Spieler sehr aber Pepe habe ich schon fast geliebt das kann bei meiner Beurteilung natürlich mit rein spielen :)

Ich kann mir schon vorstellen das Militao 3 Jahre auf der Bank bleibt und ich finde es hat auch nichts negatives so wie es bei dir durch blitzt oder das ein oder andere mal bei anderen. Jeder Verein braucht nunmal auch Ersatzspieler und gerade die zwei genannten hatten trotz des fehlenden Stammplatzes einen bedeutenden Anteil an unseren Erfolgen und auch nicht unbedingt wenig Spielzeit.
Kovacic hat sich mMn komplett überschätzt und ehrlich gesagt fühle ich mich da auch bestätigt. Auch heute noch sehe ich keinen Platz für ihn, Valverde ist in meinen Augen um einiges stärker und die anderen auf ihren Positionen eh. Sein Wechsel war für ihn vollkommen richtig, könnte bei Militao auch so enden muss aber nicht allerdings sehe ich Militao auf Dauer auch nicht als unseren Stammverteidiger

Pepe ging mMn nur weil man auf Varane setzen wollte und er eine zu kleine Lobby hatte. Das Duo Ramos Pepe war für mich auch stärker als das Duo Ramos Varane. Ich mag beide Spieler sehr aber Pepe habe ich schon fast geliebt das kann bei meiner Beurteilung natürlich mit rein spielen :)

Ich kann mir schon vorstellen das Militao 3 Jahre auf der Bank bleibt und ich finde es hat auch nichts negatives so wie es bei dir durch blitzt oder das ein oder andere mal bei anderen. Jeder Verein braucht nunmal auch Ersatzspieler und gerade die zwei genannten hatten trotz des fehlenden Stammplatzes einen bedeutenden Anteil an unseren Erfolgen und auch nicht unbedingt wenig Spielzeit.
Kovacic hat sich mMn komplett überschätzt und ehrlich gesagt fühle ich mich da auch bestätigt. Auch heute noch sehe ich keinen Platz für ihn, Valverde ist in meinen Augen um einiges stärker und die anderen auf ihren Positionen eh. Sein Wechsel war für ihn vollkommen richtig, könnte bei Militao auch so enden muss aber nicht allerdings sehe ich Militao auf Dauer auch nicht als unseren Stammverteidiger

Mir geht es darum, dass ein Spieler mit wirklichen Ambitionen, sich nicht weitere drei Jahre mit den wenigen Minuten zufrieden geben sollte, die Militao im Moment zugestanden werden. Ich traue mir bei Militao noch keine abschließende Beurteilung zu, dafür erhielt er zu wenig Einsätze. Ich würde ihn zB. gern mal mit Ramos im Verbund sehen, bisher lief er ja meist mit Varane zusammen auf.
Ich kann mich an einige exzellente Spiele von Kovacic erinnern, Clasicos sowohl in Madrid, wie auch in Barcelona und auch in der CL, aber jeder hat halt seine Spielerpräferenzen. Heute würde ich ihn nicht gegen Valverde tauschen, aber wer weiß, wie die beiden zusammen auf der Doppelsechs funktionieren würden, mit Ödegaard davor.

Mal ein Gedankengang von meiner Seite aus. Was würdet ihr eigentlich von einer Verpflichtung von Umtiti halten? Klar der Kerl spielt bei Barca und ist derzeit verletzt. aber im Verbund mit Varane, waren die beiden doch sehr stark bei der WM. Zumal ich denke, dass Barcelona den schon gerne von der Gehaltsliste streichen würde.
also der Gedanke an Umtiti bei uns, klingt schon sehr gut. So hätte man mit Ramos, Varane, Militao, Umtiti und Nacho 5 starke IV.

Mal ein Gedankengang von meiner Seite aus. Was würdet ihr eigentlich von einer Verpflichtung von Umtiti halten? Klar der Kerl spielt bei Barca und ist derzeit verletzt. aber im Verbund mit Varane, waren die beiden doch sehr stark bei der WM. Zumal ich denke, dass Barcelona den schon gerne von der Gehaltsliste streichen würde.
also der Gedanke an Umtiti bei uns, klingt schon sehr gut. So hätte man mit Ramos, Varane, Militao, Umtiti und Nacho 5 starke IV.
Umtiti ist mittlerweile ein Pflegefall. Seit 2018 hat er quasi nur mit Verletzungen zu tun gehabt und konnte auch nicht mehr an sein starken Leistungen aus den vergangenen Jahren anknüpfen. Mittlerweile ist er wieder verletzt und man ist sich auf Barca Seite nicht sicher wann oder ob er überhaupt wieder kommen kann.
Dafür dass er so ein Risiko ist, verdient er auch ne Stange Geld. Kein Wunder, dass kein Club ihn im Sommer kaufen wollte und das obwohl Barca verkaufen wollte. Ich würde mich von ihm fernhalten. Da kannst du ruhig Militao mehr Zeiten geben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ramos sollte die Ehre bekommen und MINDESTENS bis zur Eröffnung des neuen Stadions auf dem Feld stehen.

Ramos im Spiel gegen die Schweiz den Elfmeter gerade nicht versenkt.
Es war klar, dass auch mal eine Serie abbricht, aber bin trotzdem bisschen schockiert. Aber immerhin besser die Serie reißt in einem Spiel der Nationalmannschaft als bei einem wichtigen Spiel für Real Madrid.

Es war klar, dass auch mal eine Serie abbricht, aber bin trotzdem bisschen schockiert. Aber immerhin besser die Serie reißt in einem Spiel der Nationalmannschaft als bei einem wichtigen Spiel für Real Madrid.
Statistisch gesehen sogar gut für uns, dann verschiesst er die Elfmeter bei Real Madrid nicht. :D

Zweiten Elfmeter übrigens auch nicht platziert. Ein sehr dunkler Tag für den Kapitän.

Den zweiten zwingend schießen zu wollen und dann auf so überhebliche Art, ist auch irgendwo typisch für ihn, der alte Stierkämpfer, immer mit dem Kopf durch die Wand. Hoffentlich raubt ihm diese Sache nicht auch seine Qualität bei Elfern im Verein, dass können wir uns nicht leisten, rausgespielte Tore sind ja eher selten...:D

Den zweiten zwingend schießen zu wollen und dann auf so überhebliche Art, ist auch irgendwo typisch für ihn, der alte Stierkämpfer, immer mit dem Kopf durch die Wand. Hoffentlich raubt ihm diese Sache nicht auch seine Qualität bei Elfern im Verein, dass können wir uns nicht leisten, rausgespielte Tore sind ja eher selten...:D

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich des grad wirklich fertig macht. Könnte fast weinen muss ich sagen. ( Typisch Frau wird in den unnötigsten Situationen emotional- ich weiß) Aber irgendwie trifft mich sowas immer doppelt, weil man einfach weiß wie fertig ein Spieler nach so einer Partie von der Presse und co gemacht wird.

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich des grad wirklich fertig macht. Könnte fast weinen muss ich sagen. ( Typisch Frau wird in den unnötigsten Situationen emotional- ich weiß) Aber irgendwie trifft mich sowas immer doppelt, weil man einfach weiß wie fertig ein Spieler nach so einer Partie von der Presse und co gemacht wird.

Mach Dir da keine Gedanken, dafür hat Sergio doch viel Zuviel geleistet für Spanien und außerdem hat er soviel Erfahrung und wird das locker wegstecken. Kein Grund ein Tränchen zu verdrücken, aber es ehrt Dich das Sergio Dir so am Herzen liegt.

Grüße aus Berlin

Heutige Geburtstage

Zurück