Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Der Verlust von Ramos wäre glaube ich schlimmer als der von CR7.. Deswegen würde ich eigentlich fast alles dafür tun, damit er bleibt.
ABER bei der Summe und der Laufzeit, die Ramos angeblich fordert, wird es doch gar kein Abnehmen geben?! Wer kann sich so ein Gehaltsvolumen + Handgeld etc. denn bitte leisten?

Manchester United, China, Paris. Schon immer wurden aus dem Ramos Lager mit anderen Vereinen geliebäugelt, um mehr geld aus Madrid herauszuholen. Ich schätze Ramos auch nicht so ein, dass er nochmal eine neue Herausforderung in Paris oder England unbedingt braucht. Soviel ich weiß ist er ja auch sprachlich nicht gerade ein Talent, sodass ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Es geht ihm einfach mal wieder nur ums Geld und da hoffe ich, dass man im Verein hart bleibt. Das Angebot ist in Zeiten von Corona einfach mehr als gerecht und man gibt (sofern die Berichte stimmen) Sergio sogar 2 Optionen.
Sergio kann doch im Alter von 35 in Corona nicht ernsthaft eine Gehaltserhöhung fordern. Er war in den 10? Spielen nach der Corona Pause stark aber ansonsten ist das doch auch bei weitem nicht mehr Prime Ramos. Reisende soll man nicht aufhalten und dann muss - so sehr ich ihn auch hier seine Karriere beenden sehen würde - Sergio eben gehen!

Wie ich es auch bei Modric geschrieben hatte muss ein Schnitt kommen und dazu zähle ich Ramos dazu und würde ihn nicht um jeden Preis halten.
Wenn überhaupt könnte man Ramos um ein Jahr verlängern und danach jährlich nach Form und Einsätze verlängern.
Hala Madrid

Sergio Ramos ist Madridista durch und durch und wird bleiben. Diskussion überflüssig.

Paar verlässliche Quellen schreiben, dass Real kein neues Angebot mehr machen wird und Ramos wirklich gehen könnte. Schade, aber irgendwann muss der Umbruch passieren.

Ramos wird bis zum letzten Tag pokern das schwöre ich Euch - selbstverständlich geht es wie immer ums Geld!
Hört mir auf mit "Vereinsverbundenheit - sein Herz schlägt für Real - unser Kapitän" etc... einen Scheiß hoch drei wird er tun - entweder Real blecht das Verlangte oder er verabschiedet sich!

So wichtig er für die Mannschaft ist - aber auch er steht nicht über dem Verein, punkt!

PS: Soll eben Nacho in Zukunft in der IV spielen, der würde seinen Mann stellen da bin ich mir sicher!

Ramos wird bis zum letzten Tag pokern das schwöre ich Euch - selbstverständlich geht es wie immer ums Geld!
Hört mir auf mit "Vereinsverbundenheit - sein Herz schlägt für Real - unser Kapitän" etc... einen Scheiß hoch drei wird er tun - entweder Real blecht das Verlangte oder er verabschiedet sich!

So wichtig er für die Mannschaft ist - aber auch er steht nicht über dem Verein, punkt!

PS: Soll eben Nacho in Zukunft in der IV spielen, der würde seinen Mann stellen da bin ich mir sicher!

Sehe ich auch so! Wobei ich Ramos, wie mein Profilbild verrät wirklich liebe.. Ich würde es wie Bayern bei Alaba gemacht hat. Angebot bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen, wenn Ramos es nicht annimmt - WEG! Anschließend Planungssicherheit und Zeit sich um Ersatz zu kümmern.

Ramos dann wohl auch noch 6-7 Wochen raus, muss operiert werden...

https://twitter.com/miguelitocope/status/1357988773766782977?s=20
Also langsam muss man echt unser Medizin Team hinterfragen. Sowohl Ramos als auch Hazard haben mit der Mannschaft trainiert und galten somit als Fit. Wie kann das sein, dass sie sich direkt verletzen und wochenlang fehlen. Gerade für Ramos auch sehr schmerzhaft das ganze während den Verhandlungen.
Ach ja und CL ohne Ramos...
Man weiß irgendwie schon was auf einen zukommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn ich das in dem Tweet richtig verstehe, batte er wohl schon länger Probleme mit dem Meniskus?

Kommt für uns doof (Wobei, wer glaubt denn wirklich gerade noch an einen Titel?) und für Ramos erst recht.

Bin jetzt nicht sonderlich in der Sportmedizin bewandert, also weiß ich nicht, ob so eine Verletzung in relativ hohem Alter so förderlich für eine weitere erfolgreiche sportliche Zukunft ist.

Könnte jedenfalls einige Interessenten verschrecken und den Plan von noch mehr Gehalt durchkreuzen.

Vlt. darf Militao ja nun mal länger im Zusammenspiel mit Varane zeigen was er kann...Aber ich seh schon wieder eher Nacho als unseren günstig eingekauften Ersatz-IV...

Erstmal gute Besserung Sergio Ramos!

Ohne Sergio Ramos sehe ich vor allem Platz 4 für sehr gefährdet....CL wäre auch mit Sergio Ramos nix...damit sollte klar sein, dass dann gegen Atalanta das CL-Aus kommen wird...
Die Statistik ohne Sergio Ramos sollte bekannt sein...

Die Nachricht find ich schlimmer, als die Nachricht über die Verletzung von Hazard.
Klar jetzt kann sich Militão beweisen, aber dennoch fehlt in der Mannschaft klar ein Leader. CL ohne Ramos wird mit Sicherheit kein Vergnügen.
Ganz verstehen kann ich es nicht, weil er ja schon wieder mit der Mannschaft trainiert hat und man jetzt praktisch eig. Zeit verschwendet hat.
Hoffe er kommt schnell zurück und ist dann in einer ähnlichen Form, wie nach der Corona Pause.

Lewandowski hat ja auch eine halbe Saison verletzt gespielt und sich dann im Winter operieren lassen. Das gleiche gilt auch für Ronaldo. Vielleicht hatte es Ramos nicht für eilig gehalten, dies zu machen.
Hier darf man auch gerne vermuten, dass er auf eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag bei einer anderen Mannschaft spekuliert hat und sich dann erst operieren lassen hätte.

Die Liste möglicher Ausreden wird immer länger ...

heftige nachricht!!!!!

also ich habe es im forum schon mal erwähnt: aber die medizinische abteilung, physios + fitnesscoaches inkl trainingssteuerung muss dringend bei real hinterfragt werden!!!! verletzungen ohne ende...

Die Nachricht find ich schlimmer, als die Nachricht über die Verletzung von Hazard.
Klar jetzt kann sich Militão beweisen, aber dennoch fehlt in der Mannschaft klar ein Leader. CL ohne Ramos wird mit Sicherheit kein Vergnügen.
Ganz verstehen kann ich es nicht, weil er ja schon wieder mit der Mannschaft trainiert hat und man jetzt praktisch eig. Zeit verschwendet hat.
Hoffe er kommt schnell zurück und ist dann in einer ähnlichen Form, wie nach der Corona Pause.
Militao? Da bin ich mir nicht so sicher.

Laut einem Marca Reporter gibt es um 17 Uhr eine Pressekonferenz von Ramos? Ist da was dran?

War wohl eher ne Ente... Habe es bei Jose Luis gelesen - keine Ahnung wie der da drauf kommt...

Heutige Geburtstage

Zurück