Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Sergio Ramos wohl zu Sevilla. Top Quellen (Fabrizio, Moretto) berichten davon. Ich liebe alles an diesem Transfer!!! Auch wenn Sevilla ihn zu unrecht ausgebuht hat finde ich den Transfer einfach nur geil. Endlich mal wieder etwas von Fußballromantik nach dem ganzen Saudi Scheiß.

Ich werd mir in Zukunft so einige Sevilla spiele ansehen wegen Ramos und auch Isco der bei Betis wieder aufblühlt. Macht mich einfach nur happy, dass es sowas immer noch gibt...

Sergio Ramos wohl zu Sevilla. Top Quellen (Fabrizio, Moretto) berichten davon. Ich liebe alles an diesem Transfer!!! Auch wenn Sevilla ihn zu unrecht ausgebuht hat finde ich den Transfer einfach nur geil. Endlich mal wieder etwas von Fußballromantik nach dem ganzen Saudi Scheiß.

Ich werd mir in Zukunft so einige Sevilla spiele ansehen wegen Ramos und auch Isco der bei Betis wieder aufblühlt. Macht mich einfach nur happy, dass es sowas immer noch gibt...

Mal schauen ob Ramos ihnen helfen kann das Ruder rumzureissen… der Baum brennt dort nach den bisherigen Spielen lichterloh..

Also mir gefällt es nicht Ramos gegen Real zu sehen und so wie Sevilla Fans mit ihm umgegangen sind auch fragwürdig, dass man jetzt doch wieder zusammenkommt.
Da wäre er besser mal zu Benzema gegangen

Ja freut mich auch. Vielleicht wird ja Sevilla Dritter in ihre CL Gruppe und Sevilla gewinnt wieder die EL. Würde mich für Ramos freuen

Also mir gefällt es nicht Ramos gegen Real zu sehen und so wie Sevilla Fans mit ihm umgegangen sind auch fragwürdig, dass man jetzt doch wieder zusammenkommt.

Ach, ein paar wichtige Tore und die haben das doch schon wieder vergessen. Er ist seinem Herzen gefolgt und nicht der Geldbörse. Ist doch fantastisch.

Wäre das wirklich besser gewesen? So kann man ihn wenigstens noch ab und zu verfolgen und etwas von ihm mitbekommen. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien wäre ja schon so etwas wie ein Karriereende. Bei Sevilla siehst du ihn ja nicht nur gegen Real, sondern auch gegen Barca. Finde es gut, dass alte Hasen wie Ramos, Rakitic, Isco und Co der Liga nicht den Rücken gekehrt sind. Es schwingt immer etwas Nostalgie bei und ist halt auch immer nett zu wissen, dass man sie immer noch auf einem gewissen Niveau spielen sehen kann, wenn man möchte.

Wäre das wirklich besser gewesen? So kann man ihn wenigstens noch ab und zu verfolgen und etwas von ihm mitbekommen. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien wäre ja schon so etwas wie ein Karriereende. Bei Sevilla siehst du ihn ja nicht nur gegen Real, sondern auch gegen Barca. Finde es gut, dass alte Hasen wie Ramos, Rakitic, Isco und Co der Liga nicht den Rücken gekehrt sind. Es schwingt immer etwas Nostalgie bei und ist halt auch immer nett zu wissen, dass man sie immer noch auf einem gewissen Niveau spielen sehen kann, wenn man möchte.

für mich wäre es am besten gewesen er wäre zu Beckham in die USA die kennen sich ja noch gut

für mich wäre es am besten gewesen er wäre zu Beckham in die USA die kennen sich ja noch gut

Ja, das wär auch geil gewesen ihn mit Messi spielen zu sehen. Miami und das Geld wären für Ramos auch ganz geil gewesen. Allerdings wäre hier wieder das selbe Problem: Man würde nicht mehr in Berührung mit diesem Spieler kommen, weil die wenigsten von uns Spiele von Inter Miami schauen werden. Spielt Sevilla hingegen bald gegen Barca in der Liga, werde ich auf Ramos zwangsläufig als Zuschauer wieder treffen, was ich halt dann doch geiler finde als mit Messi bei Inter Miami oder mit Benz bei Al-Ittihad einschalten zu müssen, um alte Helden/Rivalen sehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wär auch geil gewesen ihn mit Messi spielen zu sehen. Miami und das Geld wären für Ramos auch ganz geil gewesen. Allerdings wäre hier wieder das selbe Problem: Man würde nicht mehr in Berührung mit diesem Spieler kommen, weil die wenigstens von uns Spiele von Inter Miami schauen werden. Spielt Sevilla hingegen bald gegen Barca in der Liga, werde ich auf Ramos zwangsläufig als Zuschauer wieder treffen, was ich halt dann doch geiler finde als mit Messi bei Inter Miami oder mit Benz bei Al-Ittihad einschalten zu müssen, um alte Helden/Rivalen sehen zu können.

ja aber uns wird er halt Pkte kosten möglicherweise ._.

@an die Leute die unter Anderem @Iago Blanco und mich kritisierten wegen verkaufter Werte, oder allgemein von Werten

https://www.eurosport.de/fussball/s...reffen-mit-kuenstlerin_sto9834352/story.shtml
Fake news.

https://www.goal.com/en/news/cristiano-ronaldo-sentenced-99-lashes-iran-adultery/blt4286c3d3e951550a

However, the embassy in Madrid has moved to dismiss such rumours, instead pointing out that his meeting with the artist was supported by the Iranian officials.

"We strongly deny the issuance of any sentence against any international athlete in Iran," a statement read.

Fake news.

https://www.goal.com/en/news/cristiano-ronaldo-sentenced-99-lashes-iran-adultery/blt4286c3d3e951550a

However, the embassy in Madrid has moved to dismiss such rumours, instead pointing out that his meeting with the artist was supported by the Iranian officials.

"We strongly deny the issuance of any sentence against any international athlete in Iran," a statement read.

mal gucken wie das so weiter geht

edit: @bodi bond, weißt du denn wie das im Iran so funktioniert?
Auch wenn es Ronaldo nicht droht, ist das gängige Praxis dort?

mal gucken wie das so weiter geht

edit: @bodi bond, weißt du denn wie das im Iran so funktioniert?
Auch wenn es Ronaldo nicht droht, ist das gängige Praxis dort?
Wie was funktioniert? 99 Peitschenhiebe? Ich denke man wird angekettet und dann wirste ausgepeitscht. Ob da nur ein qualifizierter Peitscher die peitschen darf oder jeder der gerade in der Nähe ist, weiss ich nicht. Vielleicht ist das bei einem Ronaldo dann auch eine Attraktion, bei der man sich ein Peitschenhieb-Ticket kaufen kann?

Nein ich hab keinen blassen Schimmer, bin kein Iraner und war nie dort. Ich nehme an, im Iran musst du keine Angst haben, dass deine Frau dich betrügt.

Willkommen zuhause Sergio !

Ich hoffe hier wird es heute vom Publikum Liebesbekundungen ohne Ende geben.

SR4 - absolute Legende.

NIE werde ich sein Ausgleichstor im CL-Finale gegen die Matrazenmacher vergessen. Immer noch Gänsehaut !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück