Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Nein natürlich nicht. Aber die Aussage das man bei einem Klubwechsel automatisch mehr verdient als die Teamkollegen stimmt einfach nicht.

der Beweis:
ein gewisser Messi hat das Unternehmen auch nicht gewechselt.

der Beweis:

Ist halt schwierig, dies zu vergleichen. Ein Offensivspieler hat und hatte immer eine andere Beachtung als ein Defensivspieler. Zudem ist Messi zusammen mit Ronaldo das non plus ultra im Weltfussball. Sprich, er konnte die Verhandlungen schon fast selbst führen, weil er wohl von Barcelona alles erhält, was er haben will.

Ramos hatte bei den Madridistas immer einen speziellen Stellenwert (oder schon lange), aber seit der letzten Saison ist sich auch der neutrale Zuschauer dessen bewusst, was der Sevillano alles anstellen kann. Er hat sich auf grösster Bühne herausragend präsentiert und uns La Decima beschert. Diese Leistungen bringen ihn sicherlich in eine angenehme Verhandlungsposition. Er ist jedoch nicht so unersetzlich wie ein Messi. Er hat immer wieder Aussetzer in Form von Unsportlichkeiten oder rein fussballerischer Natur in seinem Spiel. Ich liebe ihn, aber trotzdem ist er nicht unersetzlich. Man hätte klare Qualitätseinbussen, aber man könnte in ersetzen...

Falls er jetzt auf die Insel wechseln würde, würde er als Spieler gehen, der alles gewonnen hat, der mit 28 bereits über 120 Länderspiele hat und in einer Mannschaft wie Spanien oder Madrid absolut gesetzt war. Er könnte wohl zu einem der bestverdienenden Defensivspieler der Welt werden. Zudem sagt ihm die Härte in England wohl mehr zu.

Ich hoffe jedoch, dass diese Unstimmigkeiten bald geregelt sind und er den Lohn erhält, der in der heutigen Zeit im Fussball bei solchen Leistungen angemessen ist. Er ist für mich Madridismo pur, und sein Verbleib im Club ein absolutes MUSS!

der Beweis:

Ich meinte allgemein sein eigenes Gehalt zu erhöhen, dafür ist ein Unternehmenswechsel in der Regel die beste Möglichkeit. Würde Ramos jetzt wechseln dann würde er ein deutlich höheres Gehalt bekommen als ihm RM in der Regel zahlen wird, die Aussage ist nur auf ihn bezogen, nicht auf die Relation zu James&Co. Das er ein ähnliches Gehalt verdienen sollte habe ich ja schon geschrieben.

@Jese : Isco hat nach seine Wechsel zu RM ja auch ein höheres Gehalt als bei Malaga, dass er kein Galactico Gehalt hat ist ja klar, er war ja "nur" das Talent aus Malaga.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste schlechte Nachricht.
Vermutlich 5-6 Wochen ohne Sergio Ramos!
Auch wenn du ihn den letzten Wochen nicht die Top Form hattest, get well soon Rambo Ramos !

Real-Madrid-Dortmund-21.jpg

Ich verkneif mir mal lieber meinen Kommentar. Sonst kommt gleich wieder der Obersheriff und quatscht dünne. Gute Besserung Sergio. Jetzt liegts an Nacho zu zeigen was er kann.

Sehr große Schwächung. Er hat schon seit der Club-WM immer mal wieder Probleme gehabt. Hoffentlich wird Pepe bald wieder fit. Er und Varane sollten das einigermaßen richten können. Gute Besserung.

Ramos war die letzten Wochen eh nicht in Form, daher erstmal kein Verlust. 6 Wochen wäre dann aber doch hart. Auch mich kotzt dieses ewige Ancelotti-Gebashe an, aber in diesem Fall könnte ich gewisse Kritik verstehen. Ramos war seit Wochen wohl nicht richtig fit.. immerhin hat er neulich aber mal pausiert, glaub ich.

Wird ja immer besser :(

Auch ich spare mal mit Kritik, bringt momentan eh niemandem was. Finde es noch schwierig, das Gewicht von Ramos Susfall zu beurteilen. Das er sicher fehlen wird, kann man nicht leugen, er ist und bleibt halt Ramboss. Andererseits war er die letzten Wochen nicht wirklich in Form und immer wieder angeschlagen, rein sportlich hält sich der Verlust momentan in Grenzen.

Nun ja, gute Besserung Sergio, Varane und Nacho werdens richten, Pepe sollte auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Endlich kommt der spirituelle Anführer wieder, der gibt unserer Mannschaft so viel Leidenschaft.
Schaut selbst, Gänsehaut pur...

Krass, gerade an ihn und den Clasico gedacht. Unglaublich wie der Typ fehlt.

Seine Interviews mit fragwürdigen mimiken gegenüber Perez, seine Vertragsverlängerung die sich dahinzieht usw. Würde dieser Spieler Di Maria, Khedira oder Ronaldo heissen, wären die ganzen Geier (danke @Law) den Thread am vollsabbern. Dabei ist es doch offensichtlich, dass Ramos einfach mehr Geld will. Leute die ihn kennen sprechen davon, dass er genervt sei, wenn z.B ein Bale mehr verdient als er.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Das hier nichts dazu geschrieben wird, zeigt mir einfach dass es hier viele Heuchler gibt. Dabei ist das Thema jeden Tag aktuell..

http://m.todomercadoweb.es/primer-plano/real-madrid-as-sergio-ramos-renovacion-congelada-119729

Seine Interviews mit fragwürdigen mimiken gegenüber Perez, seine Vertragsverlängerung die sich dahinzieht usw. Würde dieser Spieler Di Maria, Khedira oder Ronaldo heissen, wären die ganzen Geier (danke @Law) den Thread am vollsabbern. Dabei ist es doch offensichtlich, dass Ramos einfach mehr Geld will. Leute die ihn kennen sprechen davon, dass er genervt sei, wenn z.B ein Bale mehr verdient als er.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Das hier nichts dazu geschrieben wird, zeigt mir einfach dass es hier viele Heuchler gibt. Dabei ist das Thema jeden Tag aktuell..

http://m.todomercadoweb.es/primer-plano/real-madrid-as-sergio-ramos-renovacion-congelada-119729

Die Geschichte ist an mir vollkommen vorbei geflogen, nichts gelesen oder gesehen darüber bisher. Was hat er denn im Interview gemacht?

Herr Ramos wie steht es um ihre Vertragsverlängerung? "Das ist Privatsache, dass kann ich nicht erzählen."
Wie ist ihre Beziehung zu Florentino Perez? "Puhh", Augenrollen, wegschauen und vom Thema ablenken.

http://m.youtube.com/watch?list=PLwvyC-je0byO1Z0GpoGcu1ay9lOhWiiJ6&v=K9Cc5jLRGH0

Guck ich mir heut abend an. Normalerweise "witzelt" er ja immer über seine Beziehung zu Floren.

Edit: Vorab. Ich war ja einer derjenigen, der damals sich nicht gegen, sondern eher pro di Maria Abgang hingestellt hat. Von der Art her natürlich zu vergleichen. Ramos hat für mich aber einen anderen Stellenwert und auch "Wichtigkeitsgrad" in der Mannschaft. Nüchtern betrachtet kann man die Situation aber durchaus sehr gut vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge die Angelegenheit ehrlich gesagt auch nicht sonderlich intensiv, weil ich fest davon ausgehe, dass er verlängern wird. Alles andere wäre sehr schade, v.a. wenn es etwas mit dem Gehalt von Bale zu tun hat. Ach dieser Waliser hat wirklich so einige Baustellen geschaffen ...

Aber dieser Typ hier dreht leider ständig an irgend welchen neuen, unkontrollierbaren Rädern:

http://www.marca.com/en/2015/03/30/en/football/real_madrid/1427718061.html

Ramos? Reden wir über DEN Ramos? Der wird verlängern, koste es was es wolle. Wenn Perez nicht mitzieht, dann hat er es sich endgültig verscherz, diesmal nämlich mit ALLEN.
Bei ihm kann er den ganzen er-hat-zu-viel-gefordert und er-wollte -den-Topverdienener-aufsteigen Mist nicht durchziehen wie bei Di Maria.

Ich könnte es sogar verstehen. Aber unterschätzt nicht die Ganze Geschichte. Er hat noch 23 Monate Vertrag und wird 29
. Es ist seine letzte Chance einen Riesenvertrag zu unterschreiben. Ob Perez das Spiel mitmacht? Hmm.. In England gibt es einen Verein wo Cesc und Costa spielen, Terry ist auch gefühlte 100 Jahre alt. Ramos neigt zu dummen Aktionen, nicht nur auf dem Platz.

Das mache ich nicht. Wenn das Ramos nicht passt, wird er wechseln und der teuerste Transfer eines Verteidiger in der Geschichte werden.

das hier zum teil panik ausbricht kann ich nicht nachvollziehen,verhandlungen bei ramos sind in der kommenden sommerpause völlig
ausreichend.sein vertrag geht noch über 2 jahre,sorgen sollte man sich eher um varane nachdem pepe wohl verlängert hoffe ich das der
junge weiter ruhig bleibt und nicht auf einen wechsel drängt,denn er ist ganz klar die zukunft wie man wieder gesehen hat bei der
französischen nm,als kapitän zeigt er dort schon auf beeindruckende art und weise das er bereit ist auf höchstem level eine mannschaft zu führen.daher hoffe ich einfach das varane hier nicht für den 10jahre älteren pepe ´´geopfert´´wird.
eine gesunde rotation aller 3 wäre doch kein problem bei den unzähligen spielen im jahr,wäre da nicht dieser sture bock an der seitenlinie.varane zieht in den wichtigen spielen eigentlich immer den kürzeren wen alle 3 fit sind und das weiß er sicher auch einzuordnen...

Heutige Geburtstage

Zurück