Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Seine Interviews mit fragwürdigen mimiken gegenüber Perez, seine Vertragsverlängerung die sich dahinzieht usw. Würde dieser Spieler Di Maria, Khedira oder Ronaldo heissen, wären die ganzen Geier (danke @Law) den Thread am vollsabbern. Dabei ist es doch offensichtlich, dass Ramos einfach mehr Geld will. Leute die ihn kennen sprechen davon, dass er genervt sei, wenn z.B ein Bale mehr verdient als er.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Das hier nichts dazu geschrieben wird, zeigt mir einfach dass es hier viele Heuchler gibt. Dabei ist das Thema jeden Tag aktuell..

http://m.todomercadoweb.es/primer-plano/real-madrid-as-sergio-ramos-renovacion-congelada-119729

Der Unterschied ist aber, dass so mancher Spieler über die Presse seine Gehaltswünsche ausrichten lies, das hat halt eine gewisse Außendarstellung ;)

Ich könnte es sogar verstehen. Aber unterschätzt nicht die Ganze Geschichte. Er hat noch 23 Monate Vertrag und wird 29
. Es ist seine letzte Chance einen Riesenvertrag zu unterschreiben. Ob Perez das Spiel mitmacht? Hmm.. In England gibt es einen Verein wo Cesc und Costa spielen, Terry ist auch gefühlte 100 Jahre alt. Ramos neigt zu dummen Aktionen, nicht nur auf dem Platz.

Ok, Perez könnte Ramos verscherbeln und Hummels verpflichten und damit noch Gewinn machen, aber er würde sich damit definitiv keine Freunde machen. Ob er das riskiert, ich bezweifele es stark.

Ich persönlich mache mir mehr Sorgen um Varane. Falls Chelsea oder Bayern ca. 60 Mio. € für ihn böten, könnte Perez schon eher schwach werden (und vielleicht sogar nicht nur er) ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiss nicht, ob Perez die nötigen Eier hat, um sich mit einer der grössten Figuren, wenn nicht sogar DIE Figur(für mich ist er das) in Madrid zu verscherzen. Er hat jetzt schon nicht überall das höchste Ansehen, wenn er sich mit Ramos verzockt, könnte er an einigen Orten unten durch sein, ob er das wirklich riskiren wird, naja. Ich glaube auch nicht, das Ramos noch gross irgendwo hin will, der Typ ist Madridista durch und durch.

Es ist aber wie @Jese sagte schon lustig, wie ruhig es um die Ganze Sache ist. Özil, Di Maria usw. waren alles geldgeile Säcke, die es nicht mehr wert waren, für Real zu spielen, das Budget gesprengt hätten (was nicht stimmt) usw. Bei Ramos dagegen ist es geil, respektive es wird stillschweigend unter den Tepich gekehrt. Natürlich, er ist schon länger hier, hat mehr geleistet als die meisten, ich liebe den Typen usw, dennoch ist es amüsant, wie unterschidlich an sich durchaus ähnliche Situationen aufgefasst werden können. Man dreht sich die Dinge halt gerne zurecht, oder? Ich will nicht wissen, was hier los wäre, würden Khedira, Coentrao, Illarra oder so so etwas machen.

Insgeheim mache ich mir aber auch eher um Varane am meisten Sorgen. Er hat zwar erst gerade verlängert, aber wissen alle wieviel das heute noch wert ist. Sollten wirklich Pepe und Ramos verlängern und weiterhin der sture Bock an der Seitenlinie stehen, wird sich Varane seine Gedanken machen, und vielleicht auch entsprechende Angebote anhören. Wenn sein Mentor Mou oder auch Pep oder so anklopfen, wird er sicher nicht abgeneigt sein. Er hat oft genug bewiesen, das er Stammspieler sein kann und auch will, er wird nicht mehr ewig warten. Eigentlich könnte man ja 3 IV über 60 Spiele locker rotieren, aber eben, nicht bei Carlo. Das grösste IV-Talent der Welt zu vergraulen, das schaft echt nur Madrid. Noch ist es nicht soweit, aber wird sind auf dem besten Weg dahin.

Wem es langweilig ist, der kann sich mal el chiringuito ansehen. Um Mitternacht gehts los auf Neox.. Heute wieder mit Guti glaube ich und Alvaro Benito Villar. Es ist eine Sendung wie Doppelpass, einfach ein Traum. Das witzige ist, ich schaue mir seit dem Januar diese Sendungen an, sie reden irgendwelches Zeugs. 2 Tage später steht es dann bei der Marca, daher glaube ich noch weniger als vorher was in diesen Zeitungen steht, die Sachen kommen einfach von diesen Leuten wie Quim Domenech, Tomas Roncero, Carme Barcelo oder dieser leicht gestörte Gallardo :-)..

Leider ist es nur auf spanisch, für diejenigen die es nicht so mit dem spanisch haben. Aber es sind immer 2-3 Madridistas, ein Sevillista und 2-3 Katalanen dabei, die streiten bis zum geht nicht mehr, einfach lustig.

Auf neox kann man es sich online ansehen. Einfach auf Twitter "elchiringuito de neox" eingeben, dort auf den Link klicken und schon ist man drin. Etwas fürs Auge gibt es auch noch mit Irene Junquera..

Heute stehen auf dem Programm. Del Bosque und die Probleme mit Spanien. Sergio Ramos und die Vertragsverlängerung, Varane und Chelsea, Alaba, Leno und Madrid. Die Geschichte um Neymar und schlussendlich noch Fernando Alonsos Probleme.

Ich sehe das auch wie die meisten das Ramos verlängern wird und man sich mehr um varane sorgen machen müsste aber wenn nicht ganz doof ist wird er auch mehr unter den 3 oder zumindest zwischen pepe und varane rotieren

Wem es langweilig ist, der kann sich mal el chiringuito ansehen. Um Mitternacht gehts los auf Neox.. Heute wieder mit Guti glaube ich und Alvaro Benito Villar. Es ist eine Sendung wie Doppelpass, einfach ein Traum. Das witzige ist, ich schaue mir seit dem Januar diese Sendungen an, sie reden irgendwelches Zeugs. 2 Tage später steht es dann bei der Marca, daher glaube ich noch weniger als vorher was in diesen Zeitungen steht, die Sachen kommen einfach von diesen Leuten wie Quim Domenech, Tomas Roncero, Carme Barcelo oder dieser leicht gestörte Gallardo :-)..

Leider ist es nur auf spanisch, für diejenigen die es nicht so mit dem spanisch haben. Aber es sind immer 2-3 Madridistas, ein Sevillista und 2-3 Katalanen dabei, die streiten bis zum geht nicht mehr, einfach lustig.

Auf neox kann man es sich online ansehen. Einfach auf Twitter "elchiringuito de neox" eingeben, dort auf den Link klicken und schon ist man drin. Etwas fürs Auge gibt es auch noch mit Irene Junquera..

Heute stehen auf dem Programm. Del Bosque und die Probleme mit Spanien. Sergio Ramos und die Vertragsverlängerung, Varane und Chelsea, Alaba, Leno und Madrid. Die Geschichte um Neymar und schlussendlich noch Fernando Alonsos Probleme.

Ich muss bald echt nen spanischkurs machen :(

Ich muss bald echt nen spanischkurs machen :(

Es lohnt sich.. Natürlich wird da mehrheitlich Mist erzählt. Aber es immer interessant wenn man Meinungen von Ex-Madridistas wie Guti, Alvaro Benito oder Paco Buyo hört. Und ich muss ehrlich sagen, Buyo ist ein nerviger Hund und ich schäme mich manchmal für ihn, was der für Mist erzählt. Die älteren werden Albert Luque sicher auch noch kennen, auch ein gerngesehner Gast.. Auch aktuelle Spieler wie Chicharito oder Ramos sind ab und zu dort. Aber jetzt habe ich endlich rausgefunden woher die Marca die ganzen Infos hat. Es sind ja alles Reporter von Marca, AS, Sport oder Mundodeportivo.. Und wie die sich anfluchen, einfach genial..

Wem es langweilig ist, der kann sich mal el chiringuito ansehen. Um Mitternacht gehts los auf Neox.. Heute wieder mit Guti glaube ich und Alvaro Benito Villar. Es ist eine Sendung wie Doppelpass, einfach ein Traum. Das witzige ist, ich schaue mir seit dem Januar diese Sendungen an, sie reden irgendwelches Zeugs. 2 Tage später steht es dann bei der Marca, daher glaube ich noch weniger als vorher was in diesen Zeitungen steht, die Sachen kommen einfach von diesen Leuten wie Quim Domenech, Tomas Roncero, Carme Barcelo oder dieser leicht gestörte Gallardo :)..

Ist ja echt der Hammer! Kannst ja vielleicht dann mal berichten was so rauskam bei denen :D ^^ echt schade das ichs nicht schauen kann / nicht perfekt alles verstehen würde :/

Ist ja echt der Hammer! Kannst ja vielleicht dann mal berichten was so rauskam bei denen :D ^^ echt schade das ichs nicht schauen kann / nicht perfekt alles verstehen würde :/

Gibt ein Youtube Chanell wo ich es meist am nächsten Tag schaue.. Jetzt haben sie die Sendung auf Mitternacht verschoben, normal beginnt sie um halb 2 Nachts. Dann schaue ich es mir am nächsten Tag auf Youtube an.. Sie haben die Kurzversionen mit den besten Szenen und die lange Version...

Edit: Wie die Szene mit dem "Eiergrabschen" von Ronaldo, sie haben 1000 Kameras und finden dann raus, dass Ronaldo sich etwa 7 mal an die Eier gefasst hat. Szenen die im Normal TV nicht gezeigt werden usw.. Eben solche Interviews von Ramos.. Solche Sachen würde ich sonst nie finden. So fühle ich mich integrierter :-)..

Die Geschichte von Ramos ist dort schon seit Februar Dauerthema, immer mit neuen "Details".. Ich erzähle euch dann was so passiert. Aber eben, dass sind auch alles nur Theorien und Interpretionen, man darf nichts für bare Münze nehmen.

Wieviel hat er gefordert? Bitte mit Quelle.

Es gab da mal ein Interview während der Winterpause oder Sommerpause wo er einer Zeitung gesagt hat, dass er jetzt auch mehr Gehalt will/erwartet bei seinen Leistungen. Gab danach auch noch einen Artikel, dass man bei der Führung nicht gerade begeistert war über diese Aussagen. Finde allerdings den Artikel nicht mehr, war glaub ich noch zu früheren Mourinho Zeiten und deshalb auf der alten Seite.

Sonst gibt es nur die Meldungen nachdem er schon gewechsel ist, aber die sind eh bekannt
http://www.spox.com/de/sport/fussba...sel-zu-manchester-united-gehalt-transfer.html
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ster-united-money-claims-carlo-ancelotti.html
http://www.realtotal.de/di-marias-vater-tritt-nach-real-bot-nie-sechs-millionen/

Es gab da mal ein Interview während der Winterpause oder Sommerpause wo er einer Zeitung gesagt hat, dass er jetzt auch mehr Gehalt will/erwartet bei seinen Leistungen. Gab danach auch noch einen Artikel, dass man bei der Führung nicht gerade begeistert war über diese Aussagen. Finde allerdings den Artikel nicht mehr, war glaub ich noch zu früheren Mourinho Zeiten und deshalb auf der alten Seite.

Sonst gibt es nur die Meldungen nachdem er schon gewechsel ist, aber die sind eh bekannt
http://www.spox.com/de/sport/fussba...sel-zu-manchester-united-gehalt-transfer.html
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ster-united-money-claims-carlo-ancelotti.html
http://www.realtotal.de/di-marias-vater-tritt-nach-real-bot-nie-sechs-millionen/

Er hat mal nach Gehalt gefordert, vor 4 Jahren oder so? Damals als er 2.5 Millionen verdiente, die Führung ihr Versprechen aber nicht einhielt. Letzten Sommer habe ich keine Aussage gelesen, wo er öffentlich mehr Lohn gefordert hat.. Er sprach immer von "carino" (mehr Rückendeckung) wie Ronaldo oder Higuain..

Ich habs mir schon paar mal angeschaut.
Auch Ohne madrilenische Brille sind die Madridistas mMn fast die einzigen sypathischen, am schlimmsten finde ich diesen Sevilla-Fan und David Sanchez

Lustig:
Deine Quelle, bezieht sich auf Lucas NavarreteM.
Sergio Ramos is asking around €12m and Real Madrid offer only around €8m. [via @LucasNavarreteM]
Lucas Navarrete bezieht sich auf La Sexta.
Ramos is refusing to negotiate a contract extension with Real Madrid as his demands don't match Real's offers, according to La Sexta.
-> La Sexta hat alles erfunden?!

Da frag ich mich immer, wie man solche Informationen bekommt? Waren Journalisten beim Treffen im Raum? Haben Sie Ramos gefragt? Oder gar Perez?

Solche Informationen werden bewusst nach außen gelassen um den Druck auf den Verein zu erhöhen. ;)

12million netto wow man wow, ganz ehrlich ich gebe florentino diesmal recht. 12million netto ist zuviel

Heutige Geburtstage

Zurück