Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen zuhause Sergio !

Ich hoffe hier wird es heute vom Publikum Liebesbekundungen ohne Ende geben.

SR4 - absolute Legende.

NIE werde ich sein Ausgleichstor im CL-Finale gegen die Matrazenmacher vergessen. Immer noch Gänsehaut !
Ich auch. Das ganze Spiel werde ich für immer im Herzen tragen.

Bin ich nicht sicher. Bei manchen Transfers hatte die Bild schon recht und er ist Vertragslos. Also ganz ausgeschlossen halte ich es nicht .

Wäre ein versöhnliches Ende, wenn wir unseren ehemaligen Captain noch einmal im weißen Trikot sehen würden. Er ist vereinslos, könnte umgehend eingesetzt werden, hat immer noch Qualität und ein Standing, wie kaum ein zweiter. Könnte als Leitwolf den ganzen Knaben im Team auch gut tun. Andererseits wäre es ein erbärmliches Zeichen an den Nachwuchs.. wobei mit Modric steht ein gleichaltriger auf dem Platz und unter anderen Umständen wäre Sergio vielleicht auch noch hier.

Er wird mit einem Wechsel zu Juve in Verbindung gebracht. Die scheinen auch ernst zu machen, nachdem sich Bremer (KBR) verletzt hat.

weiß nicht ob ich daran glauben soll. ramos hat jetzt wie lange nicht mehr unter wettkampfbedingungen gespielt?
wenn man sich hummels anguckt bei roma, dann sieht man, dass solche spieler nicht zwingend auf den punkt da sind um leistung zu bringen, genau das brauchen wir aber. wenn ramos erstmal 2-3 monate braucht um einsatzbereit zu sein, dann bringt der transfer nix. dann kann man auch im winter nen "richtigen" transfer machen.

Wäre ein versöhnliches Ende, wenn wir unseren ehemaligen Captain noch einmal im weißen Trikot sehen würden. Er ist vereinslos, könnte umgehend eingesetzt werden, hat immer noch Qualität und ein Standing, wie kaum ein zweiter. Könnte als Leitwolf den ganzen Knaben im Team auch gut tun. Andererseits wäre es ein erbärmliches Zeichen an den Nachwuchs.. wobei mit Modric steht ein gleichaltriger auf dem Platz und unter anderen Umständen wäre Sergio vielleicht auch noch hier.
Naja .umgehend einsetzen eher nicht,da er seit Sommer nicht mit einer Mannschaft trainiert hat.klar ist er fit,aber bischen zeit bräuchte er sicher noch

Naja, macht jetzt in Sachen "Zeichen an den Nachwuchs" auch keinen Unterschied. Entweder, der Nachwuchs bekommt einfach so keine Chance oder er bekommt keine Chance, weil man ihnen Sergio Ramos vor die Nase setzt (nicht, dass ich an einen Wechsel glauben würde)

Naja, macht jetzt in Sachen "Zeichen an den Nachwuchs" auch keinen Unterschied. Entweder, der Nachwuchs bekommt einfach so keine Chance oder er bekommt keine Chance, weil man ihnen Sergio Ramos vor die Nase setzt (nicht, dass ich an einen Wechsel glauben würde)
Der nachwuchs bekommt sehr selten bis nie ne Chance bei Real Madrid.du glaubst doch nicht ,das ein Castilla Spieler dani ersetzten wird.

Mein erster Impuls war, dass man mit Sergio als Feuerwehrmann nichts falsch machen kann. Mittlerweile denke ich mir, lasst uns lieber Asencio eine Chance geben, sich zu beweisen. Hätte mir damals gewünscht, dass Sergios Abschied schöner wird aber vergangene Lieben wiederaufleben zu lassen, birgt schon eine gewisse Gefahr. Zumal Ramos gegen Ende auch oft verletzt war und keiner weiß, wie er im Saft ist nach Monaten ohne Spielpraxis. Ernsthaft auf Asencio, wäre wohl die beste Lösung aktuell. Er ist hungrig und hat keine Angst, Fehler zu machen. Das ist schon mal viel, wenn du ins kalte Wasser geworfen wirst.

Hab mir gerade den neuen Sergio Ramos Song angehört. Zuerst auf Deutsch ( da ich kein Spanisch verstehe), dann auf Spanisch ( Orginal Video ) nur um den Vibe zu fühlen.
Auf Deutsch finde ich ihn besser und der Song geht in die Tiefe, er hat "etwas", man fühlt die Worte.
Er liebt Real Madrid immer noch und ich finde es ist kein Diss Track ,wie man so liest in deutschen Kommentaren,YT shorts etc...
Einzig mit Florentino ist er unzufrieden.
So ganz unschuldig an seinem Abgang ist er ja selber auch nicht wer sich noch zurück erinnern kann.

Dennoch finde ich solche Messages nicht gut, es ist ein Nachtreten wie es schon viele Ex Spieler getan haben. Es hat einen Beigeschmack.

Als der Cibeles Brunnen im Video auseinderbricht, hat mich das getroffen. ( ich weiss, ist nur ein Video , trotzdem :-))

Ich war , bin und werde ein Sergio Ramos Fan bleiben. Eine wahre Legende unseres Vereins.

Was haltet ihr vom Song ?

Heutige Geburtstage

Zurück