Aktuelles

Serie A / Coppa Italia / Supercup-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltagskonferenz zur italienischen Serie A, zur Coppa Italia und dem italienischen Supercup der Saison 2015/16.

Auch sonstige Diskussionen zur Liga, dem Pokal oder dem Super Cup können hier rein.

In ner knappen Stunde geht´s los mit dem Derby della Madonnina, zwar nicht mehr so schön und starbesetzt wie früher, aber immer noch sehenswert :D

In ner knappen Stunde geht´s los mit dem Derby della Madonnina, zwar nicht mehr so schön und starbesetzt wie früher, aber immer noch sehenswert :D

jupp, früher eins der besten Derbys in Europa bzw. weltweit. 2 der erfolgreichsten & größten Clubs der Welt.
Ich hoffe ja das die Seria A wieder zurück kommt und auch die beiden Mailänder Clubs. Auch das die beiden Clubs es wieder in die CL schaffen - ich drücke Milan heute die Daumen!

bisher ist die Tabelle etwas auf den Kopf gestellt in Italien, Juve 16. mit 1 Punkt & Chievo, Sassuolo , FC Turin Roma punktgleich mit 7 Punkten...:D

Guarin!
PS:Balotelli wird das 1:1 machen :D

also Balotelli kann schon ein geiler Kicker sein, was der da gerade offensiv für einen Schwung bringt und was für Eier der Typ zeigt, schon echt stark. Ein riesen Kicker wenn er denn Bock hat...

also Balotelli kann schon ein geiler Kicker sein, was der da gerade offensiv für einen Schwung bringt und was für Eier der Typ zeigt, schon echt stark. Ein riesen Kicker wenn er denn Bock hat...

Irgendwie erinnert er mich stark an Guti. An guten Tagen absolut überragend und auf Augenhöhe mit der Weltelite. Dafür dann die nächsten paar Spiele wieder absolut unsichtbar und macht mehr neben statt auf dem Platz auf sich aufmerksam.

Balotelli ist für mich ein Paradebeispiel für verschwendetes Potential. Der Junge könnte so gut sein, würde er seine Konstanz mal auf die Aktionen auf dem Platz statt die Fettnäpfchen neben dem Platz konzentrieren. Wenns im Kopf nicht stimmt, nützt alles Talent dieser Welt nichts. Schade drum.

Irgendwie erinnert er mich stark an Guti. An guten Tagen absolut überragend und auf Augenhöhe mit der Weltelite. Dafür dann die nächsten paar Spiele wieder absolut unsichtbar und macht mehr neben statt auf dem Platz auf sich aufmerksam.

Balotelli ist für mich ein Paradebeispiel für verschwendetes Potential. Der Junge könnte so gut sein, würde er seine Konstanz mal auf die Aktionen auf dem Platz statt die Fettnäpfchen neben dem Platz konzentrieren. Wenns im Kopf nicht stimmt, nützt alles Talent dieser Welt nichts. Schade drum.

Halt halt, beleidige Guti nicht mit diesem pubertierenden Jungen.

Fiorentina haut Inter in Milano 4:1 weg!!! :drinks::focus::acute::party:

Zuletzt bearbeitet:
Juventus liegt im eigenen Stadion gegen Bologna hinten. War wohl etwas zu viel Umbruch diese Saison.
Erst stellt er 14/15 auf Viererkette um und heute lässt Allegri wieder in einem Conte-esquen 3-5-2 antreten... suspekt.
?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt führen sie wieder :)

Morata mit einem weiteren Treffer. Wow sogar Khedira trifft zum 3:1. :D

Morata hat sich einfach unglaublich entwickelt. Letzte Saison das Duo mit dem grandiosen Tévez, dieses Jahr mit Dybala... :o

Juve wird sich stabilisieren. Bin fest davon überzeugt, dass es auch diese Saison für die Meisterschaft reicht. Inter kann aber Platz 2 schaffen.

Morata ist und bleibt einfach eine Granate.

Ex Blanco Diego Lopez erneut nur auf der Bank und der 16.(!) jährige DONNARUMMA steht im Tor. Hoffe der gute Diego kann sich wieder stabilisieren.

Spielt Lopez so schlecht oder der 16 Jährige so gut?

Spielt Lopez so schlecht oder der 16 Jährige so gut?

Lopez scheint ne Formkrise zu haben - von der Form aus der letzten Saison ist er jedenfalls entfernt.

boar, der Keeper der ITA knockt Alex aus, der fällt wie ein Plumsack um, bleibt bewusstlos liegen, wird abtransportiert. - Mexes wird eingewechselt und nicht mal 2 Minuten macht er das 0:2 für Milan.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht dieser Donnarumma, Gianluigi zu heißen ist auch keine schlechte Voraussetzung um ein guter Torhüter zu werden :D

Schaut wer Napoli vs Sassuolo? Napoli spielt echt nen geilen Fußball. Higuain gerade mit dem 2-1...

Das ist das Rafa-Syndrom. Nein, Spaß beiseite.

Aber die sind dieses Jahr ne ernsthafte Konkurrenz für die Alte Dame.
Auch wenn es schon erstaunlich ist, wie Juve nach dem Katastrophenstart mittlerweile wieder im Rennen ist,
aber die italienische Liga ist ja auch ziemlich dünne.

Ich habe im anderen Thread die Diskussion um Higuain verfolgt und ich würde jedem empfehlen, sich Pipita in Neapel dieses Jahr anzusehen. Zumindest seine Fans, wovon es ja hier ganz viele gibt. Higuain ist in einer blendenden physischen Verfassung, die beste nach seiner Verletzung, und ist als Fußballer natürlich im Vergleich zu früher gewachsen und hat jetzt das Selbstvertrauen. Es ist unglaublich, wie er es schafft, alle Rückschläge hinter sich zu lassen und sich neu zu motivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück