Aktuelles

Serie A / Coppa Italia / Supercup-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC Mailand-Inter Mailand 3:0
...hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber rein vom Ergebnis her eine derbe Klatsche für Inter.
Könnte mir durchaus vorstellen, daß die Trainerdiskussion dort bald losgetreten wird.
In der Vorrunde war Mancini mit Inter noch Tabellenführer, aber zuletzt läufts überhaupt nicht mehr.
Nur 2 Siege aus den letzten 8 Pflichtspielen, Meisterschaft ist gelaufen und selbst CL-Qualiplatz ist in Gefahr.
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist ein Trainer-Comeback von Jose Mourinho?

AC Mailand-Inter Mailand 3:0
...hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber rein vom Ergebnis her eine derbe Klatsche für Inter.
Könnte mir durchaus vorstellen, daß die Trainerdiskussion dort bald losgetreten wird.
In der Vorrunde war Mancini mit Inter noch Tabellenführer, aber zuletzt läufts überhaupt nicht mehr.
Nur 2 Siege aus den letzten 8 Pflichtspielen, Meisterschaft ist gelaufen und selbst CL-Qualiplatz ist in Gefahr.
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist ein Trainer-Comeback von Jose Mourinho?
Icardi hatte die Chance zum 1:1, aber der Elfmeter landetet nur am Pfosten und danach war AC eiskalt und hat das Spiel innerhalb von 5 Minuten entschieden :)
Ich hoffe AC schafft es wieder zurück ins Internationale Geschäft am besten in die CL :)

Juventus vs Napoli 20:45
Nicht verpassen!!!

Goal hat übrigens einen Live-Stream :o

Goal ist doch sicher auf deutsch...? :whatever: Da versuche Ich besser bei Ronaldo7.net einen von BeIn zu finden :cool:

Morata und Khedira gegen Pipita, Calletti und Albiol? Seid ihr sicher, dass da heute nicht Real Madrid spielt?

Weiß hier eig. jemand wieso Pogba so einen seltsamen Laufstil hat?

Hm, weiß nicht, vielleicht seine überproportional langen Beine? Vielleicht einfach komischer Laufstil, gibt es ja.

Bisher eine sehr, sehr gute erste Hälfte, hat mir bis hierhin ausgesprochen gut gefallen. Ein paar Chancen würden dem Spiel noch gut tun :)

Edit: Verdammter Mist. Juve schon die ganze Saison mit so viel Glück seit ihren Startproblemen

Zuletzt bearbeitet:
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Serie A Spiel geschaut aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Defensiven Fußball anfreunden. Da spielen ja lauter Atletico Madrids schrecklich.

Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Serie A Spiel geschaut aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Defensiven Fußball anfreunden. Da spielen ja lauter Atletico Madrids schrecklich.
Napoli hat diese Saison mehr Tore geschossen als Barca und spielen normalerweise auch schönen Kombinationsfußball, aber gegen dieses Juve ist das eben verdammt schwer...

Finde Wald.. Uhm, den Schiedsrichter: Klick

Geniale Farbauswahl

Das Spiel hat übrigens 1:1 geendet. Napoli damit weiterhin 1 Punkt hinter Juve

25 Tore und 25 tolle Jubel. Man kann nicht abstreiten, dass der Mann gerne Tore schießt ;)

Donnarumma gegen Buffon, schönes Spiel.
Die Mailänder Clubs haben sich übrigens offenbar erholt und sind beide wieder im oberen Drittel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück