Aktuelles

Serie A-Spieltagskonferenz 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Die Spieltagskonferenz zur italienischen Serie A der Saison 2013/14.

Neapel - Juve...tolles Spiel ! Callejon grad zum wichtigen 1.0 Treffer ! Freut mich das er sich in Napoli pudel wohl fühlt und dort geschätzt wird

Tor war allerdings aus dem Abseits. Aber Napoli ist die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Und unsere Leute machen sich bisher auch ziemlich gut.

Ja das war eins, weil Calleti einen halben Schritt mit dem Fuss als auch mit dem Kopf im Abseits stand. Aber Napoli spielt deutlich attraktiver.

Hab eben erst eingeschaltet und Pogba wurde gerade ausgewechselt. Ich bin zwar kein Franzose aber das sah verdammt nach fils de pute aus was man da von seinen Lippen kesen konnte . Was Übersetzt Hurensohn bedeutet.

Yes, 2:0 :D

Was ist mit diesem Domenico Berardi los? Der Typ hat schon seinen 3. Hattrick in dieser Saison geschossen :O

Zu 50% wenn ich nicht nicht irre... Ich glaube viele von den 16 Toren waren aber nach Elfmeterm

Zuletzt bearbeitet:
Der kerl hat schon 24 tore in der saison. ?? Gehört er nicht Juventus?
Kann mir einer sagen wie zum teufel meiner fingern von 16 auf 24 gekommen sind? :idk:

Ich würde die weiteren 50% abkaufen und wenn er nicht gebraucht wird, teuer verkaufen.

Antonio Di Natale erzielt im letzte Spiel seiner Karriere einen Hattrick. Was für ein geiler Spieler.

Ciaooo Antonio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück