Aktuelles

Serie A und Coppa Italia (auch Supercup)-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltagskonferenz zur italienischen Serie A und zur Coppa Italia (auch Supercup) der Saison 2014/15.

Auch sonstige Diskussionen zur Liga, dem Pokal oder dem Super Cup können hier rein.

Fiorentina haut Inter 3:0 weg, :dance2::party:

Also dass es für Higuain läuft, würde ich nicht behaupten. Sieben Ligaspiele ohne Tor ist schon eine lange Durststrecke gewesen.

Was ein super cup finale. Vorallem mit vielen blancos :)... verrückt. Higuain konnte seine mannschat kurz vor ender verlängerung mit einem tor ins elfmeterschießen retten. Dann noch so viele gehaltene und verschossene elfmeter... :)

Ich war knapp am Herzinfarkt :P
Das war das wohl spannendsten Elfmeterschießen seit dem CL Finale vor 3 Jahren. Pipita trifft zweimal, rettet sein Team ins Elfmeterschießen und hämmert seinen unfassbar hinein. Callejons wurde von Buffon gehalten, die 3 anderen Madridista verwandeln souverän

Hab das hier mal gefunden und wenn ich das so lese ist es echt schade um Parma und den ITA- Fussball. Kann mich echt noch gut an der Zeit mit Crespo, Thuram, Buffon, Fabio, Verona erinnern.
Schade das Parma scheinbar am Scheideweg steht - die ganze ITA Liga benötigt dringend Reformen & eine WM oder EM - aber Nein, da wird lieber eine WM an die Russen oder Quataris vergeben- obwohl ein so gieriges Land was den Fussball betrifft ein solches Turnier dringend benötigt.

http://www.fussballtransfers.com/se...-und-co-parmas-erbe-an-den-weltfussball_52175

Jetzt habe ich gerade Albiol gesehen, wie er 3 Spieler ausdribbelt.. Genug Fußball für heute..

Aber nicht wirklich; Roma-Napoli, Arsenal-Liverpool, Dortmund-Bayern :D

Wen ich einfach krass finde: Luca Toni hat gestern sein 19. Tor geschossen. Damit müsste er so viele haben wie Chelseas Costa. :eek::rofl:

Wie ich sehe hat Juve gegen Inter durch ein Tor in der 83 min von Morata gewonnen. Der Junge ist in sehr guter Form. Ich hoffe das wir ihn uns zurückholen. Ich wüsste nicht welchen Stürmer wir sonst holen würden. Rodrigo wäre für mich auch klasse.

Callejon wäre auch ein Wunschtransfer.

Wie ich sehe hat Juve gegen Inter durch ein Tor in der 83 min von Morata gewonnen. Der Junge ist in sehr guter Form. Ich hoffe das wir ihn uns zurückholen. Ich wüsste nicht welchen Stürmer wir sonst holen würden. Rodrigo wäre für mich auch klasse.

Callejon wäre auch ein Wunschtransfer.
Die AK gilt erst nächstes Jahr soweit ich weiß

Glaube kaum dass er sich auf die Bank setzen wird/will bei uns.

Heute ist Benitez letztes Spiel als Napoli Coach. Es geht zu Hause gegen Lazio; da in der Serie A das direkte Duell wichtiger ist als die Tordifferenz, haben sie noch die Chance mit einem Sieg in die CL einzuziehen. Um 20:45 gehts los

Edit: Lazio führt nachdem Callejon eine Chance im 1v1 mit dem Keeper verhaut hat...

Zuletzt bearbeitet:
Higuain verkürzt. Fehlen nur noch 2 Tore.

Lazio mit einem Mann weniger. Parolo mit gelb/rot

2-2 durch Gonazalooooo Higuain. Vamos! Nur noch eins...

Zuletzt bearbeitet:
Pipita <3

Halbe Stunde und 1 Tor mit 1 Mann mehr noch? Easy

In 4 Minuten kassiert Ghoulam die Gelb/rote Karte. Dumm, einfach nur dumm.

Geht eh nur um den CL Einzug... Idiota

Trotzdem; 20 Minuten und 10v10, immer noch alles drinnen im San Paolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück