Aktuelles

Simeone räumt Fehlverhalten ein: „Entschuldigung, Herr Vinícius“

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Diego Simeone räumt ein, sich am Donnerstag im Halbfinale der Supercopa de España zwischen Atlético und Real Madrid mit provokanten Äußerungen gegenüber Vinícius Júnior falsch benommen zu haben. Der Trainer der „Rojiblancos“ hatte den Stürmer-Star der Königlichen mit Sticheleien von der Seitenlinie aus offensichtlich aus dem Konzept bringen wollen und unter anderem gemeint, Florentino Pérez werde ihn aus dem Verein entfernen. „Ich möchte Herrn Florentino und auch Herrn Vinícius um Entschuldigung bitten. Es war von mir natürlich nicht gut. Ich akzeptiere natürlich, dass ich mich nicht gut verhalten habe. Die Mannschaft, die gewinnt, verdient sich das Weiterkommen“, sagte Simeone am […]

Zum vollständigen Beitrag

Respekt wofür ? Das er nach dem spiel ne Amnesie hatte ? Da wird ihm der verein schon gesagt haben das er sich „entschuldigen“ soll,denn die ganze Welt hat gesehen welche scheisse er gebaut hat.
Im nächsten Derby wird er die selbe linke Ratte sein,da bin ich mir 100 % sicher.
Davon abgesehen ,ist das schlecht übersetzt oder hat er das so gesagt :ich akzeptieren natürlich das ich mich nicht gut verhalten habe .
Da spricht dann ja die Reue aus jedem Wort……

Heutige Geburtstage

Zurück