Aktuelles

So sieht Reals neues Trikot nun wirklich aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
So sieht Reals neues Trikot nun wirklich aus

Real Madrids Heim-Trikot für die Saison 2016/17 scheint neben dem klassischen Weiß als zusätzliche Farbe vielmehr blau anstatt lila zu erhalten. Die Experten von „Footy Headlines“ veröffentlichten auf ihrer Website das neue Dress der Königlichen, das bei Entwürfen aus den vergangenen Monaten noch aus den traditionellen Farben <a href="http://www.realtotal.de/neue-fotos-zum-neuen-heim-trikot-201617/" target="_blank">weiß und lila</a> bestand.

Zum vollständigen Artikel

Meiner Meinung nach sieht das Klasse aus. :)

Na ja...die Knopfleiste finde ich recht nett und die Farben an sich sind sicher nicht abträglich aber irgendwie trotzdem nicht der Knaller, ein Schlafanzug für exorbitant transpirierende Profifußballer...;)

Oh nein, Knöpfe und Kragen...schrecklich :(

Wow, wer hat das denn verbrochen. Billiger gehts ja wohl nicht. Sieht aus wie aus der Steinzeit. Das sieht aus wie ein Polohemd und sonst nix. Wenn es mir jemand schenkt, schmeiss ich es direkt in die Kleidersammlung.

Ich sehe das Problem mancher nicht. Seit 2010/11 das erste Trikot, dass wieder halbwegs normal aussieht und irgendwas mit Real Madrid zu tun hat. Simpel und eher klassisch, mir gefällts. Schön, dass man wieder mal etwas vom Drogentrip der letzten Jahre runter gekommen ist. Nach gold und rot 2011/12, grün 2012/13, hellblau und orange 2013/14, pink (!) und schwarzen Drachen (!) 2014/15 und dem grau-neongrünen Pyjama diese Saison kann mal wieder etwas schlichtes und retromässiges sicher nicht schaden.

Das neue Trickot haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich finde
wir haben schon schlimmere gehabt.

Klassisch elegant. Jetzt noch eine schöne Schriftart dazu-

Warum lässt man nicht das Lila? Sieht grauenhaft aus. :(

Ich finde das Trikot sieht schön aus am meisten mit den Kragen Frage mich nur ob das bequem ist ?? Ich Käufe meine Trikots immer ohne.

Im ersten Entwurf gab es doch Lila, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Dieses Design mit Lila würde sehr gut aussehen. Der erste Entwurf mit Lila sieht aber schrecklich aus meiner Meinung nach.

Stimmt, da gebe ich dir recht. Dieses Design mit Lila würde sehr gut aussehen. Der erste Entwurf mit Lila sieht aber schrecklich aus meiner Meinung nach.

Mir gehts eigentlich nur um die Farbwahl, wobei Knöpfe und Kragen auch nicht so wirklich meins sind.
Habe gerade das hier gefunden, angeblich das neue CL Trikot, das sieht geil aus, wenn es stimmt.

Mir gehts eigentlich nur um die Farbwahl, wobei Knöpfe und Kragen auch nicht so wirklich meins sind.
Habe gerade das hier gefunden, angeblich das neue CL Trikot, das sieht geil aus, wenn es stimmt.
Mit der selben Schrift wie diese Saison? ;)

Übrigens gibt's bei FootyHeadlines auch Entwürde für die anderen Trikots.

http://www.footyheadlines.com/2016/03/real-madrid-16-17-goalkeeper-kit.html
@ElSanto:

:D Da hole ich mir eher das von Porto..
Habe vorhin da das Barca Trikot angekuckt, der Feind wohnt mit hier. :D

Eigentlich eine tolle idee mit den traditionsfarben, aber die ausführung gefällt mir noch nicht so.

Heutige Geburtstage

Zurück