Aktuelles

Sorgen um Mbappé – Kaderbekanntgabe erst am Spieltag

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Wer wird fit für das Duell mit Manchester City (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, im Watchalong und bei DAZN)? Als wären die Personalsorgen nicht eh schon groß genug, ist auch ein Einsatz von Kylian Mbappé noch lange nicht sicher. Denn im Abschlusstraining war er nicht dabei, hielt sich nur im Innenbereich auf. Und das scheinbar nicht nur, weil er gegen Celta auf die Hand gefallen war und sich dabei den Ringfinger brach, sondern wohl auch, weil er über Probleme im linken Bein klagt. Mbappé ist angeschlagen – und ein Einsatz entsprechend alles andere als sicher. Wirkliche Klarheit wird es […]

Zum vollständigen Beitrag

Das wichtigste für morgen ist das Alonso die Mannschaft aufstellen muss die in der jetzigen Situation gegen City mithalten kann und nicht von dem er denkt das er mehr Potenzial hat . Verteidigung wird sehr schwierig aufzustellen aber ich würde mit carreras rechts versuchen und Fran links aber das wichtigste ist morgen das Mittelfeld und das kann nur für diese Situation aus Tchouameni als 6er davor Valverde und Ceballos und davor Jude sein alles andere kann City nicht standhalten

Für mich sieht das alles klar danach aus dass die Mannschaft den Trainer schon verabschiedet hat. Ich erwarte mir morgen kein Aufbäumen. Falls City nur ansatzweise ernst macht ist Alonsos Schicksal (zurecht) besiegelt!

Spielt Mbappe morgen ,ist er am WE verletzt oder tendenziell muss er morgen verletzt raus.Wenn es mal zwickt,muss man das auskurieren .macht er nicht,kann er nicht,die folgen sind absehbar

Heutige Geburtstage

Zurück