Aktuelles

Spanien: La Furia Roja

Ich mochte diese Truppe noch nie, Spanien ist seit ich Fussball schaue mein Team. Das hat mit Mode nichts zu tun.
Jetzt sind die nach zig Jahren mal wieder WM und glauben gleich sie gewinnen jetzt locker jedes Turnier. Ich kenne auch kein Team das so wenig Respekt vor anderen Teams hat. Wenn ich da jetzt schon wieder an die Berichterstattung denke, kommt mir das kotzen, sorry.

Wann hat die Nationalmannschaft zu wenig Respekt gezeigt?
Die Aussage, dass die den Titel locker gewinnen würden, kam mit Sicherheit nicht von einem Spieler der Nationalmannschaft oder einem Funktionär. Jeder weiß, dass Mannschaften wie Italien, Frankreich, und Spanien ebenfalls mögliche Sieger des Turniers sind. Das wird auch so kommuniziert.
Was die hiesigen Medien dann daraus machen, ist was anderes. Aber dafür kann der DFB nichts.
Kann dein "Kotzen" daher nicht nachvollziehen. Es gibt keine Nationalmannschaft, die bei mir so welche Gefühle auslöst.

Casillas wählt seine historische Elf. Was sagt ihr? So auf dem Blatt eine Traumelf. Nur klarerweise im Tor mit Casillas dann.

Im Ernst aber, ich bin gespannt wie er sich schlägt. Ich habe momentan da nicht so eine hohe Meinung über Lopetegui wie @Raúl_R7
Seine U-21 Mannschaft war natürlich sehr sehr gut, aber das Talentlevel war auch sowas von abartig. Das eine führt natürlich nicht automatisch zum anderen, aber es schmälert das ganze schon etwas.

Spanien braucht aber diese Erfrischung und man kann nicht behaupten, dass es Lopetegui dort an Talent fehlen wird. Ich bin gespannt und vielleicht schwärme ich dann auch bald von ihm :)

Die neue Nominierung für die kommenden Länderspiele ist da :

14722060469754.jpg

Wir stellen die meisten Spieler auf. Schade das Isco nicht dabei ist. Umso mehr freue ich mich für Saul und unser Bübchen Asensio. Vitolo find ich nicht sonderlich stark. Sein Vorteil ist aber das er ein fitter zu sein scheint. S.Roberto wundert mich auch ein bischen

Zuletzt bearbeitet:
Was Costa da wieder verloren hat, erschließt sich mir nicht. o_O
Sergi Roberto hat eine ziemlich gute Saison bei Barca gespielt.

Die neue Nominierung für die kommenden Länderspiele ist da :

14722060469754.jpg

Wir stellen die meisten Spieler auf. Schade das Isco nicht dabei ist. Umso mehr freue ich mich für Saul und unser Bübchen Asensio. Vitolo find ich nicht sonderlich stark. Sein Vorteil ist aber das er ein fitter zu sein scheint. S.Roberto wundert mich auch ein bischen
Isco soll ja verletzt sein , deswegen die nicht Normierung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Morata musste nach 20 min raus. Es zwickte am Schenke. Puh hoffe nichts schlimmes. Fängt ja gut an

Morata musste nach 20 min raus. Es zwickte am Schenke. Puh hoffe nichts schlimmes. Fängt ja gut an
Wunderts dich ? Hoffe der Rest bleibt zumindest unbeschadet. Und das auch noch bei nem Freundschaftsspiel..... nichtmal en Quali-Spiel. man man man.

Oh man, der zeitpunkt hätte nicht schlimmer sein können.

Gute besserung Alvaro

Erstes Länderspiel und es geht schon wieder los mit dem FIFA Virus :headbang::help:

Welch ne Klasse in der Mannschaft steckt... und wir sind gegen Italien bei der EM geflogen ? Echt unglaublich. Koke, Thiago..warum die nicht spielen durften :/. Carvajal ist auch ne Klasse für sich. Etwas Zielstrebiger sein vorn wäre gut. Aber macht echt Spaß die Mannschaft spielen zu sehen. Dazu noch Leute wie Saul, Isco, Iniesta... Asensio :) und Co.. Bin gespannt was Lopetequi draus macht.

Kleine info für die leute die keine lust auf Dazn haben. Das spiel Italien vs Spanien zeigen die auf RTL NITRO!
Um 20:15 Uhr geht es los, viel spass ;)

¾ der Abwehr von Real Madrid. :)

Und ich will die Diskussion ja nicht verschleppen, aber wie viele Tage hat die Mannschaft mit JL trainiert, um das zu spielen?

JL holt für 2 Qualispiele den Rekordtorjäger der Spanier David Villa zurück ins Team, jetzt fehlt nur noch Puyol. :D
Wenn ich da an 2008 und 2010 denk. *schwärm*
Bin grade nicht auf dem neuesten Stand der Roja, gibts Personalsorgen, der diesen Schritt nötig macht?

JL holt für 2 Qualispiele den Rekordtorjäger der Spanier David Villa zurück ins Team, jetzt fehlt nur noch Puyol. :D
Wenn ich da an 2008 und 2010 denk. *schwärm*
Bin grade nicht auf dem neuesten Stand der Roja, gibts Personalsorgen, der diesen Schritt nötig macht?

"Nur"Puyol? Fehlen da nicht noch Casillas, Arbeloa, Capdevilla, Marchena, Alonso, Xavi, Senna usw.? :rofl:

Überrascht mich allerdings auch. Costa zofft sich aktuell mit Chelsea, aber ansonsten sollten alle aktuellen Stürmer verfügbar sein.

Heutige Geburtstage

Zurück