Aktuelles

Spanien: La Furia Roja

Gerade Puyol hat damals die DFB Elf raus geköpft, dafür könnt ich ihn heute noch knutschen. :D
Aber stimmt, ich würde einiges dafür geben nochmal sowas wie diese beiden Jahre erleben zu dürfen, mit den von dir genannten. :cry:

Den Job übernimmt künftig Ramos :fuckyou:

Es war schon sehr speziell und einzigartig, was da zusammen gekommen ist. Aber wer weiss. De Gea, Kepa, Dani, Bellerin, Vallejo, Nacho, Gaya, Theo, Llorente, Saul, Thiago, Isco, Koke, Ceballos, Asensio, Morata..., so schlecht ist die Gegenward/Zukunft Spaniens nicht :cool:

Habe ich nix gegen und die Zukunft sieht auch blendend aus, aber ich als Nostalgiker...seufz.:oops::oops:

Habe ich nix gegen und die Zukunft sieht auch blendend aus, aber ich als Nostalgiker...seufz.:oops::oops:

Bei sowas tue ich mich immer schwer. Es war toll und einzigartig, aber die Zeit läuft erbarmungslos und jedes Ende ist auch wieder ein Neuanfang und eine Chance.

ISCO SHOW gegen Italien, er nimmt Italien und vor allem Verratti auseinander ! :)

Genau so ein Morata Tor hat gegen Valencia gefehlt, einwechseln und Fuß hinhalten!

Weiss jemand, wo man das Spiel zwischen Liechtenstein und Spanien heute live schauen kann?

Luis Enrique hat nun den neuen Kader für die kommenden Länderspiele berufen :

Porteros: De Gea, Kepa, Pau.

Defensas: Carvajal, Ramos, Nacho, Azpilicueta, Albiol, Diego Llorente, Iñigo Martínez, Marcos Alonso, Gayá.

Centrocampistas: Busquets, Sergi Roberto, Saúl, Rodrigo, Thiago, Ceballos.

Delanteros: Isco, Asensio, Diego Costa, Morata, Suso, Rodrigo.

Gefällt mir. Finde es gut das er keinen Jordi Alba aktuell nominiert hat. M.Alonso ist für die Defensive der deutlich bessere Spieler. Mich freut es megaaaaaa für Dani Ceballos. Seine Leistungen in den U-Nationalmannschaften Spaniens zahlen sich wohl aus. Das Ceballos Situation so eine Wende nimmt mach mich sowas von happy, da er ganz klar das Zeug dazu hat ein großer zu werden. Für D.Llorente freut es mich auch.

Wundere mich gerade über Luis Enrique.
Ich hätte mit mehr Barca Spielern gerechnet.
Aber warum Jordi Alba nicht dabei ist, kann ich nicht verstehen.

Wundere mich gerade über Luis Enrique.
Ich hätte mit mehr Barca Spielern gerechnet.
Aber warum Jordi Alba nicht dabei ist, kann ich nicht verstehen.
Da bleibt doch auch nichts mehr übrig :D

https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/startseite/verein/131

Pique ist ja zurückgetreten. Man merkt eben das der FC Barcelona kaum noch auf die eigene Jugend oder spanische Spieler setzt. Bin froh das wir da alles richtig machen, indem wir auf spanische Spieler setzen.

Ich bin eher gespannt wer es schafft neben Ramos zu spielen. Ich denke das es Nacho sein wird. Azpilicueta kann es auch werden.

Wir hätten dann fast ne Madrilenische Abwehr bestehend aus Carvajal, Ramos, Nacho und ex Madrilene Marcos Alonso. Und fast 12 Spieler die aktuell bei Real spielen oder mal aus der Jugend stammten, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Da bleibt doch auch nichts mehr übrig :D

https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/startseite/verein/131

Pique ist ja zurückgetreten. Man merkt eben das der FC Barcelona kaum noch auf die eigene Jugend oder spanische Spieler setzt. Bin froh das wir da alles richtig machen, indem wir auf spanische Spieler setzen.

Ich bin eher gespannt wer es schafft neben Ramos zu spielen. Ich denke das es Nacho sein wird. Azpilicueta kann es auch werden.

Wir hätten dann fast ne Madrilenische Abwehr bestehend aus Carvajal, Ramos, Nacho und ex Madrilene Marcos Alonso. Und fast 12 Spieler die aktuell bei Real spielen oder mal aus der Jugend stammten, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Stimmt ja.
Ich finde aber Alba noch immer besser als Alonso, da er auch eingespielter mit dem Nationalteam ist.

Stimmt ja.
Ich finde aber Alba noch immer besser als Alonso, da er auch eingespielter mit dem Nationalteam ist.
Ich finde Alba nur im Spiel nach vorne starke. Mittlerweile reicht es aber für die spanische Nationalmannschaft nicht mehr aus.
M.Alonso kann beide und ist dazu der robustere Spieler. Für solch eine offensiv ausgerichtete Mannschaft wäre er, finde ich, die bessere Option.

Alba und Luis Enrique wird ein schlechtes Verhältnis nachgesagt, daher nicht ganz überraschend.

Ich bin sehr gespannt wie es zukünftig in der Furia Roja aussieht. Nach den Rücktritten von Iniesta und Silva könnte es für Asensio nicht nur auf Vereinsebene sondern auch auf nationaler Ebene ein großartiges Jahr werden.

Gerade noch das 2:1 in Georgien. Bissl peinlich.

Gerade noch das 2:1 in Georgien. Bissl peinlich.
Haben sie echt noch gewonnen? Wasn Glück..

Aber sorry, was treibt Enrique ? Ich versteh seine Nominierung fast nie. Dazu kommt diese übertriebene Rotationen mit x- beliebigen Spielern. Kann damit 0 anfangen. Ich kann dem 2 Startelfs hinklatschen die nominell wesentlich stärker wären.
Keine Ahnung was er sich denkt.

Hat da jemand ne Ahnung ?!

Diesem Pedri zuzuschauen ist wahrlich ein Genuss. Bringt wirklich alles mit um bald für eine lange Zeit der beste Mittelfeldspieler zu werden. Die Vergleiche mit Iniesta kommen nicht von ungefähr. Halte das überhaupt nicht für überzogen. Er ist ein Talent der besonderen Klasse.

Sehr bedauerlich, dass wir ihn uns nicht geschnappt haben. Wir hatten ihn ja weit vor Barca schon im Visier, entschieden uns aber gegen ihn.

Ihm gehört die Zukunft. Spanien und Barca werden noch viel Freude an diesem Jungen haben, wenn sie es nicht schon längst haben.

Haben sie echt noch gewonnen? Wasn Glück..

Aber sorry, was treibt Enrique ? Ich versteh seine Nominierung fast nie. Dazu kommt diese übertriebene Rotationen mit x- beliebigen Spielern. Kann damit 0 anfangen. Ich kann dem 2 Startelfs hinklatschen die nominell wesentlich stärker wären.
Keine Ahnung was er sich denkt.

Hat da jemand ne Ahnung ?!

ich war auch ziemlich überrascht über den kader. Ist das wirklich das beste was spanien zusammen kriegt?

Naja Enrique sagt immer, man soll ihn anhand der EM bewerten und ihn sonst einfach mal machen lassen und genau anhand dieser EM werde ich ihn auch bewerten.

Diesem Pedri zuzuschauen ist wahrlich ein Genuss. Bringt wirklich alles mit um bald für eine lange Zeit der beste Mittelfeldspieler zu werden. Die Vergleiche mit Iniesta kommen nicht von ungefähr. Halte das überhaupt nicht für überzogen. Er ist ein Talent der besonderen Klasse.

Sehr bedauerlich, dass wir ihn uns nicht geschnappt haben. Wir hatten ihn ja weit vor Barca schon im Visier, entschieden uns aber gegen ihn.

Ihm gehört die Zukunft. Spanien und Barca werden noch viel Freude an diesem Jungen haben, wenn sie es nicht schon längst haben.

Hat dir das deine ominöse Glaskugel geflüstert? Kann ich noch die Lotozahlen haben? Ist Bojan immer noch besser als Messi?

Heutige Geburtstage

Zurück