Über Mingueza kann man sich streiten. Hat keine schlechte Saison gespielt, aber die anderen zwei gehören da nicht rein. Der Barca Bias macht sich bei Henrique bemerkbar.Enrique hat übrigens mittlerweile 17 Spieler in den "B-Kader" nachnominiert. Darunter ist tatsächlich ein (noch) Madrilene, Brahim. Bei mittlerweile 41 nominierten Spieler ist Brahim also das beste, was man aus Real nominieren kann, dafür sind absolute Jahrtausendtalente wie Mingueza, Curcuella und Miranda dabei.
Ich hab mich bisher davor gehütet, von Verschwörung zu reden, aber langsam wirds echt lächerlich. Soll Enrique mit seiner Pseudo Katalanen Nati auf die Fr..e fliegen, was für ein Witz.
Über Mingueza kann man sich streiten. Hat keine schlechte Saison gespielt, aber die anderen zwei gehören da nicht rein. Der Barca Bias macht sich bei Henrique bemerkbar.
Ich kann Enrique einfach nicht leiden. Der ist mir so unsympathisch. Nicht weil er ne Barca Vergangenheit, sondern generell von seinem Erscheinungbild. Die Aktion mit Roberto Moreno damals war echt unterste Schublade und wie gesagt sein Barca Bias kommt auch dazu. Der hat bei der Kaderplanung viel falsch gemacht.Seine Saison war solide, aber kann mir keiner erzählen er sei besser als Ramos oder Nacho. Enrique macht sich gerade echt lächerlich.
Na also die Fußballweltmacht Lichtenstein muss man erstmal so in Schach halten.kritisch wurde es ja nochmal ein ein Spieler ,der in der 5.Liga spielt ,eingewechselt wurde .enge Kiste ,und der neuen Wunder Trainer Hansi flickDa kann nicht jeder so stark aufspielen wie die neue DFB Elf mit Flick.
Nach dem 2:0 gegen Lichtenstein spürt man schon wieder das Zittern in Europa.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Besonders weil ja groß von der LFP angekündigt wurde, die Vereine zu unterstützen wenn sie ihre südamerikanischen Spieler nicht abstellen.Während die Engländer ihre lateinamerikanischen Nationalspieler nicht abstellten, spielten Militao, Vinicius, Casemiro und Valverde heute Nacht. Warum verfährt die spanische Liga nicht genauso und gewährleistet damit, dass wir gegen Celta auf unsere Spieler zurückgreifen können.
Irgendwelche VCV Geiselverträge an Land ziehen kann diese Nulpe Tebas, aber die Interessen der spanischen Vereine vertreten, da versagt dieser Kerl.
Llorente wird wieder Rechtsverteidiger spielen ^^Mal wieder eine lächerliche Nominierung von dem Vollidioten.
Kann ich nur lachen. Dafür aber eonen Gavi vom unterirdischen Barca noiminiert. Und Busquets ist auch ein Witz.
Weder Nacho noch Asensio oder Isco dabei die zwar auch nicht in der besten Form sind aber immerhin auf eine große Erfahrung zurückgreifen im Gegensatz zu anderen Spielern die er nominiert hat. Verfolge schon lange keine Spiele mehr.