Die U21 gewinnt mit 5:0 gegen Georgien, aber das Spanien Team ist schon enorm stark

Im Tor Kepa Stammtorhüter bei Real Valladolid,
Abwehr RV Manquillo Stamm bei Marseille; IV Jonny Stamm bei Celta und Duarte Stamm bei Espanyol, LV Gaya Stamm bei Valencia
ZMD José Rodriguez Gala Halbstamm, eigentlich spielt dort Saul Niguez, der wo bei Atletico auch schon viele Spiele gemacht hat!

ZM Oliver Torres Stamm bei Atletico und Denis Suarez Halbstamm bei Villarreal
RA Deulofeu Stamm bei Everton: LA Marco Asensio Stamm bei Espanyol
ST Inaki Williams Stamm bei Athletic Bilbao
Dazu noch auf der Bank: Jesus Vallejo (Kapitän von Zaragoza), Dani Ceballos, Nahuel (Stamm bei Villarreal) und Munir el Haddadi!
Schon ein richtig starker Kader, da kommt in der Zukunft schon etwas nach, Deulofeu macht sich seit er bei Everton ist auch wieder besser heute 3 Tore, aber seine Art zu spielen gefällt mir nicht der spielt es teilweise so lässig und arrogant! Aber er ist ein rießen Talent und scheint jetzt wieder auf dem richtigen Weg zu sein!
Inaki Williams ist zur Zeit in überragender Form, den Junge sollte man im Blick behalten, irgendein Englischer Verein ist angeblich bereit die 20 Millionen € Ausstiegsklausel zu bezahlen, aber Bilbao will auch seinen Vertrag verlängern!

Hab nur die letzte 30 Minuten gesehen, aber da waren sei klar besser, auch wenn sie schon 2 Gänge zurückgeschaltet haben
das beeindruckende ist die Anzahl an Weltklasse AV:
Rechts: Dani! - dazu gesellt sich ein Hector Bellerin, den ich auch für einen extrem hoch veranlagten RV halte, hat das Potenzial zu einem Weltklasse RV - Manquillo hat auch diesen Potenzial
links: Alba, Bernat - 2 Weltklasse LV , dann stößt bald ein Gaya auf, sofern er für einen großen Club spielen wird. Dann noch Alberto Moreno
da kann man als neidisch hinschauen, ähnlich wie bei Deutschland mit der TW -Position
- wenn man bedenkt wie Deutschland mit lauter IV in der 4-Kette gespielt hat - und Spanien hat extremen Überschuss an Weltklasse Außenverteitiger ^^
Auch auf der TW Position ist man nicht schlecht gestellt mit: de Gea, Rico, Kepa
Für mich hat Spanien alles, aber auch wirklich alles um nochmals eine solche Ära hinzulegen. Mir fällt aktuell kein Land ein, welches in den letzten 15 Jahren so unglaublich viele Talente hervor gebracht hat, und weiterhin so ein unglaubliches großes Sammelsurium an hoch veranlagten Spielern besitzt! und viele wurden zu Weltklasse Fußballer!
Auch nach der Generation, Iker, Xavi, Torres, Villa, Xabi ist noch alles möglich.
Meistens zerbrechen Mannschaften ja nach den besagten goldenen Generationen - siehe Portugal, Deutschland 1990 - verpasste es auch mit den Fußballern aus der DDR eine Ära zu prägen. Auch Frankreich um Zidane, Henry, Piers, Barthez, Blanc und co - danach lag da auch erstmal ein Scherbenhaufen...
Spanien hat noch Spieler wie Mata, Pedro, Cesc, Ramos, Piqué, Busquet, David Silva die alle schon Ewigkeiten spielen, aber noch keine 30. sind!!
Dazu dann ein Iniesta mit gerade mal 31. - der noch locker 2. Jahre packen kann und immer eine Bereicherung sein kann.
Dazu dann die neuen Stars um Koke, Paco, Thiago, Isco, Morata, Javi Martinez, Inigio, Illra - auch ein Parejo ist gerade mal 26. und kann noch eine prägende Rolle werden.
Aber auch die erweiterten wie San Jose, Irturaspe, AZPILICUETA, Ander Herrera, Oscar de Marcos, Ruben Pardo
, und und und...auch ein Rodrigo ist noch gar nicht so alt von Valencia.
Dazu die vielen Talente der U-21 wie du sagst, ABER auch die ganzen einstigen Megatalente wie: Pablo Sarabia, Iker Munain, Fran Merida (bei dem ich allerdings weniger Hoffnung habe) , Sergio Canales, Bojan, Suso- wenn die nochmals den Knall hören, dann kommt da auch noch eine Menge Potenzial hinzu gerade Iker Munain, , Jose Campana , Suso (der mMn den richtigen Verein benötigen würde) und Sarabia sind extrem veranlagt und noch so jung - da kann immer mal noch DER Schub kommen.
Hinzu kommen denn noch Jese, Sergi Roberto (der echt ne interessante Rolle bei Barca spielt aktuell),
Aktuelle Talente wie: Sergi Samper, Febas, Juanmi, Pozo, Garcia (Man City) unsere beiden Llorente's , Dani Olmo, Darder, Toral, Zalazar (Stürmer-Talent aus Malaga) , dazu die von Dir genannte U-21! die komplette Mannschaft hat schon wieder Potenzial ohne Ende- Aber auch die U-19 klingt mit Talenten wie: Canos, Marin (Villareal) , schon wieder sehr interessant
du merkst, man könnte bei dem Thema einen stundenlange Diskussion führen- für mich ist es schon echt pervers was da an Potenzial in Spanien herrscht - und wenn man bedenkt das hochgelobte Talente wie: Bojan, Fran Merida, Canales , Sarabia & Munain noch gar nicht den großen Sprung geschafft haben - allerdings habe ich bei den beiden letzteren noch Hoffnung, das da echt noch was geht -
Sarabia ist ja erst 23. & Munain wird 23. -
Für mich hatte Spanien schon immer geile Spieler, wie Mendieta, Albelda, Guti, Raul, Morientes, und co - nur haben sie es endlich geschafft mit der goldenen Generation ein Fundament zu setzen und können davon jetzt zehren und eine neue Generation aufbauen und mMn sogar wieder eine neue Ära starten.