Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
2367.gif

Anstoss: 11.01.2025 -20:00 Uhr
Spielort: King Abdullah Sports City (Jeddah, Saudi Arabien)
Übertragung:
DAZN (Sportdigital)

Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Anstoss Samstag 11.01… wirklich?

Meines Wissens morgen 21.30 uhr

Grad geschaut, sportdigital fängt 19.30 uhr mit Vorbericht an, 20.00 uhr Anstoß stimmt dann wohl, gott sei dank!

Ich hatte noch nie ein so schlechtes Gefühl vor einem Clasico. Ich gehe davon aus, dass wir spielerisch nicht werden mithalten können und daher nur auf Konter spielen werden.

Wenn Ancelotti LV17 auf RV bringt und nicht Valverde, hat er die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich hatte noch nie ein so schlechtes Gefühl vor einem Clasico. Ich gehe davon aus, dass wir spielerisch nicht werden mithalten können und daher nur auf Konter spielen werden.

Wenn Ancelotti LV17 auf RV bringt und nicht Valverde, hat er die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mein Gefühl ist gut - da wir mehr Klasse und mehr Leidenschaft haben.

Ich bin auch gespannt wie Carlo aufstellt - ich habe in den Big Games spätestens Mega-Vertrauen in ihn, seit er das gefühlt 2 Klassen bessere City mit einer Abwehrschlacht und Lauf-Leistung-des-Lebens-Aller-Spieler rausgenommen hat.

Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, aber immer wenn ich das Bei Clasicos habe gewinnen wir. Hab ich ein gutes wird das nichts

Seit Messis Siegtreffer 2017 war das immer so.

Nochmal zusammengefasst:
Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Heißt aber dass ich optimistisch in die Partie gehe und denke, dass wir morgen gewinnen. :flag:

Zurück