- Punkte für Erfolge
- 532
Vielleicht ist Fede ja auf rechts noch schlechter als Vázquez und wir haben alle einfach nur Halluzinationen
Oder wir brauchen Fede im Mittelfeld ?
Vielleicht ist Fede ja auf rechts noch schlechter als Vázquez und wir haben alle einfach nur Halluzinationen
Nein, wir können so was nicht. Außerdem ist Barca spielerisch zu stark um das heute zu testen. Ich sehe das also so wie du. Keine Ahnung, wie Carlo das Spiel angeht.Würdest du ein Gegenpressing spielen lassen? Ich denke gegen Pedri, De Jong, Casado und Gavi bringt das nicht sonderlich viel, da sie technisch zu gut sind und sich da raus befreien würden.
True.Oder wir brauchen Fede im Mittelfeld ?
Atletico mit 14 Siegen in Folge!!![]()
Jep, Offensiv stark, Defensiv noch mehr. Kann man aber schaffen. Irgendwie liest sich die Saison von uns jetzt doch noch recht gut. Ein Punkt hinter dem Ersten, CL wird man gegen Salzburg gewinnen, Brest wahrscheinlich auch, Copa del Rey sind wir im Achtelfinale und haben noch Titelchancen, 2 kleinere Titel haben wir schon, einer könnte heute folgen.Das ist schon bockstark - da müssen wir uns ganz schön strecken um dran zu bleiben.
Leider keinen Defibrillator da. Schaff es auch so. Gucke einfach das vom letzten Jahr und gucke nicht aufs HandySo Leute: Hoffe ihr habt den Defibrillator ready, das wird an die Subsanz gehen. Aber am Ende wird es sich lohnen. Auch wenn wir am Anfang schlecht spielen oder 0:2 hinten liegen sollten, wir sind Real. Das Spiel ist erst vorbei, wenn Real sagt, es ist vorbei. HALA MADRID
Ja okay fairLeider keinen Defibrillator da. Schaff es auch so. Gucke einfach das vom letzten Jahr und gucke nicht aufs Handy
Defibrillator habe ich nicht, aber das sollte reichenSo Leute: Hoffe ihr habt den Defibrillator ready, das wird an die Subsanz gehen. Aber am Ende wird es sich lohnen. Auch wenn wir am Anfang schlecht spielen oder 0:2 hinten liegen sollten, wir sind Real. Das Spiel ist erst vorbei, wenn Real sagt, es ist vorbei. HALA MADRID
Das wäre auch meine Wunschaufstellung gewesenDas wird nichts, Valverde hätte auf RV gemusst, Ceballos ins Mittelfeld und Asencio für Tchou.
Oh man ich bin jetzt schon komplett fertig, weiß nicht ob ich es packen werde mir dieses Spiel anzuschauen.
Habe heute iwie nicht so ein gutes Gefühl, aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
VAMOOOOOOOOOOS![]()
![]()
![]()
Oh man ich bin jetzt schon komplett fertig, weiß nicht ob ich es packen werde mir dieses Spiel anzuschauen.
Habe heute iwie nicht so ein gutes Gefühl, aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
VAMOOOOOOOOOOS![]()
![]()
![]()