Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Hola Madridistas! Super Copa Finale und ein Clasico. Wünsche mir heute keine hohe Niederlage wie im letzten Clasico und etwas mehr cleverness vor dem gegnerischem Tor.
Gegen Farsa möchte man nie verlieren. Keine Lust Laporta jubeln zu sehen.
Gehts raus und spielst Fußball meine Blancos!
Asencio bitte einwechseln.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Starte jetzt mit der Berichterstattung vom Clasico. Startelf mit Lunin, Nacho und Kroos :cry:

Tippe auf ein 4-1

Vini Hattrick
Rodrygo mit einem Tor

Lewa trifft für Barça.

Bestimmt schnelle Führung :D

Aufstellung solala...
hätte heute gerne Brahim von Anfang an gesehen anstatt Rodrygo - und Asencio anstatt Tchouameni
Mendy als LV ist auch so eine Sache... hätte mir Camavinga besser gefallen aber gut vielleicht ist eine defensivere Wahl nicht schlecht.

Aufstellung solala...
hätte heute gerne Brahim von Anfang an gesehen anstatt Rodrygo - und Asencio anstatt Tchouameni
Mendy als LV ist auch so eine Sache... hätte mir Camavinga besser gefallen aber gut vielleicht ist eine defensivere Wahl nicht schlecht.
Brahim von der Bank wird die bessere Wahl sein. Asencio und Ceballos für Tchouaméni und Vázquez hätten sein müssen.

Defibrillator wann ich ihn brauche ? Wenn ich nochmal ein Champions League Finale von uns wie 2016 miterleben müsste. Um 2 Uhr morgens hatte sich mein puls immer noch nicht beruhigt und da musste ich 2 mg Tavor nehmen. Ich war da zu Besuch bei meiner Mutter und hatte sich schon Sorgen gemacht weil ich auch total blass war. übrigens sie hat eine kleine Sympathie für Real Madrid hat und Respekt für Real Madrid. Das hört man heraus bei Zitate von ihr. Z.b Es lässt nicht verleugnen das im Vereinsfußball Real Madrid die größte Marke ist und die größten Erfolge nachweisen kann . ^^

:D Liest sich ja wie das Forum "Medizin heute", da kann ich ja auch erwähnen das ich seit heute morgen einen mittleren Migräneschub habe, zum Glück kann ich seit ca. 16.00 Uhr wieder ganz gut sehen.

Reals Mannen, holt bitte den Titel!

Hala Madrid!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück